BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 80 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 799

turanische musik und kultur

Erstellt von tramvi, 02.12.2013, 19:00 Uhr · 798 Antworten · 53.331 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812

  2. #312
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja genau den meine ich,gonzo dchte doch tatsächlich das dies von der akp stammt
    Hab ihn extra gepostet. Nein das ist ein Lied der Nogay-Türken Interpret ist Arslanbek Sultanbekov. Die AKP hat lediglich die Melodie gestohlen um auch bei den Nationalisten zu punkten.

  3. #313
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.897

    turanische musik und kultur

    Wen ihr reine Völker sucht, die findet ihr nicht. Könnten wir heute wissen wär unsere Vorfahren vor 500 Jahren waren, die Selbstmordrate würde sehr hoch sein.

  4. #314
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja genau den meine ich,gonzo dchte doch tatsächlich das dies von der akp stammt


  5. #315

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn sich Kroaten oder auch Serben oder auch Bih-Moslems sich auf ihr Land bezogen so äusserten, würden sie die Frage des GENOZIDS aufwerfen.

    - wenn sich also Tudjman positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
    - wenn sich also Milosevic positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
    - wenn sich also Isetbegovic postiv über seine kriegerischen Taten äussern würde.
    (gemeint: wenn jemand über diese drei Gestalten ein Photo mit ähnlichem Inhalt einbrächte)

    Zurecht, wie ich meine.
    Aber Dir geht das Schicksal der Menschen am Arsch vorbei, wie ich nun immer deutlicher feststelle.

  6. #316
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hab ihn extra gepostet. Nein das ist ein Lied der Nogay-Türken Interpret ist Arslanbek Sultanbekov.
    Mir gefällt die Dance Version besser.

  7. #317
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hab ihn extra gepostet. Nein das ist ein Lied der Nogay-Türken Interpret ist Arslanbek Sultanbekov.
    Ja ich weiss,nur gonzo war so unwissend wie immer und dachte dies sei ein lied von der akp.

  8. #318
    koelner
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Zählt ihr Ungarn noch zum Turanismus? Habe gerade gelesen dass der da mal sehr populär war, andererseits die Ungarn eben nicht von den Hunnen abstammen und daher auch keine nähere Verwandtschaft mit den Türken haben.

    Was mich auch mal interessieren würde: gibt es in der Türkei ein kulturelles Interesse an den anderen Turk-Völkern? Kennt man Musiker oder Schauspieler aus den anderen Ländern?

    Und wie ist das mit der Sprache? Können sich ein Türke und bspw ein Aserbaidschaner, Turkmene oder Uigure noch verstehen?

  9. #319
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.898
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Um das mal alles zusammenzufassen:

    Der Grieche schielt nun mal auf die einstigen Kerngebiete und betrauert diese, welche
    sich nicht mehr als Griechen fühlen, obwohl es nicht vieles gibt was unterscheidet.

    H katara ton ellinon.

    Der Fluch der Griechen.



    Daher müsst ihr unsere Komplexe verstehen.
    ne, wir müssen eure komplexe nicht verstehen. ist euer problem, wenn der historische stachel immer noch tief sitzt. wir wollen nicht mit euren problemen belästigt werden.
    und jetzt hört auf diesen thread vollzuspammen.

  10. #320
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wenn sich Kroaten oder auch Serben oder auch Bih-Moslems sich auf ihr Land bezogen so äusserten, würden sie die Frage des GENOZIDS aufwerfen.

    - wenn sich also Tudjman positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
    - wenn sich also Milosevic positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
    - wenn sich also Isetbegovic postiv über seine kriegerischen Taten äussern würde.
    (gemeint: wenn jemand über diese drei Gestalten ein Photo mit ähnlichem Inhalt einbrächte)

    Zurecht, wie ich meine.
    Aber Dir geht das Schicksal der Menschen am Arsch vorbei, wie ich nun immer deutlicher feststelle.

    Komm verpiss dich endlich...

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:27
  4. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:07