BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Tvrtkos Königtum

Erstellt von Gast829627, 31.03.2007, 13:33 Uhr · 19 Antworten · 1.248 Aufrufe

sucht euch das beste aus:

The Rock
    Das Beste ist immernoch auf dieser Site zu finden:

www.wayne-interessierts.de

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Legija du verdam.mter *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ich hoffe das dich ein auto überfährt oder ein flugzeug in deine wohnung landet stirb

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*
    Du bist zu geil brate
    Arschkriecher

Gast829627
    Legija du verdam.mter *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ich hoffe das dich ein auto überfährt oder ein flugzeug in deine wohnung landet stirb

Schiptar*
    die wahrheit tut weh du niveauloses stück türken kacke....friss deine eigene scheis.se und erstick dran......

Gast829627
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip

Schiptar*
    Du bist zu geil brate

lutsch weiter an türkischen eingeweiden du madjaren luder

hallo missgestalt na wie ich sehe bist du noch am leben wie schade . Die serbische wahrheit interessiert keine sau deine internet seiten oder die meinung der serben interessieren mich nicht . Erinnerst du dich noch an deine theorie dass das wappen mit Lilien serbisch ist weil es auf beiden seiten 3 lilien hat du hässliche missgestalt schau dir paar alte wappen von anderen Länder an wie England zb wahrscheinlich waren die Engländer auch mal serben oder ein serbe hat ihr wappen erfunden

du hast an Türken mehr zu verdanken als du denkst deine ganze kultur und das aussehen zb

Engländer waren auch mal Serben

erfinder von adidas auch serbe

Gast829627
    hallo missgestalt na wie ich sehe bist du noch am leben wie schade . Die serbische wahrheit interessiert keine sau deine internet seiten oder die meinung der serben interessieren mich nicht . Erinnerst du dich noch an deine theorie dass das wappen mit Lilien serbisch ist weil es auf beiden seiten 3 lilien hat du hässliche missgestalt schau dir paar alte wappen von anderen Länder an wie England zb wahrscheinlich waren die Engländer auch mal serben oder ein serbe hat ihr wappen erfunden

du hast an Türken mehr zu verdanken als du denkst deine ganze kultur und das aussehen zb

sta je poturceni.......die wahrheit tut weh.......es geht nicht um die ljiljane sondern um das wappen an sich ....aber du lernst ja in der hisigen koranschule das ihr moslems von ner sekte abstammt die zum ersten mal im 12 jh auftrat und das ihr moslems wart bevor es überhaupt moslems gab

und das dein urgrossvater dragan hies ist auch normal....ist ja en türkisch bogumilischer name

Seite 2 von 2 ErsteErste 12