BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 212

U Srbiji 1,35 miliona nepismenih

Erstellt von John Wayne, 10.09.2009, 20:39 Uhr · 211 Antworten · 7.145 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    wie wenn es innerhalb bosniens entstand?

    ps: versuchst du dich wieder mit kroaten zu verbünden? hoffst du darauf dass jetzt ein kroate kommt und dich unterstützt weil dir die argumente fehlen?
    Nein, ich vertrete nicht deine infantile Vorstellung eines Diskussionsforums. Nicht wer in der Überzahl ist gewinnt (so wie du es auf der Strasse gewohnt bist^^), sondern wer mehr im Köpfchen hat und die Wahrheit sagt! Lerne die Geschichte der Herzegowina und komme wieder!

  2. #182

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Als erstes, die RS grenzt direkt an Serbien. Und gute nachbarschaftliche Beziehungen sind zu allen Ländern und Völkern wichtig!

    Als zweites lebt in Serbien und in der RS dasselbe Volk. Alleine das ist schon Grund genug für alles!

    Als nächstes: Das Gebiet der RS und Serbiens befanden sich seit 1918 bis 1992 innerhalb der Grenzen ein und desselben Staates (Jugoslawien).

    Serbien hat aber auch den Vertrag von Dayton mitunterschrieben und gilt mit als Garant für diesen Vertrag, der immerhin die heilige Schrift BiHs ist! Außerdem erlaubt dieser Vertrag enge Zusammenarbeit zwischen den Teilgebieten von BiH und ihren Nachbarländern.

    Antwort genug?
    nein das tut es nicht. allein gentests haben das bewiesen... aber ist auch nicht so wichtig, von uns aus betrachtet euch als das selbe volk, schön und gut für euch trotzdem könnt ihr jahrhundertelang bosnisches land nicht serbisieren.

  3. #183

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    ja aber er ist ethnischer bosniake/bosnier, und dich stört dass er sein vaterland mit dir nicht teilen will weil du dich entschieden hast dich ethnischer serbe zu nennen und einen landesteil zu serbisieren und alles bosnische abzuschaffen, auch gut nun bist du serbe.
    ich zitiere mich selbst:

    ihr hättet auch dafür stimmen können euch bosniaken nennen zu dürfen, doch das habt ihr nicht, nun seit ihr serben also ab nach serbien ihr serben...
    Ich glaube doch wohl eher, dass es dich stört, dass wir unseren Teil nicht mit euch teilen wollen!

  4. #184
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    so geht das nicht serben haben das recht in Bosnien zu bleiben aber sie sollen mit stolz sagen das sie aus Bosnien und Herzegowina kommen !!! Und keiner RS weil das eine entität ist !!!

  5. #185

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nein, ich vertrete nicht deine infantile Vorstellung eines Diskussionsforums. Nicht wer in der Überzahl ist gewinnt (so wie du es auf der Strasse gewohnt bist^^), sondern wer mehr im Köpfchen hat und die Wahrheit sagt! Lerne die Geschichte der Herzegowina und komme wieder!
    lerne die geschichte deines bosnisch "serbischen" volkes und komme wieder...

  6. #186

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von zrlo Beitrag anzeigen
    nein das tut es nicht. allein gentests haben das bewiesen... aber ist auch nicht so wichtig, von uns aus betrachtet euch als das selbe volk, schön und gut für euch trotzdem könnt ihr jahrhundertelang bosnisches land nicht serbisieren.
    Was laberst du eigentlich für Scheiße? Dann seid ihr halt islamisiert worden und wir serbisiert. Wo ist jetzt das Problem? Ich bin Serbe und Punkt! BiH gehört nicht alleine euch und Punkt! Ihr heutigen islamisierten Bosnier (aka Bosniaken) habt mit der Vergangenheit BiHs (also der Geschichte von BiH) sicher nicht mehr zu tun, als wir serbisierten Bosnier (aka Serben)

    Ich habe das jetzt mal so hingeschrieben, damit du Dummi es auch besser verstehst. Natürlich waren wir orthodoxen Bosnier aber schon immer ethnische Serben und sind nicht "serbisiert" worden!

  7. #187

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    so geht das nicht serben haben das recht in Bosnien zu bleiben aber sie sollen mit stolz sagen das sie aus Bosnien und Herzegowina kommen !!! Und keiner RS weil das eine entität ist !!!
    Bitte jetzt keine Stammtischargumentation beginnen! Wer wo wann welches Recht hat haben weder die Bosniaken, noch die Serben oder Kroaten vorzuschreiben. Und wer auf was stolz sein soll liegt auch nicht als Entscheidung beim anderen!

  8. #188
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Vergess nicht Bosnien war lange zeit gefangen vom osmanische reich wir haben sehr viel mit der Bosnischen geschichte zu tun!!!

  9. #189

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Vergess nicht Bosnien war lange zeit gefangen vom osmanische reich wir haben sehr viel mit der Bosnischen geschichte zu tun!!!
    Ich verstehe diesen Satz nicht. Ihr wollt jetzt also Osmanen sein?

  10. #190
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Nö du hast gesagt wir bosniaken (Bosnier) haben wenig mit der geschichte BiHs zu tun!!!!

Ähnliche Themen

  1. U Srbiji ?eka 1.6 miliona presuda
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 22:30
  2. Srbiji 380 miliona evra od MMF-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 03:00
  3. CG ne?e platiti 1.5 miliona Srbiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 11:00
  4. Srbiji 200 miliona od Svetske banke
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:30
  5. U Srbiji 1,3 miliona nepismenih
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 01:44