BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Tzavelas Brief an Ali Pasa

Erstellt von Arvanitis, 09.01.2009, 17:05 Uhr · 53 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Die sagen das weil we Muslim war
    und viel mit osmanen zutun hatte erselbst hat gegen türken gekmpft
    auch die soulioten auf den bergen sie waren 1200 mann und haben griechen und türken feritg gemacht habe ich in einer Epirus Doku gesehn
    Aber immer hin haben Albaner gekämpft und was haben grichen gemacht 500 jahre unter osmanen zu gekuckt mit osmanen zusame gegen Ali Janina.

  2. #42

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    das ist Marko Bocari
    oder auf griechisch Marcos Botzaris
    Sag mal was sagst du mir das auf griechisch???

    alles was die griechen beneiden... ...ist griechisch!

    für mich ist es Marko Boçari...

    Aber es ging mir eher ums bild das (ich weiss zwar nicht was da steht, aber da steht auch kein grieche)

  3. #43
    Arvanitis
    Boah wie geil .
    Muslimische Arvaniten ????? Haha, man bin ich hier nur von Opfern umgeben ???

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Tosk i Gegve Beitrag anzeigen
    er sieht richtig wie stolzer arvanitë shqiptarë aus...
    Diese Zeichnung ist echt die Bombe und ich kriege immer Gänsehaut wenn ich sie mir ansehe.
    Ach , es ist schön Grieche zu sein.

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn die arianiten/arberesh/arvanit/shqiptar/kosovar eine schwarze hautfarbe gehabt hätten, würdest du heute auch schwarz sein.

    die afro-amerikaner wissen nichts von ihren schwarzen vorfahren, dennoch leugnen sie nicht ihre herkunft, weil diese an ihrer hautfarbe alle beweise haben.

    die arianiten gehören genauso zu den griechen wie dieser schwarze zu den weißen amis........


  6. #46

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Diese Zeichnung ist echt die Bombe und ich kriege immer Gänsehaut wenn ich sie mir ansehe.
    Ach , es ist schön Grieche zu sein.
    Wo siehst du da griechen...die viereckigen buchstaben?...
    Aber du denkst auch bestimmt das die fustanella von den griechen kommt...Hahaha.

    Ich geh dieses jahr nach Krujë, fustanella usw. kaufen, dann mach ich auf den Bergen fotos und schick sie dir... kannst dir Gänsehaut abholen...

  7. #47

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    25
    ich verstehe es nicht wie kanns du Griche nen du depp wenn Arvanit dich nehns das sind albaner und über Ali Pash Tepelena er hatt die Türken bekemft biss paar bastarde wie euch verraten hab les doch mal richtig die geschichte und nicht nur das was dich und manche hir interesiert man kann über herkumpft,geschichte oder egal was aber bitte das was war ist und nicht müll was du und der andere griche da schreibt ihr seit so ein große land nur weil ihr immer versteckt habt und wenn albanien gegen die türken bekemft hatt habt ihr auch gegen uns und auch gegen makedonien ihr lebt heute auch mit schiss.

  8. #48
    Karim-Benzema
    Ali Pasha war selber ein CAme

  9. #49
    Karim-Benzema

    j

    Zitat Zitat von Tosk i Gegve Beitrag anzeigen
    Sag mal was sagst du mir das auf griechisch???

    alles was die griechen beneiden... ...ist griechisch!

    für mich ist es Marko Boçari...

    Aber es ging mir eher ums bild das (ich weiss zwar nicht was da steht, aber da steht auch kein grieche)

    Ja so ist es
    MArko BOcari sag ich auch

  10. #50
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Boah wie geil .
    Muslimische Arvaniten ????? Haha, man bin ich hier nur von Opfern umgeben ???
    Deine trenung ist religiös das ist alles.:lol!:

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sve ?eš?i napadi pasa lutalica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:30
  2. Sterilizacija pasa i ma?aka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 15:00