BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196

Unsere ("importiere") Volksmusik

Erstellt von Zurich, 20.09.2007, 20:27 Uhr · 195 Antworten · 10.012 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Was redet ihr hie für Scheiße ?

    Wie kann man anständige Bauern mit diesen censoredx:censoredx: Torbofolkhörern vergleichen ?

    Ihr habt wohl ´n Rad ab.
    ahahahahah

    careeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  2. #102
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Diaspora-Balkaner geht, sind es schon weit über 90%!!!

    So nach dem Motto:
    - "Hey von wo kommst du?"
    - "Aus Belgrad natürlich!"
    - "Ja ich kenne Belgrad sehr gut. Aus welchem Stadtteil denn?"
    - "Ämmmm.... ja... wohne nicht gerade in der Stadt, sondern etwas ausserhalb."
    - "Ja wo denn. Ich kenne Serbien geographisch sehr gut.
    - "Ja ämm.... ööö.. ämm.... Gornji Milanovac." (Zentralseriben!!!)


    Ich hab das X-Mal erlebt. Auch im Bezug auf Banja Luka. Alles was 200km im Umkreis von Banja Luka liegt ist einfach für die Banja Luka. Dumm für die nur, dass ich Ex-Jugoslawien praktisch auswändig kenne und alles hinterfrage.
    ja mein lieber europäer das haben sie auch von euren politikern übernommen. dodik sagt er komme aus bl aber ist aus laktasi oder aleksandrovac weiss nicht mehr genau wo!
    ich fragte auch mal ne serbin von wo kommst du ja aus bijelina. ich fragte ja wo genau aus bjelina. sie ja nicht genau aus der stadt etwa 30 km entfernt!

  3. #103
    hahar
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    schau dir an, was du geschrieben hast und nimm dir deinen eigenen rat zu herzen!

    kennst du den unterschied zwischen "seljak" und "seljacina/ljaksic"

  4. #104
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    schau dir an, was du geschrieben hast und nimm dir deinen eigenen rat zu herzen!
    hahahah. du hältst mich ja wohl für echt ignorant??
    wie kommst du auf die blöde idee dass ich mir meinen eigenen rat nicht zu herzen nehmen würde?

    LOL

  5. #105
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso manipulierst und extremisierst du meine Aussage???? Das hab ich überhaupt nicht gesagt. Ich sagte nur wie es in der Diaspora mit den Balkanern so steht und ich weiss, dass ich keinen Mist erzähle!!! Es ist so!!! Ob es dir passt oder nicht.
    wie kann man eine aussage manipulieren?

    du versuchst doch die ganze zeit turbofolk-hörer als dumme bauern darzustellen. wenn du es vergessen hast, dann lese nach. es stört mich, weil du mich damit indirekt beleidigst und keine ahnung von mir hast.

  6. #106
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja ich hab ihnen schön erklärt, dass es dort früher viel mehr Moslems und Kroaten gab, und dass diese durch den Krieg vertrieben wurden oder selber zur eigenen Sicherheit früher gingen. Hab ihnen auch gesagt, dass anderseits auch tonnenweise vertriebene serbische Flüchtlinge sich in in Banja Luka ansiedelten und sich deswegen die Einwohnerzahl Banja Lukas seit 1991 mehr als verdoppelt hat.

    Keine Angst... Hab ihnen alles erzählt. Sie wissen was im Krieg vorging und warum was ist und dass alle drei Volksgruppen grausame Taten und Vetreibungen gemacht haben und alle drei Volksgruppen von ethnischen Säuberungen betroffen waren. Hab nichts gelogen und ihnen die Wahrheit erzählt.
    Aber auch ihnen gesagt, dass sich nach dem Kriegsende sehr vieles verändert hat. Nicht zu letzt dank jüngerer liberalerer Generation.




    Aber gut. Lassen wir dieses Thema. Hier gehts um ein anderes Thema.
    bl ist eh voll mit bauern die früher in der umgebung kühe gehalten haben und jetzt in bl leben. bl vor dem krieg mit dem heutigen bl kan man nicht vergleichen.

  7. #107
    Lopov
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    kennst du den unterschied zwischen "seljak" und "seljacina/ljaksic"
    den begriff ljaksic kenn ich nicht. seljacina ist die steigerungsform von seljak??

  8. #108
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    und dann gibts noch dziber und dzibercina.

  9. #109
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hahahah. du hältst mich ja wohl für echt ignorant??
    wie kommst du auf die blöde idee dass ich mir meinen eigenen rat nicht zu herzen nehmen würde?

    LOL
    naja du predigst das eine und tust das andere
    ich glaube sowas nennt man doppelmoral

  10. #110

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Leute, lasst die Leute die Turbofolk als idiotisch darstellen wollen: Seid stark und steht dazu:

    Mi smo seljaci. (Obowlh ich gar keine Ahnung habe wieso das so sein sollte)

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Unsere " Hauptstadt ist Belgrad
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:33
  3. Unsere "heile" Welt
    Von TJUKURPA im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. CECA unsere "Göttin"
    Von Secondos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:07