BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 208

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

Erstellt von Can, 27.12.2011, 10:22 Uhr · 207 Antworten · 13.735 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    wie der türke hier ausrastet

  2. #182
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    die internet rambos wieder in action

  3. #183

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    karbeas du respektloses opfer.........dich sollte man ohne warten gleich deine hässliche beharrte türkische fresse polieren ganz einfach........wir haben mit euch nicht viel gemeinsam sieh es endlich ein.....nur weil ihr und wir burek essen haben wir was gemeinsam....total behindert.....

  4. #184
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    karbeas du respektloses opfer.........dich sollte man ohne warten gleich deine hässliche beharrte türkische fresse polieren ganz einfach........wir haben mit euch nicht viel gemeinsam sieh es endlich ein.....nur weil ihr und wir burek essen haben wir was gemeinsam....total behindert.....
    Bleib locker...der typ ist nicht der Rede wert.....

  5. #185
    economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Finde ich gut das du nichts dagegen hast, das ich deine Schwester gerade bummse; bist ein dufter Kerl
    Und du hast schon Kindern?
    Oder irre ich mich, weil ich würde mich schämen, wenn mein Vater solch ein scheiß schreibt oder sagt.

  6. #186
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    bei den ganzen provokationen hier fällt es einem nicht leicht die ruhe zu bewahren , lese dir mal wieso es soweit gekommen ist durch ... natürlich sagt man sowas nicht aber manchmal könnte ich auch platzen hier .

  7. #187
    economicos
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    bei den ganzen provokationen hier fällt es einem nicht leicht die ruhe zu bewahren , lese dir mal wieso es soweit gekommen ist durch ... natürlich sagt man sowas nicht aber manchmal könnte ich auch platzen hier .
    Vor dem Ausraster:

    Ihr Griechen habt mit den Nord-Europäern nichts, aber absolut nichts gemein.
    Ihr habt keine Haushaltsdisziplin, zahlt keine Steuern, hinterzieht Steuern..
    Die Liste ist unendlich laaaaaaaang......


    Das Evangelische ist so entfernt von dem Orthodoxem, wie Tag und Nacht.
    Einziger gemeinsamer Faktor ist Jesu
    Hellas hat nichts böses gesagt und trotzdem fühlt er sich angegriffen oder irre ich mich da?

  8. #188
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Vor dem Ausraster:



    Hellas hat nichts böses gesagt und trotzdem fühlt er sich angegriffen oder irre ich mich da?

    es war nicht hellas der in provoziert hat... blätter einfach mal 2 seiten zurück.

  9. #189
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Coko Beitrag anzeigen
    also ich kenne ein paar griechen hier wo ich wohne und die sind wirklich nicht vergleichbar mit einem türken.... also einen türken erkennt man sofort, an der art am verhalten, also ein halb wilder mensch und beim griechen ist das nicht der fall

    lese dir das mal durch...

  10. #190
    economicos
    Er hat nichts davor geschrieben, naja ist egal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:58
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Die Vernichtung unserer Werte, Ethik und Moral
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:08
  4. Die westlichen Werte
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:02
  5. UNO: Europas Werte auf dem Abstellgleis
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:33