BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Ungarisches Burgenland

Erstellt von ökörtilos, 09.05.2009, 21:50 Uhr · 97 Antworten · 7.134 Aufrufe

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Nein!
    Nie wieder!
    Indivisibiliter AC Inseparabiliter

ökörtilos
    dann lieber zurück ins osmanische Reich

Lance Uppercut
    Klappe zu Ungarn.
    Ihr habt durch Betrug Ödenburg bekommen

ökörtilos
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Klappe zu Ungarn.
    Ihr habt durch Betrug Ödenburg bekommen

Hast du den Wikipedia-Artikel geschrieben?

dann lieber zurück ins osmanische Reich
    Die sind wir zum Glück 1699 gemeinsam losgeworden

Lance Uppercut
    Hast du den Wikipedia-Artikel geschrieben?
    Das sind die Fakten, obs dir gefällt oder nicht.

Ja gut-kann was dran sein.

Aber ich finde das die Ösis landschaftlich und kulturell wie auch Mentalitätsmäßig eher den deutschen zuzuordnen sind.

Und wir Ungarn haben,was diese Belange betrifft weitaus mehr mit euch zutun als mit den Ösis.

ja aber seien wir uns mal ehrlich => die ungarn könen glaub ich die serben noch weniger leider als die österreicher. bestes beispiel war das Wochenende nach dem 1. Mai - Megastau in Horgos - 4 Stunden Grenzwartezeit mitten in der Nacht und die ungarn hatten ein theater gemacht, das war abnormal ... und bei den serben ging dann alles ganz schnell ... man merkt voll bei den Zollbeamten das sie serben nicht leiden können. Wenn man sagt dobro vece sind sie angepisst weil man es wagt mit ihnen serbisch zu sprechen .. und wenn man sagt grüss gott dann antworten sie arrogant mit dobro vece zurück ...

Mačak
    Was soll der Scheiß...Dort leben nicht nur Ungarn (Minderheit), sondern auch Roma (Minderheit) und wieso hasst du Ö?....Burgenland ist schön...schau mal lieber, dass in Ungarn Tafeln angebracht werden, damit die auch ein Normalo versteht denn ansonsten verfahre ich mich nächstes Mal noch irgendwo in die Ukraine...

ökörtilos
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    ja aber seien wir uns mal ehrlich => die ungarn könen glaub ich die serben noch weniger leider als die österreicher. bestes beispiel war das Wochenende nach dem 1. Mai - Megastau in Horgos - 4 Stunden Grenzwartezeit mitten in der Nacht und die ungarn hatten ein theater gemacht, das war abnormal ... und bei den serben ging dann alles ganz schnell ... man merkt voll bei den Zollbeamten das sie serben nicht leiden können. Wenn man sagt dobro vece sind sie angepisst weil man es wagt mit ihnen serbisch zu sprechen .. und wenn man sagt grüss gott dann antworten sie arrogant mit dobro vece zurück ...

Vergiss solche Trottel.Das sind nur die blöden-und Idioten gibts ja bekanntlich überall.

Orientier dich lieber an Leuten wie mir-ich war schon in Serbien und mag die Serben.

Ja gut-kann was dran sein.

Aber ich finde das die Ösis landschaftlich und kulturell wie auch Mentalitätsmäßig eher den deutschen zuzuordnen sind.

Und wir Ungarn haben,was diese Belange betrifft weitaus mehr mit euch zutun als mit den Ösis.
    Vergiss solche Trottel.Das sind nur die blöden-und Idioten gibts ja bekanntlich überall.

Orientier dich lieber an Leuten wie mir-ich war schon in Serbien und mag die Serben.

ich seh das auch so wenn jemand nett und ehrlich ist, ist es mir wurscht welche nationalität er hat .. aber genau so ist es mit den Österreichern auch, es gibt trottel und auch normale und nette .. also solltest su sie auch nicht in eien topf werden .. wo lebst du ?? in Deutschland ?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte