BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Unser geliebter Konfliktherd!!

Erstellt von Montenegrin, 03.05.2006, 19:41 Uhr · 35 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Hellenic

    Albanesi2 ist eh nur son Pseudo Albaner, der findet auch den Iran und was weiß ich alles gut und glaubt, dass Albanien auch nur irgendetwas mit diesen Ländern zu tun hat.
    Albanesi2 zieht euch Albaner ganz schön in den Dreck, für mich ist er eh kein Albaner sondern einfach nur ein Vollidiot.
    Ich frage mich eigentlich , was mischt du dich in Angelegenheiten ein , von dem du keinen blasen Schimmer hast?

    Das albanische volk ist nach meiner Meinung das traditionsbewustete Volk auf der Erde , das kann ich dir versichern

    Warum darf ich meine arabischen , türkischen und persichen usw anderen islamischen Glaubensbrüder nicht repektieren , beachten und annerkennen?

    Wir bilden eine Kette , der Islam verbindet uns

    Auch unter uns Albaner,

    Egal ob Christ oder Muslim und es wird unter uns auch keine Probleme geben

    Es sei denn , es kommt irgendein Grieche (orthodoxer Priester) daher und sät Hass und Spaltungen und das absichtlich und bewusst

    Sowas wird unerwünscht sein in Albanien

    Also merk dir das Grieche

  2. #12

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

    Du sprichst mir aus der Seele
    Ist das alles ?

    Wieso lässt du einen Griechen denn, gegen mich wahren Albaner und anderen echten Albaner , deine Psition übernehmen?

    Junge wenn es so weit kommen würde, in der Praxis und sollte es ich hoffe und bete bei Gott das dich nicht geschieht

    Werden die Griechen es tuen

    Nach griechischen Schätzungen sind ja ein Drittel der Bevölkerung oder so ähnlich = Griechen (Macedonian mit seiner UCG , behauptet sogar von 4 Millionen Griechen in Albanien , soviel Einwohner hat nicht mal Albanien)

    Das ist so mit unserer albanisch-orthodoxen Minderheit im Süden oder der katholischen Minderheit in Nordalbaniens

    Wenn sie Unterstützung von denn Griechen (Orthodoxen) oder Vatikan (Katholiken) bekommen , dann mucken sie sich auf

    Aber wird einwenig dagegengetreten , dann wird ihre Argumente ausgehen , es ist Ende und Sendepause

    Junge ich bin stolz auf meine islamische Indetiät das meine Vorfahren schon seid Jahunderten , praktizieren

    Ich bin stolz auf die islamische Geschichte , die bestens dokumentiert ist auch in Albanien und wie weit es uns gebracht hat

    Zeig mirmal was von unserer vorchristlichen Zeit in Mittelalter , da gibt es nicht viel herzuholen , weil es überall in Europa nicht mal eine Zivilisation gab , geschweige bei uns Albaner

    Das ist Tatsache

    Und das trauige ist noch , das du griechische Hilfe suchst

    PFUI TEUFEL

    Ich als echter Albaner , für ich ist das eine Erniedrigung sowas anzusehen

    Die Griechen haben sogar ihre Fleisch und Blut , massakriert und vertrieben,

    Nur weil sie denn Allmächtigen , Allah nannten und nicht gott

    Dabei nennen die Christen in Orient auch ihm Allah

    Sei glücklich , von denn grössten religiösen Fundamentalisten und Fanatiker der Moderne sogar Hilfe zu suchen

    PFUI TEUFEL , nochmals

    Das ist Verrat du Elend , Verrat an die ehrheit deines Volkes

    Und wozu ?

    Um denen zu Gefallen

    Selbst die Serben schätze ich höher , denn die halten sich bei solchen Angelegenheiten sich immer raus

    Ist mir aufgefallen

  3. #13
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Albanesi2
    ...
    Nach griechischen Schätzungen sind ja ein Drittel der Bevölkerung oder so ähnlich = Griechen (Macedonian mit seiner UCG , behauptet sogar von 4 Millionen Griechen in Albanien , soviel Einwohner hat nicht mal Albanien)
    ...

    Muhahahha, Satansbraten, mnuahahahahahahahha, er hat es tatsächlich ernst genommen, mauhahahahahahah!

    Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wer nicht weiss worum es geht, der schaut sich diesen Thread an:
    http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=5609

    Oh man, Albanesi, du bist und bleibst der ''beste''

    AAJJ AAAAAAAJJJJ AAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJ, Junge ...

    Gruß
    Dein Freund und Helfer Macedonian 8) :wink:

  4. #14
    pqrs
    Zitat Zitat von Macedonian


    Zitat Zitat von Albanesi2
    ...
    Nach griechischen Schätzungen sind ja ein Drittel der Bevölkerung oder so ähnlich = Griechen (Macedonian mit seiner UCG , behauptet sogar von 4 Millionen Griechen in Albanien , soviel Einwohner hat nicht mal Albanien)
    ...

    Muhahahha, Satansbraten, mnuahahahahahahahha, er hat es tatsächlich ernst genommen, mauhahahahahahah!

    Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! Muahahhah! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wer nicht weiss worum es geht, der schaut sich diesen Thread an:
    http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=5609

    Oh man, Albanesi, du bist und bleibst der ''beste''

    AAJJ AAAAAAAJJJJ AAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJ, Junge ...

    Gruß
    Dein Freund und Helfer Macedonian 8) :wink:

  5. #15
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Don Corleone


    Thread des tages ist eindeutig der andere, aber Beitrag des Tages ist der von Albanesi, einfach TOP




    Macedonian

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    albanesi, qa po ja rras ketynve?

