BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Unsere ("importiere") Volksmusik

Erstellt von Zurich, 20.09.2007, 20:27 Uhr · 195 Antworten · 9.992 Aufrufe

  1. #141
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    na gut, dann bin ich halt ein primitiver bauer. ich mein, es kann ja nicht jeder so ein weltoffener mensch sein, der in einer weltmetropole geboren wurde

    was mich noch interessiert: wenn ich mit einem fetten bmw mit offenen fenstern durch die stadt fahre und laut mozart höre? bin ich dann auch primitiv? ich, mein das ist doch immerhin klassik. muss ich mich schämen?

    Und wenn du den Türkischen Marsch höst ?

  2. #142

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jezt soll mir mal einer sagen, wie sehr das europäisch Klingt:


    man du hast echt das problem das du europa nur mit westlicher kultur verwechselst europa hat viele kulturen aber für dich zählt nur die kultur deiner freunde und das du ihnen noch weiter in arsch rutscht.

  3. #143
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jezt soll mir mal einer sagen, wie sehr das europäisch Klingt:


    ich scheiß auf europäisch warum soll ich irgendwem in den arsch kriechen?? ich bin so wie ich bin und schäm mich für diese musik sicher nicht

    du solltest dich schämen, weil du glaubst, dass du was besseres bist

    hör du lieber die zillertaler schürzenjäger die sind viel europäischer und passen besser zu dir

  4. #144

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich scheiß auf europäisch warum soll ich irgendwem in den arsch kriechen?? ich bin so wie ich bin und schäm mich für diese musik sicher nicht

    du solltest dich schämen, weil du glaubst, dass du was besseres bist

    hör du lieber die zillertaler schürzenjäger die sind viel europäischer und passen besser zu dir
    Solus Lupos, tja das hätten wir uns vor 91 überlegen sollen. Zusammen hätten wir auf Europa scheißen können.

  5. #145
    Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Und wenn du den Türkischen Marsch höst ?
    verstehst du nicht was ich damit sagen will?egal was man hört. es ist primitiv mit voll aufgedrehter musik durch die stadt zu fahren

  6. #146
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich scheiß auf europäisch warum soll ich irgendwem in den arsch kriechen??
    Weil wir europäer sind. Und gerade das machen wir: Wir kriechen jemandem in den Arsch,aber den Leuten weiter südöstlich (will jetzt keine Nationen nennen). Und nein wir brauchen auch keine Deutschen Schlager. WIR HABEN UNSERE EIGENE (WAHRE) VOLKSMUSIK!!!!

    Geh mal ein paar Jahre zurück. Zur Zeit des alten Jugoslawiens. Aber vielleicht warst du damals gar nicht geboren. Ich weiss es nicht. Kenn dich nicht. Weiss nichteinmal von wo du kommst, bzw. welcher Nation du bist. Es geht mir hier hauptsächlich um Jugos (Südslawen). Was die anderen machen, interessiert mich nicht.

  7. #147
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Solus Lupos, tja das hätten wir uns vor 91 überlegen sollen. Zusammen hätten wir auf Europa scheißen können.
    ja die hätten alle einfach turbofolk hören sollen und wir hätten keine probleme gehabt

    aber ist Zurich nicht unser jugo-nostalgiker, der sich immer noch als jugoslovenac sieht? und dann macht er das ganze jugo-volk mit seinem europa scheiß runter und beleidigt es

    das ist DOPPELMORAL

  8. #148
    Samoti
    allein schon von den religionen her ist der balkan von europa abgegrenzt (orthodoxes christentum und islam).
    ersteres ist für die deutschen immer ein russe und zweites ein türke..
    ^^
    naja

  9. #149
    The Rock
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das hier sind Kroaten:
    http://www.balegovac.com/Glazba/Brac...ca%20stara.mp3

    Wo die Muslikalischen Urspruenge bezuegliich der Melodie in diesem Lied herkommen ist ja wohl kein Geheimniss.
    Ähm ich will ja nix sagen aber diese Braca sind aus der Posavina. Solche Töne wirst du weder in der HerzegoWina noch in Slawonien, Dalmatien oder Zagorje hören. Und was willst du damit beweisen? Dass Kroatien einen Überfluss an Turbofolk hat wie der Nachbar im Osten?

  10. #150

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja die hätten alle einfach turbofolk hören sollen und wir hätten keine probleme gehabt

    aber ist Zurich nicht unser jugo-nostalgiker, der sich immer noch als jugoslovenac sieht? und dann macht er das ganze jugo-volk mit seinem europa scheiß runter und beleidigt es

    das ist DOPPELMORAL
    Turbofolk wäre der total Agressionblocker gewesen, warum haben wir das nicht 10 Jahre früher entdeckt? FUCK! ^^
    Und unsere neue Hymne wäre Djurdjevdan oder Hajde da se Volimo geworden.

Ähnliche Themen

  1. "Unsere " Hauptstadt ist Belgrad
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:33
  3. Unsere "heile" Welt
    Von TJUKURPA im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. CECA unsere "Göttin"
    Von Secondos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:07