BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 80 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 795

turanische musik und kultur

Erstellt von tramvi, 02.12.2013, 19:00 Uhr · 794 Antworten · 51.472 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119

  2. #232

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119

  3. #233
    GLOBAL-NETWORK

  4. #234
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.712

  5. #235
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    „Wenn ich erst im Zorn mein Heer nach Bagdad richte - undmagst du dich auch im Himmel oder auf Erden verstecken -werde ich dich aus deiner Bahn werfen,dich wie ein Löwe in die Luft schleudern,werde ich keinen in deinem Reich am Leben lassenund deine Stadt, dein Land, dich selbst in Asche legen.Sollen wir dich und deine ehrenwerte Familie verschonen,so befolge meinen Rat mit Weisheit.Tust du dies nicht, musst du dem Willen Tengris ins Auge blicken.“Botschaft Hülegüs an den Kalifen von Bagdad
    Tja deshalb habt ihr auch deren Religion angenommen und nicht umgekehrt, die Araber den Glauben an Tengri.
    Verständlich, was wollen die Araber auch mit einer primitiven nomaden religion

  6. #236
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.873
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Tja deshalb habt ihr auch deren Religion angenommen und nicht umgekehrt, die Araber den Glauben an Tengri.
    Verständlich, was wollen die Araber auch mit einer primitiven nomaden religion
    Der Islam trägt Türkische Elemente in sich das war der einzige Grund warum wir ihn überhaupt angenommen haben.

  7. #237
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Islam trägt Türkische Elemente in sich das war der einzige Grund warum wir ihn überhaupt angenommen haben.
    Nicht ganz. Das Persische Reich hat auch einige wenige Türkische Sklaven gehabt und diese zum Islam durch die Sklaverei überzeugt oder eher zwangsislamisiert und diese dann gegen die anderen Türken kämpfen lassen. Em Ende haben die Türkenstämme durch die Eroberung persiens und arabiens den Islam ganz übernommen.

    Der Übergang verlief aber auch super, da wirklich der Islam gänzlich viele Elemente mit dem Tengrismus gemeint hatte abgesehen von der Ahnenverehrung, Aminismus, Schamanismus usw. Auch hatte der Tengrismus untergötter.

    Ich hatte da auch schon ein Thread dazu geöffnet, wer sich dafür interessiert leider doch nicht der Geschmack des BF-Forums.

  8. #238
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.461

  9. #239
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.263
    .

  10. #240
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    .
    Oh scheisse, ihr solltet eure vordenker schleunigst feuern.

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:27
  4. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:07