BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ungarn Balkan?

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    48 28,92%
  • Nein

    101 60,84%
  • weiss nicht

    17 10,24%
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266

Ungarn Balkan?

Erstellt von ökörtilos, 17.10.2009, 21:49 Uhr · 265 Antworten · 30.075 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Genau meine Worte, wo ich eig. genau das gleiche mal in einem andere thread geschrieben hatte kam gleich mulinho und sagte : Das Lexikon sagt was anderes" -.-"

    Für mich gehört Balkan nicht zum Balkan und wie andere vor mir sagten gehört für mich ex-jugoslawien und albanien zum "Balkan".

    Und mir scheißegal wo das gebirge liegt!
    Von mir aus kann es in Japan liegen es ändert nichts an der Tatsache das die echten "Balkaner" aus dem ex-jugoslawien und albanien kommen....
    nr 1 mein freund war vojvodina (heute Serbien) fast komplett ungarisches land und auch teile von kroatien usw. was heute keiner mehr wahrhaben will und man als nazi bezeichnet wird wenn man sowas sag ist aber fakt also meiner meinung nach ist das eine frechheit wenn man sagt ungarn ist kein balkan dann ist vojvodina auch kein balkan
    http://de.academic.ru/pictures/dewik...nic_groups.jpg

  2. #102
    Avatar von Pálinka

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Gut ist deine Sicht.

    Ich finde aber dies wird teils zu überbewertet, der osmanische Einfluss bildet nur ein Teil des Balkans.

    Den Balkan machen ja die verschiedenste Einflüsse doch gerade aus.

    Ost, West, Orient, Okzident.... da hat jeder mitgemischt.


    wie du gesagt hast also ist ungarn nur ein teil des balkans . ach neben bei ich war auf einer bulgarischen balkan party und dort hörte ich sogar ungarische musik ein kleiner beweis das ungarn doch zum balkan gehört ^^

  3. #103
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Magyar_Harcos Beitrag anzeigen
    wie du gesagt hast also ist ungarn nur ein teil des balkans . ach neben bei ich war auf einer bulgarischen balkan party und dort hörte ich sogar ungarische musik ein kleiner beweis das ungarn doch zum balkan gehört ^^
    Was sind Ungarn eigentlich ? Habe mich nie mit dem Volk beschäftigt.

    Auf Englisch schreibt man Hungary , auf deutsch Ungarn auf eurer Sprache Magyar oder so ähnlich...

    Hunnen, Ungarn und Magyaren sind doch einzelne Völker oder ?

  4. #104
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Was sind Ungarn eigentlich ? Habe mich nie mit dem Volk beschäftigt.

    Auf Englisch schreibt man Hungary , auf deutsch Ungarn auf eurer Sprache Magyar oder so ähnlich...

    Hunnen, Ungarn und Magyaren sind doch einzelne Völker oder ?

    Ein und dasselbe.Im germanischen Sprachraum hielt man die Magyaren während des Mittelalters fälschlicherweise für Hunnen,daher die Bezeichnungen "Hungary" oder "Ungarn".

  5. #105
    ökörtilos
    @MagyarHarcos&MagyarVagyok :

    Nem tudnatok talan a nickeken egy picit valtoztatni?
    Vagy legalabb avatart hasznalni?
    Egyreszt eleg együgyüek es masreszt öszevisza fogom keverni titeket

  6. #106
    Dadi
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    @MagyarHarcos&MagyarVagyok :

    Nem tudnatok talan a nickeken egy picit valtoztatni?
    Vagy legalabb avatart hasznalni?
    Egyreszt eleg együgyüek es masreszt öszevisza fogom keverni titeket

  7. #107
    kaurin
    Zitat Zitat von Magyar_Harcos Beitrag anzeigen
    wie du gesagt hast also ist ungarn nur ein teil des balkans . ach neben bei ich war auf einer bulgarischen balkan party und dort hörte ich sogar ungarische musik ein kleiner beweis das ungarn doch zum balkan gehört ^^
    Ich finde schon... bei Ungarn, Rumänien und Slowenien ist es so das man einfach nicht sagen kann sie gehören nicht dazu... aber eben auch so das sie etwas "abseits" stehen... eben die Grenzländer....

    Aber Roma sind ja auch ein Balkanmerkmal.... und von den habt ihr auch nicht wenige

    Und was die Musik anbelangt.... auf jeden Fall.... es gibt einige wirklich gute Ungarische-Balkan Musiker.... mir persönlich sind die Besh o Drom am liebsten....





    oder auch Balkan Fanatik (sind auch Madjari)


  8. #108
    kaurin
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    @MagyarHarcos&MagyarVagyok :

    Nem tudnatok talan a nickeken egy picit valtoztatni?
    Vagy legalabb avatart hasznalni?
    Egyreszt eleg együgyüek es masreszt öszevisza fogom keverni titeket
    Hej wie fühlt sich das an Madjar?

    Jetzt kannst du uns mal zumindest ein Bruchteil zurückzahlen

  9. #109
    ökörtilos
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Hej wie fühlt sich das an Madjar?

    Jetzt kannst du uns mal zumindest ein Bruchteil zurückzahlen


    ^^

    macht schon Spaß

  10. #110
    Theodisk
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    ^^

    macht schon Spaß
    Bist du Ungar?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  3. Ungarn Balkan?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:34
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 21:34