BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

Erstellt von Can, 27.12.2011, 10:22 Uhr · 207 Antworten · 13.728 Aufrufe

  1. #121
    Gast829627
    das einzige was wir mit den türken gemeinsam haben ist das männer n jarak haben und frauen net.....alles andere kannste auch über senegalesen oder kambodschaner sagen....strenge erziehung ,spass am tanzen und musik bla bla pups.....aber ich weiss das ne menge bosnier türken lieben mansche sogar mehr als ihren babo......

  2. #122
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich sagen, das die Ex-Jugos viel viel lockerer sind als die Türken....
    Ich persönlich sehe nicht viel Gemeinsamkeiten, wenn ich meinen Cousins etc. mit Türken vergleiche

    Und auch ich kenne kroatische, bosnische, serbische Eltern und die kannst du nie und nimmer mit türkischen Eltern vergleichen (Mehrheit)
    ich bin mir sicher das ich älter bin als du, mehr erfahrung habe und mehr weiss.......einfach weil ich schon viel länger lebe als du und somit viel mehr gesehen habe.

  3. #123

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Dir fallen jetzt nur die besoffenen Türken auf, aber die, die auf Alkohol verzichten nicht. Klar gibt es Türken die saufen, aber die Mehrheit verzichtet drauf, jedenfalls bei uns.

    Meinst du das ernst?

    Ja sicher Man, ich beobachte das jetzt schon seit über 3 Jahren

  4. #124
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hast du dir das bei den ausländern abgeguckt

  5. #125

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja sicher Man, ich beobachte das jetzt schon seit über 3 Jahren
    Das kannst du vergessen

    In der Schweiz haben die Türken nicht so viel zu sagen...eher die Albaner und die ex-Jugos

  6. #126
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hier ist allerdings einiges zu berücksichtigen. In unseren Breiten gehen fast alle einem Beruf nach, die meisten weil sie müssen, Großeltern sind in der Regel auch berufstätig, da wird es schwierig einen Pflegefall 24 Stunden zu betreuen.
    Ich sehe das bei meinem Mann, hätte ich nicht die Möglichkeit von daheim aus zu arbeiten, wäre unsere Familie nicht finanziell abgesichert, was bliebe mit übrig als ein Pflegeheim. Voll Berufstätig, 2 Kinder und einen Pflegefall der rund um die Uhr Betreuung braucht, sind nicht zu packen, glaube mir.
    Ja, gut, bei sowas sollte man schon Hilfe beantragen.

  7. #127

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher das ich älter bin als du, mehr erfahrung habe und mehr weiss.......einfach weil ich schon viel länger lebe als du und somit viel mehr gesehen habe.
    Trotzdem hab ich recht

  8. #128
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du lebst in einen anderen Planeten...dass mit den Schwein kann vllt. sein, aber Alkohol? Ich weiß es viel zu gut, da dort wo ich arbeite und jedes 2 WE eine Tr. Party läuft besaufen sich fast alle und jedes mal stehen 7-10 Polizei Autos vor der Disko, weil Sie sich immer schlagen....Ist Schlagen nicht auch eine Sünde?

    Komischer Weise schlagen sich die Yougos, Polen und die Russen NIE!

    Warum nur die Türken?
    übertreib mal nicht.....als wenn andere sich nicht schlagen. wo alkohol im spiel ist gibt es auch oft streit.....alkohol macht dumm aber das hat nichts mit der nationalität zu tun.....

    nur weil ihr griechen mit den türken im clinch seid, übertreibt ihr jetzt.

  9. #129
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Trotzdem hab ich recht
    nö....hast du nicht.......ja sam starija i pametnija

  10. #130
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das einzige was wir mit den türken gemeinsam haben ist das männer n jarak haben und frauen net.....alles andere kannste auch über senegalesen oder kambodschaner sagen....strenge erziehung ,spass am tanzen und musik bla bla pups.....aber ich weiss das ne menge bosnier türken lieben mansche sogar mehr als ihren babo......
    du redest wieder ohne sinn und verstand.....hauptsache was sagen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:58
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Die Vernichtung unserer Werte, Ethik und Moral
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:08
  4. Die westlichen Werte
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:02
  5. UNO: Europas Werte auf dem Abstellgleis
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:33