BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196

Unsere ("importiere") Volksmusik

Erstellt von Zurich, 20.09.2007, 20:27 Uhr · 195 Antworten · 9.996 Aufrufe

Lopov
    ziemlich engstirnig vom musikgeschmack auf intelligenz oder "westliche" einstellung zu schließen. und leute die turbofolk hören bauern zu nennen ist ja wirklich der hammer.
    zurich, wenn dir die musik nicht gefällt, dann hör sie einfach nicht! du beleidigst mit deinen kommentaren ziemlich viele menschen. so viel zu deiner weltoffenheit.

manche dieser lieder sind einfach geil und so eine stimmung wie bei den balkanern gibts einfach nirgendwo anders. und auch kulturen ändern und vermischen sich.

früher hab ich genau so gedacht, hab aber meine meinung ziemlich schnell geändert

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    lepotan, er ist intelektuell.

und turbofolk ist nun mal scheiße. was ist mit den alten bands wie zabranjeno pusenje, poslednja igra leptira, prljavo kazaliste, riblja corba und von mir aus auch bijelo dugme...

was ist mit bajaga?djordje balasevic? buldozer? azra?
    Nun ja... das sind zwar eher Rock-Bands Hier gehts aber um Volksmusik.

Aber was ist aber mit den Songs welche mal Toma Zdravkovic, Halid Beslic, Fadil Toskic, Haris Dzinovic oder Lepa Brena mal gesungen haben???

Heute singen Sänger und Sängerinnnen mit schrecklisten Stimmen hauptsache die Sängerinen sind leicht bekleidet, oder ihre Songs kligen so krass orientalisch. Ja dann... dann verkaufen sich die Alben wie von selbst.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    lepotan, er ist intelektuell.

und turbofolk ist nun mal scheiße. was ist mit den alten bands wie zabranjeno pusenje, poslednja igra leptira, prljavo kazaliste, riblja corba und von mir aus auch bijelo dugme...

was ist mit bajaga?djordje balasevic? buldozer? azra?
    zdravko colic ist auch sowas von selten scheiße und trotzdem lacht dich niemand im forum wegen deinem lächerlichen musikgeschmack aus.

The Rock
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    zdravko colic ist auch sowas von selten scheiße und trotzdem lacht dich niemand im forum wegen deinem lächerlichen musikgeschmack aus.
    Stimmt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten... Bleiben wir lieber beim klassichen Czardas.

Turbofolk mag ich auch nicht so , aber deshalb schließe ich nicht gleich auf den Charakter von jemanden.

Ich bevorzuge die Musik vergangener Zeiten.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    lepotan, du sprichst mir aus der seele!

turbo folk 4 ever!! halid beslic, sako polumenta, jana, mile kitic, osman hadzic und co!!

Halid Beslic singt doch kein Turbofolk, außer vllt das eine lied dalidalidadam ili nedam oder so ähnlich war das

naja, turbofolk ist vom bauern für bauern gemacht

mir gefällts auch nicht so, aber das problem ist es wird überall gespielt...

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Halid Beslic singt doch kein Turbofolk, außer vllt das eine lied dalidalidadam ili nedam oder so ähnlich war das
    tja narodna halt..

sarajevo sarrrajevo..

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte