BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215

Turkvölker

Erstellt von Moschee-Minarett, 23.08.2011, 23:34 Uhr · 214 Antworten · 40.223 Aufrufe

  1. #41
    TurkishRevenger
    Es geht hier um die Turkvölker und nicht um irgendwelche Siedlungsbiete der Kurden. Ich bitte euch zurück zum Thema zu kommen.

  2. #42

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Weil ihr dort nichts zu melden habt ihr seid " ausländern" in unserem Land und habt euch zu benehmen immerhin geniest ihr die selben rechte wie wir hier
    Autonomie kommt nicht in frage.
    ok das du uns kurden als AUSLàNDER abstempelst ist ein weiterer beweiss für ne autonomie wenn wir ausländer wäre wo kommen wir den her ? vom MARS oder JUPITER

    für den satz solltest du ne verwarnung kriegen .. den das ist richtig rassistisch

  3. #43

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ok das du uns kurden als AUSLàNDER abstempelst ist ein weiterer beweiss für ne autonomie wenn wir ausländer wäre wo kommen wir den her ? vom MARS oder JUPITER

    für den satz solltest du ne verwarnung kriegen .. den das ist richtig rassistisch
    Das wort Ausländer hab ich in klammern gesetzt also solltes du es nicht erst nehmen und meine worte gehen nur an Pkk Pjak anhänger und wie der scheis haufen dort heist .

    Und zum thema Rassistisch deine art reicht doch aus du bist Pkk anhänger das bedeutet du bist gegen das Türkentum das Symbol Bozkurt , Atatürk den gründer der Türkei und alles was Türkisch ist.

  4. #44

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    ????

    junge junge was los mit dir ?
    haben deine bozkurt kollegen bei dir gehirnwäsche durchgeführt ?^^
    alter, mal bin ich pkk-kurde, mal bozkurt, was für opfer ihr seid

    Zitat Zitat von MagyarVagyok Beitrag anzeigen
    lieber kannst du mir eine kugel ziwschen die augen schiessen als dass ich jemals sage das ich türke bin wie kann man nur so einen dreck reden
    ihr ungarn seid christianisierte türken, sieht es doch endlich ein!

  5. #45
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    alter, mal bin ich pkk-kurde, mal bozkurt, was für opfer ihr seid



    ihr ungarn seid christianisierte türken, sieht es doch endlich ein!
    jaja träum du mal weiter und wenn du aufgewacht bist dann lies mal deine geschichte und kuck mal nach wo osman und sein reich ihr ende gefunden haben

  6. #46

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von MagyarVagyok Beitrag anzeigen
    jaja träum du mal weiter und wenn du aufgewacht bist dann lies mal deine geschichte und kuck mal nach wo osman und sein reich ihr ende gefunden haben
    mein lieber, ihr ungarn seid die nachfahren der hunnen, also sind wir miteinander verwandt. genau genommen seid ihr auch türken, ich wüsste nicht warum du die augen verschließt

  7. #47
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    mein lieber, ihr ungarn seid die nachfahren der hunnen, also sind wir miteinander verwandt. genau genommen seid ihr auch türken, ich wüsste nicht warum du die augen verschließt
    da hast du falsche infos

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Also die Mongols verehren Dschingis Khan
    die Usbeken Tamerlan (Timur)
    die Turkmenen die Oghusen/Selcuken
    Türken Mustafa Kemal
    und was is mit
    Kasachen, Uiguren, Azerbaycaner, Kirgisen?

  9. #49
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Also die Mongols verehren Dschingis Khan
    die Usbeken Tamerlan (Timur)
    die Turkmenen die Oghusen/Selcuken
    Türken Mustafa Kemal
    und was is mit
    Kasachen, Uiguren, Azerbaycaner, Kirgisen?
    Sorry Seljuk,

    deine Beiträge sind entweder wie ägyptische Hieroglyphen oder wie eine Balkan Corba für mich (alle möglichen Informationen zusammengewürfelt und durchgekocht).

  10. #50
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    mein lieber, ihr ungarn seid die nachfahren der hunnen, also sind wir miteinander verwandt. genau genommen seid ihr auch türken, ich wüsste nicht warum du die augen verschließt


    Die Hunnen hatten in Europa ab dem Jahre 375 n.Chr. ein Reich gebildet, dessen Kern die pannonische Tiefebene war, also das heutige Ungarn. Dieses Reich ging nach dem Tode Attilas 453 n.Chr. unter. Das Magyarische (Ungarische) ist aber eine finno-ugrische Sprache, und demnach mit dem Finnischen und Estnischen verwandt. Das Türkische hingegen ist eine altaische Sprache, und ist mit dem Kasachischen, dem Turkmenischen, dem Usbekischen, dem Aseri, etc. verwandt. Einige Glottologen vertraten früher die These, dass zwischen dem Uralischen und dem Altaischen eine genetische Verwandtschaft bestünde. Diese ural-altaische These gilt heute aber als widerlegt. Viele (v.a. lexikalische) Parallelen zwischen Ungarisch und Türkisch sind durch frühe Sprachkontakte gut erklärbar, da die nomadischen Magyaren vor der Landnahme in Pannonien (vor 955 n.Chr.) z.T. im Verband mit Turkstämmen die südrussische Steppe bewanderten.

    Heraclius


    Ural-altaische Sprachen

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik der Turkvölker
    Von Carlito im Forum Musik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 04:06
  2. Vergleich zwischen Verschiedene Turkvölker und Türkei Türken
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:44
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:22