BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 223

Die UCK

Erstellt von Gast829627, 27.01.2006, 11:54 Uhr · 222 Antworten · 10.222 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    hier jesus,noch 1 bild von mir,vielleicht gefällt es dir nicht aber wer weis wem es gefällt,
    verstehts du mich??? :wink:


  2. #172

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Tornado


    übler cracknigga da links
    ich glaube der rechte denkt da gerade genau dasselbe :P

    der oberarm vom linken ist breiter als der oberschenkel vom rechten

  3. #173

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Alblood
    hier jesus,noch 1 bild von mir,vielleicht gefällt es dir nicht aber wer weis wem es gefällt,
    verstehts du mich??? :wink:


    hej,jesus....

    sorry man,ich hab maria gefickt.

    tut mir leid,ich konnte nicht anders,sie war so geil....
    ich bin nur ein mann.

    ach jesus....
    maria ist so geil....... 8)

    oder?

  4. #174

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    LANG LEBE VALON

  5. #175

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Alblood
    hier jesus,noch 1 bild von mir,vielleicht gefällt es dir nicht aber wer weis wem es gefällt,
    verstehts du mich??? :wink:


    hej,jesus....

    sorry man,ich hab maria gefickt.

    tut mir leid,ich konnte nicht anders,sie war so geil....
    ich bin nur ein mann.

    ach jesus....
    maria ist so geil....... 8)

    oder?
    find ich jetzt vooooooooooooolllllllllll nicht lustig...

  6. #176
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von drenicaku
    hast du dir auch alles von meinen beiträgen gelesen?
    wie stehst du zu den greultaten der kroatischen armee?
    ist demnach auch die kroatische armee terorristisch, oder sind es nur die albaner, weil sie keinen staat haben?

    das ereignis das du hier widergibst ist natürlich durch nichts wieder gut zu machen.
    allerdings mußt du auch einen nachweis für deine behauptung anhand einer quelle bringen.
    das ist für so eine behauptung nötig, sonst kann ich und jeder andere ähnliche sachen behaupten.

    http://youtube.com/watch?v=IAROsHL6r...elated&search=

    wenn die uck terorristisch gewesen ist, dann verstehe ich was anderes unter terorrismus.....
    Wenn du es ganz genau wissen willst, dann halte ich sämtliche "vereinigungen" für terroristen die unschuldige leute töten, vertreiben, verkrüppeln etc etc etc...also JA, ich halte die kroatischen armeeangehörigen für terroristen...ganz besonders diejenigen, die an der sogenannten "Operation Sturm" mitgemischt haben...was für ein "befreiungsschlag"...echt "toll" was die penner da gemacht haben!

    Du willst ne quelle?
    Wie wäre es mit der telefonnummer meiner Tante???
    Junge...DAS IST MEINER FAMILIE PASSIERT oder hast du das "übersehen"!?!

    Ich sag es nochmal...die UCK ist als Terroristische vereinigung anerkannt worden!
    Das ist kein geheimniss und das weiß jeder!
    Ich bin allerdings der letzte der jeden Kosovo-Albaner als terroristen sieht/bezeichnet nur weil er mit der UCK sympathisiert!

    Ich weiß auch das sie, eigentlich, freiheitskämpfer waren...was aber nichts an der tatsache ändert das sie, wie ich schon mehrmals sagte, als Terroristische Vereinigung anerkannt wurde...das ist, so sehr es euch auch ankozt, fakt!!!

  7. #177

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    für mich sind terroristen leute die sich in die luft sprängen

  8. #178
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ja leute ist kein einfaches thema.....

    aber es gibt innerhalb der eu streitpunkte was wer und warum eine organisation als terroristische gruppe zubezeichnen.






    dann gibt es die liste der vereinten nationen...

    hier die liste aus wikipedia.com
    http://de.wikipedia.org/wiki/Terrororganisation

  9. #179
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Vorallem ist es eine andere sache wer welche organisation für terroristisch hält!

    Ich für meinen teil halte die UCK für eine solche...auch wenn sie ursprünglich als etwas anderes "eröffnet" wurde und für sowas auch tatsächlich gekämpft hat!

    Wer weiß wie ich über die uck denken würde wenn das mit meinem onkel nicht passiert wäre...das steht in nem anderen buch das, leider, für immer geschloßen bleiben wird!

  10. #180
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gugica
    Vorallem ist es eine andere sache wer welche organisation für terroristisch hält!

    Ich für meinen teil halte die UCK für eine solche...auch wenn sie ursprünglich als etwas anderes "eröffnet" wurde und für sowas auch tatsächlich gekämpft hat!

    Wer weiß wie ich über die uck denken würde wenn das mit meinem onkel nicht passiert wäre...das steht in nem anderen buch das, leider, für immer geschloßen bleiben wird!

    was ist denn mit deinem onel passiert moru`k?