BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:

Erstellt von Stipe, 19.07.2004, 17:48 Uhr · 16 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102

    Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:

    Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:
    http://www.euratlas.com/time1.htm

    Liebe Grüße Stipan

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:

    Zitat Zitat von Stipe
    Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:
    http://www.euratlas.com/time1.htm

    Liebe Grüße Stipan
    Ich verstehe, denn Tread nicht?

    Was willst Du eigentlich klären?

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Die nicht Anerkennung von Ethnien usw. im Politikforum stellt Vojnik ja alle Muslime/Bosniaken/Bosnier als islamizierte Serben dar usw. Außerdem wurde behauptet das Dubrovnik serbisch war, das kann ich als Dalmatinac natürlich nicht auf mir sitzen lassen, drum diese seriösen Karten!

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Stipe
    Die nicht Anerkennung von Ethnien usw. im Vojnik stellt ja alle Muslime als islamizierte Serben dar usw. Außerdem wurde behauptet das Dubrovnik serbisch war, das kann ich als Dalmatinac natürlich nicht auf mir sitzen lassen, drum diese seriösen Karten!
    Es gibt seit 2.000 Jahren eine ständige Bewegung und Vermischung auf dem Balkan u.a. durch die Völkerwanderung und ebenso durch die Kriege in den letzen 100 Jahren.

    Immer locker bleiben: Ich glaube nicht, das sich dieses Forum in ein Niveauloses Propanda Instrument verwandelt, von allen möglichen Doofis, Chaoten und Nationalisten.

  5. #5
    jugo-jebe-dugo

    Re: Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:

    Zitat Zitat von Stipe
    Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:
    http://www.euratlas.com/time1.htm

    Liebe Grüße Stipan

    Diese Mappe aus dem Jahre 300 zeigt ganz klar das der Kosovo nicht zu Dardanien gehörte,sondern zu west Bulgarien nord Mazedonien.

    http://www.euratlas.com/big/big0300.htm

    Damit ist hier ganz klar die Lüge der Albaner aufgedeckt.

  6. #6

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Na hoffen wirs!

    Liebe Grüße Stipan

  7. #7
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @lupo-de-mare

    da spricht der richtige ... :wink:

  8. #8
    Mare-Car
    @ Zecevina

    Er hat recht. Ich hoffe auch, das dieses Forum nicht von Nationalisten oder so missbraucht wird.

    An alle zukünftigen Manipulierer:
    Vergesst es, ihr werdet uns eure meinung nicht aufdrücken Können. Weder durch 100 Quellen oder sonst was. Diskutieren könnt Ihr normal, aber versucht nichts zu verdrehen.

    Nema Sance

  9. #9
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @ mare-car

    aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.

  10. #10
    Avatar von magneto

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    @ mare-car

    aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.
    Na wenn das so ist dann ist diesen Forum doch nicht ein bit wert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lösung für alle ethnischen Fragen...
    Von škafiškafnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 16:27
  2. An Alle:Ich brauche Antworten auf folgende Fragen (KEIN HETZTHREAD)
    Von El Hefe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:11