BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

Erstellt von Can, 27.12.2011, 10:22 Uhr · 207 Antworten · 13.719 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und du hast schon Kindern?
    Oder irre ich mich, weil ich würde mich schämen, wenn mein Vater solch ein scheiß schreibt oder sagt.
    Der hat sicher keine Kinder, wer sowas schreibst ist unfähig Kinder zu zeugen....sollte er welche haben, kann ich mir vorstellen wie diese Kinder mal enden werden...

  2. #192

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen habt mit den Nord-Europäern nichts, aber absolut nichts gemein.
    Ihr habt keine Haushaltsdisziplin, zahlt keine Steuern, hinterzieht Steuern..
    Die Liste ist unendlich laaaaaaaang......



    Das Evangelische ist so entfernt von dem Orthodoxem, wie Tag und Nacht.
    Einziger gemeinsamer Faktor ist Jesus...
    Was soll diese Verallgemeinerung ? Willst Du damit sagen, dass alle Griechen Verbrecher sind?

    Normalerweise kriegt man dafür eine Verwarnung, ich hab dich nicht gemeldet, weil Du vllt. was anderes meintest..

  3. #193
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Bosniaken den Turken ähnlich
    ja isso und jetzt?

  4. #194

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich sehe rein keine gemeinsamkeiten mit tuerken. (von griechische sicht aus her) war selbst oft genung in istanbul und izmir..es faengt schon vom lebeneinstellung an. ich habe noch nie in mein leben eine tuerkische familie in deutschland gesehen die mal zum italiener essen gehen einfach so. etc. ihr seit nur unter euch.

    dann ist noch die lebensart und ziel wie man lebt..was man vom leben will. wir griechen wollen frauen, sex, alkohol, singen, tanzen, geld verbrennen, rauchen, mit frauen flirten. (ohne dabei zu denken das ist ne schlampe) etc.

    ihr habt eine ganz andere art vom leben..wolt haus bauen in anatolien, familie gruenden, jungfrau als frau heiraten, 5 kinder machen..und mit familie durch dick und duenn gehen. alkohol, etc ist haram..(aussnahmen gibt es natuerlich immer)

    aber istanbul als massstab zu nehmen ist nicht das selbe..weil der erst der tuerkei nunmal anders ist. bei uns ist es ueberall so..und total normal

    von paar gerichten die ihr von uns und wir von euch uebernohmen haben, macht uns nicht zu eine einheit..und gleich. ich komme mit deutschen, kroaten, serben etc besser klar als mit tuerken. weil es auch europaer sind.

    hier paar bilder ich bezweifel das sowas normal ist in der tuerkei..wie bei uns z.b.












    ja Istanbul fast schon 20 Mio Menschen
    da is nich jeder ein frommer Muslim
    die meisten haben sowieso Vorfahren aus dem Balkan, Europa

    nein aber echt jetzt
    dieser Nationalitätenwahn

  5. #195

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Vergiss das. Türken sind viel gläubiger als die Bosnier....
    Hier in der Schweiz kenn ich einige aus dem Sandzak, sie sagen zwar das sie Moslem sind, saufen sich trotzdem zu Grunde....Daher ähnlichleiten mit Serben. Die Türken hingegen trinken kein Alkohol und essen kein Schwein, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die Mehrheit ist da gläubiger.
    Mein Nachbar in Bosnien, in Banja Luka, isst sogar Schweinefleisch....Hab noch nie nen Türken gesehen der Schwein isst.
    naja wie die Türken nach Vorderasien vorgedrungen waren, war der Islam schon bekannt standard also
    aber naja ich glaub die Bosnier essen auch nicht Schwein

  6. #196

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Naja, Türken essen Döner.
    Jugos essen Cevapcici.
    Und Griechen essen Gyros.

  7. #197
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    In der Tat gibt es viele Parallelen... vorallem Tänze, Musik und so ein Kram. In Sachen Werte kenn ich nur eine Sache: Balkaner so wie Türken würden einen Konvertiten aus ihrem Lager in 90% der Fälle ohne zu zögern umnieten.

  8. #198
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Weiss echt nicht wieso Türken immer als konservativ und fromm dargestellt werden
    Die meisten die ich kenne sind das genaue Gegenteil.

  9. #199
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Weiss echt nicht wieso Türken immer als konservativ und fromm dargestellt werden
    Die meisten die ich kenne sind das genaue Gegenteil.
    Tja wenn man nur die anatolischen Bauernfamilien aus Deutschland kennt wundert mich das auch gar nicht... in Istanbul wird genauso rumgehurt wie in Athen. Auch wenn das manche gar nicht wahrhaben wollen.

  10. #200

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    In der Tat gibt es viele Parallelen... vorallem Tänze, Musik und so ein Kram. In Sachen Werte kenn ich nur eine Sache: Balkaner so wie Türken würden einen Konvertiten aus ihrem Lager in 90% der Fälle ohne zu zögern umnieten.

    bei den Balkaner is es leicth
    wenn ein Muslim Christ wird
    is er statt Bosnier einfach ein Kroate

    bei Türken naja
    dann wird er halt ein Syrier

    ne aber du hast recht viele reagieren nicht gerade freundlich bei sowas
    oder bei ehen mit anderen nationalitäten
    weiß nicht wie türken reagieren
    aber bei balkaner weiß man es schon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:58
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Die Vernichtung unserer Werte, Ethik und Moral
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:08
  4. Die westlichen Werte
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:02
  5. UNO: Europas Werte auf dem Abstellgleis
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:33