BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Tzavelas Brief an Ali Pasa

Erstellt von Arvanitis, 09.01.2009, 17:05 Uhr · 53 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Tzavelas Brief an Ali Pasa

    The History of Modern Greece: From ... - Google Buchsuche

    Seite 415 unten bis 417 Mitte. Auf griechisch und Englisch.
    Und hier die Übersetzung auf deutsch.

    Áli Passa.
    ich freue mich, dass ich jemanden wie Dich überlistet habe. Ich bin hier, um mein Heimatland gegenüber einem Dieb zu verteidigen. Mein Sohn ist untergekommen und ich werde ihn rächen bevor ich umkomme. Einige Türken werden Dir erzählt haben, dass ich ein herzloser Vater bin und meinen Sohn geopfert habe. Wenn Du die Berge einnimmst und meine Familie und Heimatleute umbringst, werde ich den Tod meines Sohnes nicht rächen können, doch wenn ich siege, werde ich noch weitere Kinder haben, denn meine Frau ist jung. Wenn mein Sohn nicht zufrieden war für sein Heimatland zu sterben, ist er es nicht wert zu leben und sich mein Sohn zu nennen.
    Schreite vor Ungläubiger,
    ich bin ungeduldig mich zu rächen
    Ich, der erklärte Feind
    Käpten Lampros Tzavellas

  2. #2
    Kimmerian Viking
    Du weisst schon was Ali Pasha war oder? Ethnisch gesehen bist du haargenau das gleiche wie er....MFG

  3. #3
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Du weisst schon was Ali Pasha war oder? Ethnisch gesehen bist du haargenau das gleiche wie er....MFG
    haha manmanman
    ethnisch gesehen bin ich haargenau das gleiche wie Tzavelas.

  4. #4
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    haha manmanman
    ethnisch gesehen bin ich haargenau das gleiche wie Tzavelas.
    ne du bist albaner mein freund

  5. #5
    Arvanitis
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ne du bist albaner mein freund
    Die Tzavelaioi waren Arvaniten , Ali Pasa dagegen ein Türkalbaner !!!

  6. #6
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Arvanites forever Ellihnes

  7. #7
    phαηtom

  8. #8
    Karim-Benzema

    !

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Tzavelaioi waren Arvaniten , Ali Pasa dagegen ein Türkalbaner !!!

    Ali Pasha ein Turkalbaner???
    Seine Frau war Griechin Vasilliki hiess sie

  9. #9
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ali Pasha ein Turkalbaner???
    Seine Frau war Griechin Vasilliki hiess sie
    was laberst du es ist doch bewiesen das er albaner war

  10. #10
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Tzavelaioi waren Arvaniten , Ali Pasa dagegen ein Türkalbaner !!!

    Ali Pasha Tepelena war ein richtiger Albaner nur mit einer muslimischen Religion!!! Und er war ein grosser Albaner und ein grosser Herrscher das muss man ihm lassen auch wenn er Moslem war....da du ihn so magst darfst du dieses Lied über ihn hören
    Religion ist nicht gleich ETHNIE....MFG


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sve ?eš?i napadi pasa lutalica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:30
  2. Sterilizacija pasa i ma?aka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 15:00