BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 215

Turkvölker

Erstellt von Moschee-Minarett, 23.08.2011, 23:34 Uhr · 214 Antworten · 40.223 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.419
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Mogol Imparatorlugu ve Cengiz Han



    Schlitzauge

  2. #152
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.120
    Hier sind Beiträge von "Mit offenen Karten" über die verschieden türkischen Staaten:










  3. #153
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Apropo Dschingis Khan.

    Was komisch ist und was ich irgendwie nicht verstehe.
    Dschingis Khan hat während seiner Persien Feldzuges ca. 2 millionen Perser abschlachten lassen (vorwiegend Zivilisten),und die Perser benennen Heute noch ihre Söhne Cengiz.

  4. #154
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Apropo Dschingis Khan.

    Was komisch ist und was ich irgendwie nicht verstehe.
    Dschingis Khan hat während seiner Persien Feldzuges ca. 2 millionen Perser abschlachten lassen (vorwiegend Zivilisten),und die Perser benennen Heute noch ihre Söhne Cengiz.
    Und die Türken vereehren Dschingis Khan genau wie Kemal Mustafa

    Das sind die iranischen Namen

    Iranische Namen

  5. #155
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Und die Türken vereehren Dschingis Khan genau wie Kemal Mustafa

  6. #156
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Schlitzauge

    Mongole
    Zink Soldaten .

  7. #157
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.120
    Wenn ihr hier über Dschingis Khan Diskutiert so kann ich ein Dokumentar Film über ihn posten:


  8. #158
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.213
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Apropo Dschingis Khan.Was komisch ist und was ich irgendwie nicht verstehe. Dschingis Khan hat während seiner Persien Feldzuges ca. 2 millionen Perser abschlachten lassen (vorwiegend Zivilisten),und die Perser benennen Heute noch ihre Söhne Cengiz.
    Es war nicht Dschingis, sondern sein Enkel Hülegü, der den Iran eroberte und die Dynastie der Il-Khane (1256 - 1353) begründete. Die 2 Millionen kann ich nicht bestätigen, aber zu der Zeit ist man(n) auf keiner Seite sehr zimperlich mit Menschenleben umgegangen...
    Das Verdienst der Il-Khane bestand wohl darin, den nach der arabischen Eroberung zerschlagenen kulturellen und politischen Raum "Iran" wieder hergestellt zu haben, und das rechnen die Iraner denen wohl hoch an...

  9. #159

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Bu Cumartasi MHP Istanbul icin miting 1 Milyondan fazla kisi bekleniliyor



    Ayni gün icin Erdoput Miting karari aldi yani herzaman ki gibi MHPnin Mitingi yayinlanmayacak.

  10. #160
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Apropo Dschingis Khan.

    Was komisch ist und was ich irgendwie nicht verstehe.
    Dschingis Khan hat während seiner Persien Feldzuges ca. 2 millionen Perser abschlachten lassen (vorwiegend Zivilisten),und die Perser benennen Heute noch ihre Söhne Cengiz.
    Kleiner Junge, Jinngis ibn Iblis Khan war ein Götzendiener und ein Terrorist so wie Assad ibn Iblis Vollidiot (man weiss nicht wer schlimmer ist), er belagerte immer eine Stadt und forderte sie auf sich zu ergeben, wenn sie das nicht taten dann hat er alles zerstört und getötet alle Zivillisten. Er hat Persien und Irak erobert, später konvertierten Mongolen im Irak und Persien zum Islam und darum ist der Name Cengiz geblieben.

Ähnliche Themen

  1. Musik der Turkvölker
    Von Carlito im Forum Musik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 04:06
  2. Vergleich zwischen Verschiedene Turkvölker und Türkei Türken
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:44
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:22