BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Tzavelas Brief an Ali Pasa

Erstellt von Arvanitis, 09.01.2009, 17:05 Uhr · 53 Antworten · 3.364 Aufrufe

  1. #51
    Opala
    Das wichtigste ist doch das die Arvaniten für ein Freies Griechenland gestorben sind.

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich vermute, sie sind strenge orthodoe christen gewesen, sind sie auch heute noch...........

  3. #53
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Tosk i Gegve Beitrag anzeigen
    Ich geh dieses jahr nach Krujë, fustanella usw. kaufen, dann mach ich auf den Bergen fotos und schick sie dir... kannst dir Gänsehaut abholen...
    Bitte mach das. Wobei ich bezweifle dass ich dabei Gänsehaut bekomme. Es sei denn du guckst genau wie auf dem Bild stolz und furchtlos mit der Mustaka in die endlosen Gebirge. Wie ein richtiger Arvanit !

  4. #54
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ali Pasha war selber ein CAme
    das Heutige Cameria ist aber nicht bis Tepelena wo Ali Pasha geboren wurde sonder von Preveza bis zur albanische Grenze Gomenica wo Arvanitis herkommt also aus Cameria.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sve ?eš?i napadi pasa lutalica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:30
  2. Sterilizacija pasa i ma?aka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 15:00