BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Die ungarische Vojvodina

Erstellt von Magyar_Vojvodina, 25.05.2005, 16:59 Uhr · 140 Antworten · 10.003 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Vor ein paar Tagen war ein guter Film BEitrag im Deutschen TV, ueber die Serbische Kirche in der Vojodinja schon unter den Oesterreichern bis heute.

  2. #32
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Las den Budapester labern. ^^
    Was soll an mit einer Republik Vojvodina?
    Budapester? Er kommt aus Serbien falls du es nicht bemerkt hast.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich bin für ein referendum in der vojvodina und ungarn!
    wäre für die serben nur ein vorteil zur eu zu gehören!

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir gehören zu nichts als uns :!: :!: :!: :!: Uns nimmt keiner irgendwas. Die Vojvodina hat die letzten 200 Jahre überdauert und wird es weiter tun. Nur weil ein paar möchtegern Reiche so etwas wie Abspaltung fordern (SERBISCHE REICHE) heisst es nicht das es eine gibt!!!

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Wir gehören zu nichts als uns :!: :!: :!: :!: Uns nimmt keiner irgendwas. Die Vojvodina hat die letzten 200 Jahre überdauert und wird es weiter tun. Nur weil ein paar möchtegern Reiche so etwas wie Abspaltung fordern (SERBISCHE REICHE) heisst es nicht das es eine gibt!!!
    Wie bitte?

    Du meinst wohlhabende Serben fordern die Abspaltung der Vojvodina?

    Das hat dir bestimmt dein Vater erzählt um von den Tatsachen abzulenken!

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du bist bekloppt.

    Natürlich fordern wohlhabende Serben MINDESTENS eine Autonomie. Schlimmer noch, die Unabhängigkeit.
    Was jedoch völlig absurd ist. Wozu für ein so kleines Lanbd so viele Regierungen.


    Du bist krank Najed. Du kennst dich nicht einmal mit den Tatsachen aus. Das Problem sit, das du die Reinkanation der Dummheit bist :!: :!: :!: :!:

  7. #37
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich bin für ein referendum in der vojvodina und ungarn!
    wäre für die serben nur ein vorteil zur eu zu gehören!
    Du Idiot, ihr albaner scheint nicht zu verstehen das man Grenzen nicht nach lust und laune ziehen kann.

  8. #38

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sowas konnte nur Tito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

  9. #39
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Sowas konnte nur Tito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
    Genau und er hat Serbien gleich Mazedonien und Montenegro entrissen und machte sie zu einer eigenen Republik.29 jahre später teilte er Serbien noch mal und gab Vojvodina & Kosovo Autonomie.
    Wäre Tito nicht wöre Montenegro & Mazedonien immer noch bei Serbien.

    Elender Hurensohn verdammter,wenn ich in Belgrad bin gehe ich erstmal auf sein Grab pissen.

  10. #40
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Du bist bekloppt.

    Natürlich fordern wohlhabende Serben MINDESTENS eine Autonomie. Schlimmer noch, die Unabhängigkeit.
    Was jedoch völlig absurd ist. Wozu für ein so kleines Lanbd so viele Regierungen.


    Du bist krank Najed. Du kennst dich nicht einmal mit den Tatsachen aus. Das Problem sit, das du die Reinkanation der Dummheit bist :!: :!: :!: :!:
    Reiche Serben? In erster Linie fordern wohl die Ungarn und eventuel noch Kroaten Unabhängigkeit der Vojvodina.Siehe hier Magyar_Vojvodina,von so welchen Ungarn gibt es genug,sie würden es nur nie öffentlich sagen.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Volksrepublik UVR
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 11:35
  2. Die ungarische Frage
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 15:58
  3. Ungarische Velofahrer in der Vojvodina
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 22:27
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 13:06
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47