BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 223

Die UCK

Erstellt von Gast829627, 27.01.2006, 11:54 Uhr · 222 Antworten · 10.219 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Denn eine sogenannte "befreiungsarmee" würde,
    ERSTENS: nicht willkürlich Morden (was definitiv und nachweislich geschehen ist)

    und ZWEITENS: würde sie keinen unschuldigen Landsmänner, die ihren Serbischen nachbarn lediglich ne tasse zucker geben, vor den augen dessen zwei Kindern und der Ehefrau den Kopf abhacken (DEFINITIV GESCHEHEN UND NACHWEISLICH AUFGRUND VON ZEUGENAUSSAGEN)!!!
    gab es in der kroatischen armee soldaten,
    die auch das gleiche gemacht haben? :wink:

    wenn ja, dann war und ist die kroatische armee eine terorristische vereinigung!?
    -dann bin ich deiner meinung, dass die uck auch so eine vereinigung war. :wink:

    bedeutet es, dass durch einen soldaten die ganze organisation dahinter steckt?

    oder kann es nur ein einzeltäter gewesen sein?!

    wieviele uck-angehörige wurden bis jetzt wegen diesen vorwürfen angeklagt und auch verurteilt.

    mir ist nur eine person bekannt, und wie ist es bei der kroatischen oder serbischen armee?

    kann man deshalb sagen, dass ein verurteilter ausreicht, um die ganze organisation als terorristisch zu bezeichnen?

    wenn es der fall wäre, was für eine organisation stellt demnach die kroatische und serbische armee dar?

    eine terorristische?

    :wink:

  2. #132

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    nette geschichte...

  3. #133
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von drenicaku
    gab es in der kroatischen armee soldaten,
    die auch das gleiche gemacht haben? :wink:

    wenn ja, dann war und ist die kroatische armee eine terorristische vereinigung!?
    -dann bin ich deiner meinung, dass die uck auch so eine vereinigung war. :wink:

    bedeutet es, dass durch einen soldaten die ganze organisation dahinter steckt?

    oder kann es nur ein einzeltäter gewesen sein?!

    wieviele uck-angehörige wurden bis jetzt wegen diesen vorwürfen angeklagt und auch verurteilt.

    mir ist nur eine person bekannt, und wie ist es bei der kroatischen oder serbischen armee?

    kann man deshalb sagen, dass ein verurteilter ausreicht, um die ganze organisation als terorristisch zu bezeichnen?

    wenn es der fall wäre, was für eine organisation stellt demnach die kroatische und serbische armee dar?

    eine terorristische?

    :wink:
    Hast du dir auch den rest durchgelesen oder nur diese zwei dinge in auge gefasst?

    Junge...das war ne einheit von ca 150 mann!!!
    Diese haben gejohlt und "gefeiert" und die restlichen bewohner schön in abstand gehalten mit den gezogenen waffen und ihnen gedroht das sie das gleiche mit den anderen machen sollte auch nur ein einziger eingreifen wollen!!!

    Also war es nicht nur ein mann sondern gleich 150 die hinter dieser tat standen!!!

  4. #134
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Revolut
    nette geschichte...
    Ist ja typisch...mehr fällt dir nicht ein als das ganze als "nette geschichte" abzuschreiben und somit behaupten das ich lüge.

    Ja ne ist klar...ich erfinde irgendeine lügengeschichte die MIT MEINER FAMILIE ZU TUN HAT!!!

    Hab ja auch nichts besseres zu tun.


    Dämliches Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #135

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    jaja

    geh kühe melken...

  6. #136
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Revolut
    jaja

    geh kühe melken...
    Junge...noch ein so dämlicher spruch in meine richtung und ich sperr dich auf lebenszeit!!!

    Bloß weil du dummes rindvieh nicht einsehen willst das deine "achsotolle befreiungarmee" auch dumme arschlöcher hat und sie deswegen als terroristische organisation geführt wird, brauchst du nicht behaupten das ich lügengeschichten erfinde!!!

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hast du dir auch alles von meinen beiträgen gelesen?
    wie stehst du zu den greultaten der kroatischen armee?
    ist demnach auch die kroatische armee terorristisch, oder sind es nur die albaner, weil sie keinen staat haben?

    das ereignis das du hier widergibst ist natürlich durch nichts wieder gut zu machen.
    allerdings mußt du auch einen nachweis für deine behauptung anhand einer quelle bringen.
    das ist für so eine behauptung nötig, sonst kann ich und jeder andere ähnliche sachen behaupten.

    http://youtube.com/watch?v=IAROsHL6r...elated&search=

    wenn die uck terorristisch gewesen ist, dann verstehe ich was anderes unter terorrismus.....

  8. #138

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678











  9. #139

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Lang lebe die UçK

  10. #140
    Avatar von Jesus

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    46
    Die Admins sollten sich mal überlegen was sie hier alles zulassen.
    Fakt ist die UCK sind Terroristen und man sollte sich mal überlegen ob man hier ein paar Kinderchen weiter erlaubt Propaganda zu gunsten einer Terrororganisation zu machen. Ich lebe nicht in Österreich aber ich denke das es dort genauso Gesetzlich verboten ist wie in Deutschland auch. Den Hauptgrund sollte allerdings nicht das Gesetz liefern sondern menschliche Vernunft. Es kann nicht angehen, dass dieses Forum lediglich für Propagandezwecke missbraucht wird wärend es die verantwortlichen scheinbar nicht Interessiert.
    -Es werden Ethnien beleidigt
    -Familienangehörige von Personen die man nich tmal kennt werden in den Schmutz gezogen.
    Das sind Sachen die noch nachvollziehbar sind, auf der Grund der Kriege.

    Aber in dem Moment wo man Verbrechen an Völkern, dürch Terroristen, verherrlicht sollte man doch mal eine Grenze ziehen den das geht eindeutig zu weit.