BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 223

Die UCK

Erstellt von Gast829627, 27.01.2006, 11:54 Uhr · 222 Antworten · 10.250 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    dann meldet Euch jetzt.
    0190/666666

Re: UQK

Zitat Zitat von Revolut
    [, weil du selber kein Plan hast, garnicht oder nicht gut INformiert bist.
    Ich habe den absoluten Plan, denn das Thema Max Byrm ist schon 2003 im PF ausdikutiert worden und das das keine seriöse Quelle ist genauso wenig wie GfbV.

Aber ich habe keine Lust mit Dir zu strieiten, weil Du einen so guten Döner Lieferanten hast.

Wer hatt sich hier die Frechheit erlaubt meinen Thread in dem hier reinzumachen?!?!?!?!

Zitat Zitat von Revolut
    Wer hatt sich hier die Frechheit erlaubt meinen Thread in dem hier reinzumachen?!?!?!?!
    Ich. Und zwar deshalb, weil lediglich unter anderen politischen Vorzeichen genau die gleiche Frage diskutiert wird, nämlich die Umstände der Gründung und der Charakter der UCK. So.

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich. Und zwar deshalb, weil lediglich unter anderen politischen Vorzeichen genau die gleiche Frage diskutiert wird, nämlich die Umstände der Gründung und der Charakter der UCK. So.

Ne, nicht "so", sonder NEIN!!

Ich wehre mich dass meine Threads und meine Beiträge unter einem Thread angehängt werden welcher "UCK: DIE INternationalen TErroristen"!! bennant wird.

so..!!!

Zitat Zitat von Revolut

Ich wehre mich dass meine Threads und meine Beiträge unter einem Thread angehängt werden welcher "UCK: DIE INternationalen TErroristen"!! bennant wird.

so..!!!
    OK, wie wäre es dann, wenn ich dem Thread einfach einen neutralen Titel verpassen würde?
    Ich halte nämlich wirklich nichts davon, daß hier jeder alle paar Monate seinen eigenen allgemeinen UCK-Thread aufmacht... Das ist doch voll die Platz- und Zeitverschwendung...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Revolut

so..!!!
    OK, wie wäre es dann, wenn ich dem Thread einfach einen neutralen Titel verpassen würde?
    Ich halte nämlich wirklich nichts davon, daß hier jeder alle paar Monate seinen eigenen allgemeinen UCK-Thread aufmacht... Das ist doch voll die Platz- und Zeitverschwendung...
    ganz deiner Meinung, so solls auch sein, Titel einfach auf "UQK" ändern und dan kommen alle UQK BEiträge dorthin.

DAnke fürs Verständniss und für das entgegenkommen

Die UCK

Okay, ich hab auf Umwegen den Titel geändert. Hab's aber bei der allgemein gebräuchlichen Abkürzung "UCK" belassen.

ah da ne bese toj solana da ve spasese vo aracinovo

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte