BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

Erstellt von Can, 27.12.2011, 10:22 Uhr · 207 Antworten · 13.717 Aufrufe

  1. #1
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461

    Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

    Hallo @ all ...

    Bin neu hier und hab mich auch nicht vorgestellt .
    Ich finde das hier im Forum zuviel "gestritten" wird anstatt das man mal vernünftig versucht miteinander sich auszutauschen.

    Ich selber bin mit "Balkanern " sei es Kroaten , Serben , Griechen , Bosniern usw grossgeworden und wir waren alle wie eine Familie !

    Wir haben viel mehr gemeinsamkeiten als alle anderen ...

    Deutschland habe ich vor langer Zeit verlassen und lebe in der nähe von Antalya...


    In diesem Threat möchte ich einfach das man ohne stress versucht rasuzufinden was und welche gemeinsamkeiten wir haben .

    Den Anfang mache ich mal ... wer zeit und lust hat sollte sich mal dieses Video anschauen vielleicht erkennt er einige Werte wieder und das ist auch das was uns von allen anderen unterscheidet ... damit meine ich euch Balkaner und Türken die leider von sich und ihrer heimat nicht mehr viel wissen.

    Also schaut Euch den Film an es lohnt sich !!!



  2. #2
    Kingovic
    Mutter selbst schuld... Wo ist Vater?
    "Ich hab kein Respekt vor meiner Mutter" oder die fette Dose "Mutter hat keine Bedeutung... halt nur auf die Welt gebracht" ....

    Kennst du das... ich krieg hass obwohl ich die Kreaturen net mal kenne....

  3. #3
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ohne Worte, wie kann man seine Mutter schlagen,? Ich kann mir sowas nicht mal vorstellen.

    Respektloses Pack Scheiße.

  4. #4
    Dadi
    Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Ohne Worte, wie kann man seine Mutter schlagen,? Ich kann mir sowas nicht mal vorstellen.

    Respektloses Pack Scheiße.
    Ich auch ned, aber glaub mir es gibt Fälle in denen sogar das diesen 'Müttern' ggü zu gnädig wäre..

  5. #5
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zwischen Griechen und den übrigen Balkanern sehe ich nicht wirklich mentalitätsmäßig Gemeinsamkeiten. Sry.
    Was das Video betrifft, hat das mit Sicherheit nichts mit Ethnie zu tun, Kinder die aus "dem Ruder laufen" wird es wohl in jeder Gesellschaft geben. Es fehlt den Kindern an Liebe, Regeln die einzuhalten sind und schon von klein auf, auch Akzeptanz von den Erwachsenen her.

  6. #6
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich sehe rein keine gemeinsamkeiten mit tuerken. (von griechische sicht aus her) war selbst oft genung in istanbul und izmir..es faengt schon vom lebeneinstellung an. ich habe noch nie in mein leben eine tuerkische familie in deutschland gesehen die mal zum italiener essen gehen einfach so. etc. ihr seit nur unter euch.

    dann ist noch die lebensart und ziel wie man lebt..was man vom leben will. wir griechen wollen frauen, sex, alkohol, singen, tanzen, geld verbrennen, rauchen, mit frauen flirten. (ohne dabei zu denken das ist ne schlampe) etc.

    ihr habt eine ganz andere art vom leben..wolt haus bauen in anatolien, familie gruenden, jungfrau als frau heiraten, 5 kinder machen..und mit familie durch dick und duenn gehen. alkohol, etc ist haram..(aussnahmen gibt es natuerlich immer)

    aber istanbul als massstab zu nehmen ist nicht das selbe..weil der erst der tuerkei nunmal anders ist. bei uns ist es ueberall so..und total normal

    von paar gerichten die ihr von uns und wir von euch uebernohmen haben, macht uns nicht zu eine einheit..und gleich. ich komme mit deutschen, kroaten, serben etc besser klar als mit tuerken. weil es auch europaer sind.

    hier paar bilder ich bezweifel das sowas normal ist in der tuerkei..wie bei uns z.b.













  7. #7
    Kingovic
    Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Ohne Worte, wie kann man seine Mutter schlagen,? Ich kann mir sowas nicht mal vorstellen.

    Respektloses Pack Scheiße.
    "Ich hab Ihr Schelle gegeben aber das tut mir schon irgendwie leid..."

    Mein Vater würde mich so bearbeiten, das ich die nächsten Monate nur Suppe essen kann

    Aber gut, die hat Svabomutter... Der Vater hat die bestimmt weggehauen und hat sich verpisst...
    Von Domenik brauchen wir gar net reden.. Seine Arme sind so dick wie nen Pimmel...

  8. #8
    Kingovic
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich sehe rein keine gemeinsamkeiten mit tuerken. (von griechische sicht aus her)
    Alleine Optik = 100% Treffer...

    Ok die Türkei bietet da schon mehr, da die 15 mal so groß ist wie Grcka...

  9. #9
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich sehe rein keine gemeinsamkeiten mit tuerken. (von griechische sicht aus her) war selbst oft genung in istanbul und izmir..es faengt schon vom lebeneinstellung an. ich habe noch nie in mein leben eine tuerkische familie in deutschland gesehen die mal zum italiener essen gehen einfach so. etc. ihr seit nur unter euch.

    dann ist noch die lebensart und ziel wie man lebt..was man vom leben will. wir griechen wollen frauen, sex, alkohol, singen, tanzen, geld verbrennen, rauchen, mit frauen flirten. (ohne dabei zu denken das ist ne schlampe) etc.

    ihr habt eine ganz andere art vom leben..wolt haus bauen in anatolien, familie gruenden, jungfrau als frau heiraten, 5 kinder machen..und mit familie durch dick und duenn gehen. alkohol, etc ist haram..(aussnahmen gibt es natuerlich immer)

    aber istanbul als massstab zu nehmen ist nicht das selbe..weil der erst der tuerkei nunmal anders ist. bei uns ist es ueberall so..und total normal

    von paar gerichten die ihr von uns und wir von euch uebernohmen haben, macht uns nicht zu eine einheit..und gleich. ich komme mit deutschen, kroaten, serben etc besser klar als mit tuerken. weil es auch europaer sind.

    hier paar bilder ich bezweifel das sowas normal ist in der tuerkei..wie bei uns z.b.











    und solange es noch diese geldkauf heiraten gibt, trennen wir uns welten. ich kenne maedchen in deutschland waren nochnie in der tuerkei und wurden verheiratet mit cousine..und musste 10.000 euro zahlen. fuer die braut

    kaum gibt man bei google tuerkin oder tuerke ein kommt sowas raus..



    Abgesehen davon, werden griechische Eltern kaum ihren Kindern "Respekt einprügeln" wollen.

  10. #10
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, werden griechische Eltern kaum ihren Kindern "Respekt einprügeln" wollen.
    ok das hatt aber wenig mit ethnie zutun.
    sondern mit erziehung. aber es stimmt..sowas ist sehr selten das eltern ihre kinder respekt einpruegeln.

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:58
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Die Vernichtung unserer Werte, Ethik und Moral
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:08
  4. Die westlichen Werte
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:02
  5. UNO: Europas Werte auf dem Abstellgleis
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:33