BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:

Erstellt von Stipe, 19.07.2004, 17:48 Uhr · 16 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    @ mare-car

    aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.
    Einige müssten tatsächlich am besten gleich beim Papst, die Heilige Sprechung beantragen.

    Im übrigen ist ein gesunder gemässigter Nationalismus durchaus richtig.

    Damit meine ich, das man stolz sein sollte, auf die natürlichen Ressourcen des Landes, wo man herstammt, auf ein gutes Schul- und Arbeits System etc.. und vor allem auf eine gute Ausbildung.

    Warum sollte man nicht stolz sein, auf schöne antike Kirchen und einer tolles Landschaft usw.. und durchaus auf die jeweiligen National Helden (aber bitte nicht die der jüngsten Zeit) und auf die Geschichte des Volkes.

    Die Deutschen sind ja auch stolz u.a. auf Goethe und deren Kirchen.

    Nur im Kosovo brennt halt ein Mob, diese antiken Kirchen einfach ab, nachdem man Selbige zuvor geplündert hat.

    Die Mord Prgrome sind bereits Geschichte, genauso wie die Ethnischen Säuberungen.

    Ansonsten: Friede auf dem Balkan, den die Profiteure sitzen wo Anders und ist nur eine kleine Gruppe. :?

  2. #12
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    @ mare-car

    aldder, vielleicht schläfst du ja noch den dornröschen-schlaf, aber wenn du aufwachen solltest, wirste merken, dass schon längst die nationalisten die überhand gewonnen haben und dass das forum voll noch rassistischen, chauvinistischen und nationalistischen sprüchen ist.
    Ich bleibe aber hier, um Ihnen etwas entgegenzusetzen. Und wenn sich jemand hierhin verirrt, soll er nicht denken, das es bei uns nur Nationalisten gibt.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Länder Namen sagen nichts über Ethnien aus. Zeta? Was sind Zetanier?
    Landhut? Was sind Landhutaner?
    Echt, so viel dummheit muss bestraft werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #14

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Im Mittelalter hen manche Quellen halt net mehr gewusst!
    So genaue Karten umsonst im Netz die sich auch noch neutral halten wirst du nicht so oft finden also ruhe!

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zu Befehl "Zetanier".

  6. #16

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Wenn ich was bin dann ja wohl Morlake

  7. #17

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Stipe
    Wenn ich was bin dann ja wohl Morlake
    Jebala te Mapa ova
    Ala ste svi Krvati mutavi 8)
    Ihr habt früher einen "König" gehabt um ca.925 nach CH. und wisst nicht einmal wie lange er regiert hat :wink:
    Und dann soll ich mir so ein scheiss von dir verzählen lassen kako je nekada tako bilo. Man Junge musst noch viel lernen 8)
    Kralj TOMISLAV HAHAHAHAHAHAHAHA, mozda Kralja DJURA PIZDICA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Lösung für alle ethnischen Fragen...
    Von škafiškafnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 16:27
  2. An Alle:Ich brauche Antworten auf folgende Fragen (KEIN HETZTHREAD)
    Von El Hefe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:11