BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Ungarn sind Mongolen/Mongolen sind Ungarn

Erstellt von ökörtilos, 28.12.2010, 21:12 Uhr · 36 Antworten · 5.149 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    was für ein volk
    du weißt wohl selber nich wer deine vorfahren sind stimmts?
    zum glück weiß ich was meine forfahren sind
    dasch ja Wahnsinn bestimmt bist du auf dem Markt jetzt mehr Wert

  2. #22

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Ich dachte immer Ungarn sehen Attila und die Hunnen als ihre Vorfahren?

  3. #23
    székelygóbé
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    was für ein volk
    du weißt wohl selber nich wer deine vorfahren sind stimmts?
    zum glück weiß ich was meine forfahren sind

    Slusaj, bratko: ich zitiere mal, was ich unter den Regeln des Forums gelesen habe: "Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig." Leider steht das nicht auch auf kyrillisch drin. Weiterhin heißt es: "Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig." Ich respektiere das. Deshalb sage ich nur: "Mrsu ...." Znas ti.

  4. #24
    székelygóbé
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hatten die Szekler auch so einen glorreichen Führer wie Kadar oder Tsedenbal?
    Die Székely brauchen keinen Führer. Brauchten sie nie. Höchstens den Prinzen Csaba akzeptieren sie, aber der soll sie auf anderen Pfaden führen als auf irdischen. Wir sind für unsere Unbeugsamkeit bekannt. Und haben dafür bezahlt.

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ich kenne einen Ungaren sein Onkel kann türkisch

  6. #26

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dasch ja Wahnsinn bestimmt bist du auf dem Markt jetzt mehr Wert
    mehr wert als du

  7. #27

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Ungaren sein Onkel kann türkisch
    mysteriös

  8. #28

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von székelygóbé Beitrag anzeigen
    Slusaj, bratko: ich zitiere mal, was ich unter den Regeln des Forums gelesen habe: "Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig." Leider steht das nicht auch auf kyrillisch drin. Weiterhin heißt es: "Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig." Ich respektiere das. Deshalb sage ich nur: "Mrsu ...." Znas ti.
    hahahaha geh zurück nach mongolei großer

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Nein ich meine er hat es nicht schwer gehabt es zu lernen
    Aber ich weiß bloß das
    Ungaren Turkvölker und Mongolen früher alle Nomaden waren

  10. #30
    ökörtilos
    Die mongolische Hauptstadt heißt Ulan Bator, was "roter Held" bedeutet.Bator bedeutet auf ungarisch ebenfalls soviel wie "tapfer, mutig" und es gibt an der Grenze zu heutigen Sowjetunion die Stadt Nyirbator.Jetzt seid ihr baff was?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sind Ungarn?
    Von Turkish im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 14:31
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Mongolen und Stalins Pfeife
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:25
  5. Türken/Mongolen sind nichts weiter als Usurpatoren Orients
    Von Balkan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 20:34