BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Ungarisches Burgenland

Erstellt von ökörtilos, 09.05.2009, 21:50 Uhr · 97 Antworten · 7.140 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wir könnten das Burgenland unabhängig machen.
    Es gibt auf der Welt noch nicht genug wannabe-independent-mikro-pseudostaaten....
    Confucius knows best

  2. #72
    Bloody
    Wie ist das jetzt mit Ödenburg ?


    Also ist Ödenburg doch bei Österreich geblieben ?




    Mein Geschichte Lehrer hat mit aber erzählt, dass Burgenland bei Österreich blieb und die früher Landeshauptstadt Ödenburg zu Ungarn kam, steht sogar in meinem Geschichtsbuch !





    Alles nur Propaganda und Lügen der Össis ?

  3. #73
    Mačak
    Nein....Ödenburg ist doch Sopron (HUNGARY)....soviel ich noch weiß.

  4. #74
    Bloody
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Nein....Ödenburg ist doch Sopron (HUNGARY)....soviel ich noch weiß.
    Jaa hat mir mein Geschichtelehrer auch gesagt, aber ökörtötilis behauptet was anderes ...

  5. #75
    ökörtilos
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt mit Ödenburg ?


    Also ist Ödenburg doch bei Österreich geblieben ?


    Mein Geschichte Lehrer hat mit aber erzählt, dass Burgenland bei Österreich blieb und die früher Landeshauptstadt Ödenburg zu Ungarn kam, steht sogar in meinem Geschichtsbuch !

    Hier ist zu erkennen wie intrigant und widerlich die Habsburgische Politik es verstand die Ungarn bis zuletzt zu unterdrücken.Nicht genug das man die einst so stolzen Ungarn-von denen nach mehreren Jahrhunderten Osmanenherrschaft eh nur noch ein elendiges Häufchen übriggeblieben war-noch über 200 Jahre zu habsburgisieren versuchte,Nein,man musste sie auch noch am Schluss demütigen und mit den guten Beziehungen zur ausländischen Aristokratie eine Landnahme international durchsetzen.

  6. #76
    ökörtilos
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Jaa hat mir mein Geschichtelehrer auch gesagt, aber ökörtötilis behauptet was anderes ...

    Richtig.Sopron ist und bleibt Hungary.Ich habe nie etwas anderes gesagt.

  7. #77
    ökörtilos
    In Sopron wird auch eins der besten ungarischen Biere gebraut.Klar das die Ösis darauf scharf sind-bei denen gibts ja nur die miese Ottakringer Plörre.


  8. #78
    Lopov
    Wayne interessierts? (der Anfangspost)

  9. #79
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    habens in österreich auch
    Hast du schon mal Burgendland-Kroaten sprechen gehört? Klingt gar nicht nach unserem kroatischen:?

  10. #80
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wayne interessierts? (der Anfangspost)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehemaliger Blackwaterchef lebt im Burgenland
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:35
  2. Fuck Burgenland
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:43
  3. Ungarisches Burgenland
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:16
  4. Kroaten im Burgenland.
    Von Adriano im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:12