BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Ungarn sind Mongolen/Mongolen sind Ungarn

Erstellt von ökörtilos, 28.12.2010, 21:12 Uhr · 36 Antworten · 5.145 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

    Bei euch sind ja ein Dutzend Völker zu einem verschmolzen.

    das ist es ja das ganze wird sehr, sehr lang....

    Eigentlich sind wir Sumerer, aber auch Awaren, Hunnen (also Mongolen) aber in erster Linie Magyaren (wo wir wieder bei den Sumerern wären)

    Türken auch ein Bisschen.Ich fühle aber in letzter Zeit auch viel Nähe zu den Persern.

  2. #12

    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    13
    Ein ehrenhaftes Reitervolk der Steppe

  3. #13
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    das ist es ja das ganze wird sehr, sehr lang....

    Eigentlich sind wir Sumerer, aber auch Awaren, Hunnen (also Mongolen) aber in erster Linie Magyaren (wo wir wieder bei den Sumerern wären)

    Türken auch ein Bisschen.Ich fühle aber in letzter Zeit auch viel Nähe zu den Persern.

    Kannst du mir das erklären?Intressiert mich jetzt

    Was haben die Sumerer von Mesopotamien mit dem Reitervolk aus zentralasien zu tun (Magyarn)

    Ich hab mal einen Türken kennengelernt der hatt mir auch was erzählt,das die Vorfahren der Völker aus Zentralasien die Sumerer sein

  4. #14
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das erklären?Intressiert mich jetzt

    Was haben die Sumerer von Mesopotamien mit dem Reitervolk aus zentralasien zu tun (Magyarn)

    Ich hab mal einen Türken kennengelernt der hatt mir auch was erzählt,das die Vorfahren der Völker aus Zentralasien die Sumerer sein

    schau hier:

    Ungarn Vor&Nachfahren der Sumerer?

  5. #15
    phαηtom
    lies lieber nicht was auf wikipedia steht : (

  6. #16
    ökörtilos
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    lies lieber nicht was auf wikipedia steht : (
    was steht denn da?

  7. #17
    phαηtom
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    was steht denn da?
    Die Magyaren weichen heute, nach Jahrhunderten von Vermischung mit den Nachbarvölkern, genetisch gesehen kaum von der Bevölkerung der Nachbarländer ab.

    Magyaren

  8. #18
    ökörtilos
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    Die Magyaren weichen heute, nach Jahrhunderten von Vermischung mit den Nachbarvölkern, genetisch gesehen kaum von der Bevölkerung der Nachbarländer ab.

    Das mag sein aber hat es doch nichts damit zutun wo die Ungarn herstammen.Die Sprache ist nach wie vor einzigartig.Und wenn ich mir manche meiner Landsleute und Verwandten so anschaue erkenne ich immer noch die Tatarenfresse.

  9. #19
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Ungarn ist cool, ein sehr loyales volk.

  10. #20

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    was für ein volk
    du weißt wohl selber nich wer deine vorfahren sind stimmts?
    zum glück weiß ich was meine forfahren sind

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sind Ungarn?
    Von Turkish im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 14:31
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Mongolen und Stalins Pfeife
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:25
  5. Türken/Mongolen sind nichts weiter als Usurpatoren Orients
    Von Balkan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 20:34