BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Unser geliebter Konfliktherd!!

Erstellt von Montenegrin, 03.05.2006, 19:41 Uhr · 35 Antworten · 1.707 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Heute sehen wir denn Islam als einen Rückstand , was einst unsere Vorfahren einst kultuvuiert haben




    Ach ja wie konnte ich vergessen, davor lebten wir ja in höhlen und die tollen Osmanen aus den steppen der Mongolai haben uns Kultiviert..................

  2. #32

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Heute sehen wir denn Islam als einen Rückstand , was einst unsere Vorfahren einst kultuvuiert haben




    Ach ja wie konnte ich vergessen, davor lebten wir ja in höhlen und die tollen Osmanen aus den steppen der Mongolai haben uns Kultiviert..................
    Ja , die Frage ist , wieso die meisten Albaner überhaupt denn Islam übernommen haben?

    Das osmanische Imperium war eine Zivillisation , bester Qualität , seiner Zeit

    Eben nur eine Gesellschaft

    Du musst dir das wie hier in der Gesellschaft vorstellen , wer nicht klarkommt , der ist auf der Straße , ist eben Assozial , ein Säufer , einer denn es egal ist ob er überhaupt lebt

    Genauso auch in diesem Imperium , nur "Zurückgebliebene" in der Zeit haben sich nicht damit zurecht gefunden

    Heute haben wir eine ganz andere Zeit

    Junge , natürlich waren die Osmanen , zivilisierter , disziplinierter , besser organisierter und kultivierter als das einstige "zurückgebliebene" Europa

    Geschweige denn hatten die das beste Rechtssystem

    Ja die Türken waren einst ein zerrüttender Nomandenstamm aus Zentralasliens

    Aber wie konnten ausgerechnet sie eine totale Macht sein?

    Der Islam brachte diese Vorraussetzungen mit

    Es geht um das Imperium das 500 Jahre gedauert hat , eine lange sehr lange Periode in der Menschheitsgeschichte

    Welche kulturellen Errungenschaften haben denn unsere slawischen Nachbarn?

    Zeige mir mal Beispiele?

    Zeige mir mal tolle Sachen , wie es mit uns Albaner vor der osmanischen Herrschaft , ergangen ist in Mittelalter, ich kann nichts finden

    Außer das wir in die Berge NordAlbaniens ,verkrochen gelebt haben

  3. #33
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Dobojlija
    --> Der serbische Held<-- Gavrilo Princip

    ALS URHEBER DES MORDS AN FRANZ FERDINAND IN SARAJEWO 1914 WERDEN STÄNDIG "SERBISCHE NATIONALISTEN" HINGESTELLT. IN WIRKLICHKEIT WAREN DIE IDOLE UND GENOSSEN DES BEKANNTESTEN TÄTERS GABRILO PRINZIP DURCHWEG PSEUDO-ANARCHISTEN EINER WELT-ALLIANZ, DIE DAMALS ÜBERALL MORD-ATTENTATE BEGING: AN US-PRÄSIDENT MACKINLEY, ÖSTERREICHS KAISERIN ELISABETH ("SISSY"), ZAHLLOSEN ZARISTISCHEN BEAMTEN (INWIEWEIT DIE "SCHWARZE HAND" IN INNER-SERBISCHE GEWALTTATEN VERWICKELT WAR, VERDIENT EINE EIGENE UNTERSUCHUNG).

    HAUPT-TÄTER MIT GABRILO PRINZIP WAREN DIE MOSLEM-BRÜDER CABRINOVIC/CUBRILOVIC - EBENFALLS KEINE "SERBISCHEN NATIONALISTEN". DEUTSCHE AUTOREN NACH 1918 WIESEN NACH, DAß DER MORD AN FRANZ FERDINAND SCHON 1912 IN WESTEUROPA BESCHLOSSEN UND 1914 IM WESTEN AUF DIE STUNDE ERWARTET WURDE.

    DIE BESCHULDIGUNG, BELGRADER MACHTHABER SEIEN 1914 KOMPLIZEN DES MORDS AN FRANZ FERDINAND GEWESEN, WURDE NIE BEWIESEN, S. R.HARTMANN, "MAKLER".

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    hej Junki, warum hast du den drang immer zu lügen?


    las ma die drogen sein, den, den, ja was den..... du bist mit dem Hirn schon ganz kaputt, also mach weiter, das kann dir nur helfen :wink:

  5. #35
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    HAUPT-TÄTER MIT GABRILO PRINZIP WAREN DIE MOSLEM-BRÜDER CABRINOVIC/CUBRILOVIC

  6. #36

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    aaa

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Unser Forum Im FB
    Von _Stojanka_ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:37
  2. Thilo und unser BF
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:02
  3. Unser Kosova
    Von Bedri Pejani im Forum Kosovo
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:08
  4. Ein neuer Staat in Europa? Konfliktherd Kosova
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:04