BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 80 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 799

turanische musik und kultur

Erstellt von tramvi, 02.12.2013, 19:00 Uhr · 798 Antworten · 54.525 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Tuh uns doch einen gefallen Amphion, da man mit dir sowieso nicht darüber sprechen kann ohne das du deine "Hochkultur-Keule" rauspackst die wie wir in der heutigen Zeit sehen eben keine Hochkultur mehr ist sondern eine wie jede. Mir ist es um es dir ehrlich zu sagen, scheiß egal was der Grieche vor uns Türken tat oder sich beibrachte wenn dieses erlernte nicht mal half Nomaden aufzuhalten.

Guckt man heute sich die "Nomaden" an oder auch die Nachbarn in Anatolien so sind diese nun viel weiter als die ehemaligen hoch geborenen. Das sollte zu denken geben. Was ich sehr lustig finde, dass ihr sehr an der Vergangenheit hängt wir zwar auch aber die Zerschlagung des Osmansichen Reiches ist nun nicht so lange her.

Ich empfehle zu dem Thema Türkentum den Tengrismus-Islam Thread. Wenn du dich auch mal aus deiner Höhle heraus wagen möchtest oh hoch wohl geborener.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann nichts dafür, dass du aussiehst wie einer Perserin. Man sollte auch mal lernen sein aussehen zu akzeptieren. Reg dich ruhig so lang auf wie du willst.
    Man o man, so habe ich Dich ja nicht eingeschätzt.

Werte sollen universell sein, dem Menschen dienen, zu seiner Fortentwicklung mit beitragen.
    Und DU machst was engstirnig-nationales daraus.

Echt schlimm.

Tuh uns doch einen gefallen Amphion, da man mit dir sowieso nicht darüber sprechen kann ohne das du deine "Hochkultur-Keule" rauspackst die wie wir in der heutigen Zeit sehen eben keine Hochkultur mehr ist sondern eine wie jede. Mir ist es um es dir ehrlich zu sagen, scheiß egal was der Grieche vor uns Türken tat oder sich beibrachte wenn dieses erlernte nicht mal half Nomaden aufzuhalten.

Guckt man heute sich die "Nomaden" an oder auch die Nachbarn in Anatolien so sind diese nun viel weiter als die ehemaligen hoch geborenen. Das sollte zu denken geben. Was ich sehr lustig finde, dass ihr sehr an der Vergangenheit hängt wir zwar auch aber die Zerschlagung des Osmansichen Reiches ist nun nicht so lange her.

Ich empfehle zu dem Thema Türkentum den Tengrismus-Islam Thread. Wenn du dich auch mal aus deiner Höhle heraus wagen möchtest oh hoch wohl geborener.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann nichts dafür, dass du aussiehst wie einer Perserin. Man sollte auch mal lernen sein aussehen zu akzeptieren. Reg dich ruhig so lang auf wie du willst.
    sie sieht doch nicht aus wie eine perserin......ich finde sie sieht typisch balkanisch aus.

Amarok

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das ist doch erdogans wahlhymne. mögen die Turanisten das Lied auch?
    Das Lied stammt doch aus Zentralasien,wenn schon hat die Akp dieses Lied übernommen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    griechen sind keine übermenschen...die gibt es nicht.
    wir haben alle rotes blut.....

man wie du mich nervst mit deinem gekritzel.
    Lies Deine Suren, das oben verstehst Du nicht, das hast Du mir oft genug gezeigt.
    (nicht persönlich nehmen)

Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das Lied stammt doch aus Zentralasien,wenn schon hat die Akp dieses Lied übernommen.
    Meint ihr den Nogay-Song Dombra?

Die AKP'ler haben die Melodie übernommen das Lied jedoch ist für die Nogay-Türken ein westtürkisches Turksprachiges Volk im Kaukasus Gebiet.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lies Deine Suren, das oben verstehst Du nicht, das hast Du mir oft genug gezeigt.
    (nicht persönlich nehmen)
    skase

Meint ihr den Nogay-Song Dombra?

Die AKP'ler haben die Melodie übernommen das Lied jedoch ist für die Nogay-Türken ein westtürkisches Turksprachiges Volk im Kaukasus Gebiet.
    Ja genau den meine ich,gonzo dchte doch tatsächlich das dies von der akp stammt

Amarok
    Um zurück auf den Thread zu kommen hier etwas Musik: