BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

TWO MILLION SERBS DIED

Erstellt von Denis_Zec, 14.01.2005, 02:27 Uhr · 81 Antworten · 3.616 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was hat das damit zu tun das du Kroate bist?

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Wenn interessierts, was der Ustasa-Apologet und Revisionist McAdams schreibt...
    Richtig! auch das ist Propanda.

    Trotzdem dürften 1 Million Serben im II. Weltkrieg umgekommen sein.

  3. #13
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Wenn interessierts, was der Ustasa-Apologet und Revisionist McAdams schreibt...
    Richtig! auch das ist Propanda.

    Trotzdem dürften 1 Million Serben im II. Weltkrieg umgekommen sein.
    Wie schon Obrenovic erwähnt hat, jeder Einzelne ist schon zuviel, egal welche Seite.
    Im 2WK sind knapp 1 Mio umgekommen, aber alle Völker Jugoslawiens zusammengenommen. Davon über 500.000 Serben. Über 300.000 in Kroatien allein, Jasenovac mit eingeschlossen.
    Ich hab' die diversen Statistiken schon des öfteren gepostet und erspare es mir hier und jetzt.

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und ich erpsare mir jetzt auch dem Buch von Dedijer zu Zitiren, der alleine in Jasenovac mehr als 500.000 angegeben hat.
    Also bitte.
    MEin Opa sagt selber: Keiner weiss wie viele Serben wir Kroaten in die Schluchten der Berge geworfen haben. Und meine Großcousine sagt immer: Wenn die Welt wüsste wie viel Blut an den KRoatischen Händen klebt, würde sie uns sofort zur Hölle schicken.

    Hab nähmlich einen KRoatischen OPA.

  5. #15

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Der Obrenovic hat mich gefragt was ich von der Nationalität her bin.... komisch in Radio Slobodna Europa haben sie schon 100 mal gesagt das es mindestens 50.000 waren und höchstens 80.000 ... da kann dir dein Opa erzählen was er will...

  6. #16
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Und ich erpsare mir jetzt auch dem Buch von Dedijer zu Zitiren, der alleine in Jasenovac mehr als 500.000 angegeben hat.
    Also bitte.
    MEin Opa sagt selber: Keiner weiss wie viele Serben wir Kroaten in die Schluchten der Berge geworfen haben. Und meine Großcousine sagt immer: Wenn die Welt wüsste wie viel Blut an den KRoatischen Händen klebt, würde sie uns sofort zur Hölle schicken.

    Hab nähmlich einen KRoatischen OPA.
    Was hat Dein kroatischer Opa mit den Opferzahlen zu tun ? Auch ich hatte einen kroatischen Opa, der hatte mit den Opferzahlen der Ustascha und der Nazis zu tun.
    Jene von Kocovic und Zerjavic basieren auf den Volkszählungen sowie den demographischen Entwicklungen zu jener Zeit.
    Um es vielleicht einfach und bildlich zu darstellen:
    Angenommen du bist Bauer und hast halt einige Tiere auf deinem Bauernhof. Jetzt erwähne ich Schweine und bitte nichts damit assozieren. Also Du hast jetzt 10 Schweine, 5 davon schlachtest du, 3 verkaufst du und mit den restlichen 6 Schweinen machst du eine neue Zucht auf.
    Du wirst mir jetzt sicher sagen, geht nicht, denn 5 + 3 + 6 = 14 und ich hatte doch nur 10. Genauso verhält es sich auch mit den kolportierten Opferzahlen. Geht nicht.
    Du erwähnst Dedijer, ich glaube der gibt die Anzahl der jüdischen Opfer in Jasenovac mit 70.000 an. Aber in ganz Jugoslawien gab es "nur" knapp über 70.000 jüdische Mitbürger und davon über 30.000 in Serbien. Es gab sehr viele, leider und mein ehrliches Bedauern, jüdische Opfer in Jasenovac, aber die Zahl von 70.000 ist nicht möglich.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von UJKO

    heul doch nicht gleich blos weil du die Wahrheit lesen musst...Deine Resignation ist nur beweis für den Wahrheitsgehalt dieser Dinge lieber Märchenserbe...
    HAHAHAHA...ja genau....Alles was faschistoide Kroaten, Ausschiwtzluegner oder Nazi-Revisionisten schreiben und sagen ist neuerdings die Wahrheit bei einigen hier....

  8. #18
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    jasenovac war und ist ein schrecklicher teil der kroatischen geschichte und niemand kann oder will das hier leugnen oder reinwaschen, aber die zahlen sind deutlich niedriger als von einigen forumsteilnehmern hier genannt.

    jeder einzelne mensch, der dort ums leben kam, ist eindeutig zuviel. aber wir vergessen die 350.000 bosnier, 250.000 kroaten und fast 200.000 albaner, die von den serbischen verbänden von 1991 - 1999 in ex-yu umgebracht wurden. das sind fast 800.000 menschen, die ihr auf dem gewissen habt.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    80.000
    Willste du mich jetzt verarschen?
    Da fehlt eindeutig ne Null.
    Zu meinem Opa.
    Mein Opa hat diese Aussage auch mehr auf die Ustasa Mörder bezogen, die ausserhalb von Lagern von euch umgebracht worden sind. Das ist ungeheuerlich. Typisch halt für euch.

  10. #20
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    jasenovac war und ist ein schrecklicher teil der kroatischen geschichte und niemand kann oder will das hier leugnen oder reinwaschen, aber die zahlen sind deutlich niedriger als von einigen forumsteilnehmern hier genannt.

    jeder einzelne mensch, der dort ums leben kam, ist eindeutig zuviel. aber wir vergessen die 350.000 bosnier, 250.000 kroaten und fast 200.000 albaner, die von den serbischen verbänden von 1991 - 1999 in ex-yu umgebracht wurden. das sind fast 800.000 menschen, die ihr auf dem gewissen habt.
    Ja, man ich sollte mich schämen, diese Leute umgebracht zu haben.....
    Sag amal, spinnst du???


    350 000 Bosnier??? 250 000 Kroaten? Da sind dann aber schon die Serben aus den jeweiligen Ländern mitgezählt, oder?

    200 000 albaner???? Sag mal, hast du grad nen Teller Scheisse gefressen oder was??? Noch mal: DIE ZAHLEN VON WWW:KOSOVÄE sind falsch! Mich würde es wundern wenn 200 Albaner durch Serbisches Feuern umgekommen sind. Selbst wenn wir in Albanien einmarschiert hätten, wären nicht mal halb so viele wie du sagst gestorben. Weisst du überhaupt wie viele albaner im Kosovo leben???

    Lächerlich. Wenn auch nur eine behauptung oder Zahl in deinem Post falsch ist, kannste die Glaubwürdigkeit gleich wegschmeissen. PAss das nächste mal mit deinen behauptungen auf. :wink:

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbs = arabs?
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:15
  2. The day the music died
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:48
  3. german vs. serbs
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:35
  4. Get On Your Knees Before The Serbs!
    Von Pinki_BL im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 14:24