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    albanesi, sorry aber langsam lässt deine intelligenz gewalltig ab...

  8. #18
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was für ein Spiel?

    Was haben wir Albaner gemacht?

    Was haben die Serben gemacht?

    Junge die Serben sind unter österreich-ungarischer (katholischer) Herrschaft gefallen

    Dafür haben die Serben dann denn Thronfolger in Sarajevo getötet und die Welt im ersten Weltkrieg gestürzt.

    Russland war in der Zeit auch bereits eine riesige Macht und haben ihre orthodoxe Glaubensbrüder wie Serben und Griechen so weit es ging unterstützt


    Die Osmanen wurden endgültig verjagt und vertrieben , konnten am Ende nicht mal ihren eigenen Arsch retten , geschweige uns Albanern

    Aber es ist wahr das die Türken die albanischen Bestrebungen zur Eigenständifkeit durch ihre Interresen untergraben und verhindert haben

    Genauso die Panslawisten und Orthodoxen wollten uns Albaner schon garkein Staat gönnen

    Weisst du auf was ich stolz bin ?

    Auf die Rilindja-Typen (Fast alle Muslime) die einen Skenderbeg wiederbelebt haben , der Name im islamischer Version und keinen "Georg Kastrioti" seinen christlichen Namen

    Merkst du denn Unterschied nicht?

    Sie haben nur seine Talente respektiert und man hat über ihm in ganz Eruopa herumgesprochen

    Davor das seid 400 Jahren seid einem Tode bis im Jahre 1912 als Albanien endlich seinen Staat erhielt
    , war er in Vergessenheit geraten

    Weil es am Ende nur um die Wurst ging .
    Kollege den Rilindja typen hat es nicht interessiert, ob sie Moslems waren........... . Es war doch deren spruch, "Feja e Shqipetarit esht shqiperia"............. :!: :!: :!: :!: :!:

    Und trotzdem bleiben die Osmanen die alten feinde der Albaner..............
    Sie waren es doch, die über 500 jahre uns verboten Albanisch zu unterrichten und zu sprechen........................
    Sie waren es doch, die kleine kinder von familien mitnahmen und zur ihren Söldnern ausbildeten..................
    Sie waren es, die die Albaner ausbeuteten.................
    Und sie waren es doch, die im 19 jahr. versuchten den Albanischen Staat auszulöschen, damit da Türken leben................
    Und zum schluß machten sie gemeinsame sache mit den Serben..............

    Und du willst uns immer erzählen, wie toll die Osmanen gegenüber den Albanern waren......................

    Das wir niemals überlebt hätten, wären die Osmanen nicht gekommen..............

  9. #19
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was für ein Spiel?

    Was haben wir Albaner gemacht?

    Was haben die Serben gemacht?

    Junge die Serben sind unter österreich-ungarischer (katholischer) Herrschaft gefallen

    Dafür haben die Serben dann denn Thronfolger in Sarajevo getötet und die Welt im ersten Weltkrieg gestürzt.

    Russland war in der Zeit auch bereits eine riesige Macht und haben ihre orthodoxe Glaubensbrüder wie Serben und Griechen so weit es ging unterstützt


    Die Osmanen wurden endgültig verjagt und vertrieben , konnten am Ende nicht mal ihren eigenen Arsch retten , geschweige uns Albanern

    Aber es ist wahr das die Türken die albanischen Bestrebungen zur Eigenständifkeit durch ihre Interresen untergraben und verhindert haben

    Genauso die Panslawisten und Orthodoxen wollten uns Albaner schon garkein Staat gönnen

    Weisst du auf was ich stolz bin ?

    Auf die Rilindja-Typen (Fast alle Muslime) die einen Skenderbeg wiederbelebt haben , der Name im islamischer Version und keinen "Georg Kastrioti" seinen christlichen Namen

    Merkst du denn Unterschied nicht?

    Sie haben nur seine Talente respektiert und man hat über ihm in ganz Eruopa herumgesprochen

    Davor das seid 400 Jahren seid einem Tode bis im Jahre 1912 als Albanien endlich seinen Staat erhielt
    , war er in Vergessenheit geraten

    Weil es am Ende nur um die Wurst ging .
    Kollege den Rilindja typen hat es nicht interessiert, ob sie Moslems waren........... . Es war doch deren spruch, "Feja e Shqipetarit esht shqiperia"............. :!: :!: :!: :!: :!:

    Und trotzdem bleiben die Osmanen die alten feinde der Albaner..............
    Sie waren es doch, die über 500 jahre uns verboten Albanisch zu unterrichten und zu sprechen........................
    Sie waren es doch, die kleine kinder von familien mitnahmen und zur ihren Söldnern ausbildeten..................
    Sie waren es, die die Albaner ausbeuteten.................
    Und sie waren es doch, die im 19 jahr. versuchten den Albanischen Staat auszulöschen, damit da Türken leben................
    Und zum schluß machten sie gemeinsame sache mit den Serben..............

    Und du willst uns immer erzählen, wie toll die Osmanen gegenüber den Albanern waren......................

    Das wir niemals überlebt hätten, wären die Osmanen nicht gekommen..............

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    albanesi, sorry aber langsam lässt deine intelligenz gewalltig ab...
    Und wer hätte gedacht, dass das sogar möglich ist...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Forum Im FB
    Von _Stojanka_ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:37
  2. Thilo und unser BF
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:02
  3. Unser Kosova
    Von Bedri Pejani im Forum Kosovo
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:08
  4. Ein neuer Staat in Europa? Konfliktherd Kosova
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:04