BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

TWO MILLION SERBS DIED

Erstellt von Denis_Zec, 14.01.2005, 02:27 Uhr · 81 Antworten · 3.633 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Obrenovic
    HVALA ZA PRIZNANJE! Du hast mit deinem letzten Post indirekt zugegben,dass Serben und mein Beitrag im Recht sind,auch wenn du das ganze versucht hast mit einem ironischen Beititel(Serbien ist immer im Recht )zu unterlegen,dadurch versuchst du halt meinen Post ins Lächerliche zu ziehn,ist dem ganz klar zu entnehmen das du meine Ansicht auch vertritst da duch nichts Kontra sagst + dem der erwähnten Tatsache dass du es versuchst ins Lächerliche zu ziehn ergibt dass den lupenreinen Beweis ! TJa Ujko wie gut dass ich fachmännische Literatur kenne um dich und deine LAndsmänner wie ein buch zu lesen....!
    Ich habe es nicht "indirekt" ich habe es "direkt" zugegeben! Kannst du nicht lesen!

    P.S. Wow, Obrenovic, du bist ja ein richtiger Philosoph! Ich hab mir diesen threadt echt 10 mal durchgelesen. Du solltest als Kulturwissenschaftler Bücher veröffentlichen. Das meine ich ernst! Bre!

  2. #42

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Tja Döspadel deine Frage erübrigt sich(KAnnst du lesen?) ,da ich in meinem Beitrag bereits erwähnt hatte ,dass ich mir Fachmännische Literatur reinziehe ...wieder hab ich deine zugegebenermaßen nationalitätabhängige Blödheit eindrucksvoll bewiesen! Und was lernen wir hier wieder mal: DIE SERBEN SIND IM RECHT!Wenigsstens gibst du es zu ...hehe
    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!

  3. #43

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Tja Döspadel deine Frage erübrigt sich(KAnnst du lesen?) ,da ich in meinem Beitrag bereits erwähnt hatte ,dass ich mir Fachmännische Literatur reinziehe ...wieder hab ich deine zugegebenermaßen nationalitätabhängige Blödheit eindrucksvoll bewiesen! Und was lernen wir hier wieder mal: DIE SERBEN SIND IM RECHT!Wenigsstens gibst du es zu ...hehe
    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
    Ohne Witz?! Du kannst wirklich lesen! Der Hammer! und dann auch noch "fachmännische Literatur". Wow ich bin beeindruckt! Einer der wenigen serben der lesen kann. Und ich hab gedacht du heuerst dir einen billiglohn Álbaner an der die vorliest und du ihm diktierst...

    "Nationalabhängige Blödheit" hast du diese wissenschaftlichen Begriffe aus deiner "fachmännischen Literatur"?

    Lieber Obrenovic, ich seh schon an deiner Ausdrucksweise dass du der Hauptbahnhofkultur entstammst und wahrscheinlich noch nie etwas in der hand hattes das einem Buch sogar ähnlich sehen könnte! Bitte versuche uns nicht mit Müll zu beeindrucken den Du an deinem nächsten Bahnhofskios beim heimlichen Lesen der "Bunten" aufgegriffen hast! OK?

  4. #44

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Tja dass denkst du,aber wie ich schon immer zu Sagen verstand,du kannst nix dafür! Du bist halt blöde geboren wie deine Eltern,vielleicht auch deine Geschwister,halt Nationalitätsgeprägt!! hehehe
    UJko tjera ovcice lako je lane dili dili dane Ujko tjera ovcice laaaa gaaa noooo!!!!

  5. #45

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Tja dass denkst du,aber wie ich schon immer zu Sagen verstand,du kannst nix dafür! Du bist halt blöde geboren wie deine Eltern,vielleicht auch deine Geschwister,halt Nationalitätsgeprägt!! hehehe
    UJko tjera ovcice lako je lane dili dili dane Ujko tjera ovcice laaaa gaaa noooo!!!!
    Deine Argumente werden von Threadt zu Thread immer besser und wissenschaftlicher!

    Und Familienangehörige kannst du auch Beleidigen, wow! Das bekräftigt meine Vermutung dass du dich regelmässig an einem Hauptbahnhof aufhällst und Arbeitslos bist!

    "Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." - Jean-Jacques Rousseau

  6. #46

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Tja wie gut,dass ich auch kein Franzose bin! Es ist auch nicht mein Ziel so zu reden als wäre alles Friede Freude Eierkuchen! ICh bin hier nicht um dir zu erzählen was ich heute oder gestern gegessen habe ...tja wieder bin ich im Recht.Und deine Primitivität zeigt sich daran,dass du total unreele und absurde meinungen in den Raum stellst!Denn ein Arbeitsloser Bahnhofsgammler wäre sicherlich nicht in der LAge so fachmännisches Wissen und solche intelektuellen Meinungen von sich zu geben!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
    ZA VELIKU SRBIJU!!
    ZA NAS!

  7. #47

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Obrenovic
    ...tja wieder bin ich im Recht.Und deine Primitivität zeigt sich daran,dass du total unreele und absurde meinungen in den Raum stellst!Denn ein Arbeitsloser Bahnhofsgammler wäre sicherlich nicht in der LAge so fachmännisches Wissen und solche intelektuellen Meinungen von sich zu geben!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
    ZA VELIKU SRBIJU!!
    ZA NAS!
    Sei bitte nicht so bescheiden! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen Serbe!

  8. #48

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Tja man tut was man kann!
    hehehe

  9. #49
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    JEbi se Ustasa!

    @Ivo
    Es ist bekannt das viele Juden über Jugoslawien nach Israle flüchten wollten. Das zu 1000. Ausserdem muss ich erwähnen. Hast du schon mal in KRoatien eine Synagoge gesehen?
    Ja ich habe schon eine Synagoge in Kroatien gesehen.
    Und die 1000e Juden die über Jugoslawien nach Israel (gibt es eigentlich erst seit 1948 als Staat) flüchten wollten, wurden in Serbien zum grössten Teil hops genommen.
    Zum Verfassungsbruch: Die JNA hat im März 1991 in Pakrac ganz klar als 1. die Verfassung (mal abgesehen von den diversen Verfassungsbrüchen Serbiens) gebrochen.
    Und mich würde desweiteren interessieren, wie der Angriff von der JNA und den Cetnik-Horden auf Vukovar gerechtfertigt werden kann, besser gefragt, gegen welche Gesetze wurde da verstossen ?
    Zur Krajina (Lika-Region): Dort standen ca. 80.000 serbische Bewohner (also jede(r) 3. der serbischen Bevölkerung im Sommer 1990) unter Waffen, hauptsächlich ausgerüstet durch die JNA. Angaben stammen von Milan Babic und der muss es wissen. Da Kroatien eine souveräne Republik (auch Verfassungsmässig) in Jugoslawien war, so muss man jene 80.000 als Terroristen betrachten. Nicht nur durch die Bewaffnung.
    Anklage Milan Babic und sein Geständnis

    Interessant vielleicht auch folgende Diskussion um die Opferzahlen von Jasenovac. Kleine Anmerkung dazu: Es sind jetzt schon über 6 Jahre seit der Diskussion vergangen und Dr. Bulajic ist noch immer nicht bei 80.000 Opfern angelangt.
    Diskussion Bulajic und Pecaric

    @Obrenovic: Was verstehst Du unter Fachliteratur? Alexander Dorin ? Hannes Hofbauer ? Jürgen Elsässer ?
    Alexander Dorin: Ein Schreibtischtäter aus Sanski Most. Seine Quellen hauptsächlich srpska-mreza.com. Stellt einen Selbstmord als Mord dar, von dem sein "Quellengeber" Hannes Hofbauer sogar "als angeblichen Selbstmord" berichtet und rechtfertigt damit den Angriff auf Vukovar.
    Hannes Hofbauer: Schreibt unter anderem, dass am 2. März 1991 in Pakrac "kroatische" Milizen "serbische" Polizisten erschossen hätten !!.
    Was tatsächlich am 2.März 1991 in Pakrac passiert ist: Serbische Polizisten, haben ihre kroatischen Kollegen entwaffnet und es gab auch keine Toten. Unter anderem die Aussage unter anderem von Veljko Dakula, Vorsitzender der SDS in Pakrac und einer der Krajina-Häuptlinge damals.

  10. #50

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Hmmm,alles Serbische ist Fachliteratur ,ich geb dir mal ne site da kannste sehen wie die Wahrheit wirklich aussieht wer Agressor ist und wer nicht.Wer Recht hat und wer nicht .PRAVO JE UZ SRBE!
    I SRBI SU PRAVO!
    Geh mal auf www.vucjak.com unter Zlocini und dann JAsenovac,da siehst du was einen Serben rechtfertigt einen Kroaten zu hassen und ihn als Erzfeind bis ans Ende der Welt anzusehen.HItler=Kroaten,Kroaten = HITler!ICh glaub diese Bilder sagen alles.
    Aber wie heisst es so schön :RACHE IST SÜß!!

Ähnliche Themen

  1. serbs = arabs?
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:15
  2. The day the music died
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:48
  3. german vs. serbs
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:35
  4. Get On Your Knees Before The Serbs!
    Von Pinki_BL im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 14:24