BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Erstellt von Bosnier, 24.07.2004, 23:03 Uhr · 151 Antworten · 8.989 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Hmm bist du dir sicher das du all meine beiträge gelesen hast? Ausserdem ich vertrete sowieso nicht die weltansicht von Tayyip Erdogan, das nennt man Demokratie in der Demokratie gibt es viele menschen die verschiedener ansicht sind und andere die anderer ansicht sind versuchen die meinung des gegenüber zu akzeptieren, und das was du da grade machst ist dikdatur da versucht nämlich einer den anderen seine eigene meinung aufzuzwingen, auch mit gewallt. Diktatoren ( Tito,Hitler, Walker Bush)

    Der Nächste Bitte
    Richtig !
    Wenn mir jemand erzählt "Auschwitz" sei eine Lüge, dann werde ich zum vernichtenden Diktator.
    Bei dir ist es faktisch das Gleiche.
    Es gibt Dinge über die man nicht großartig schnacken brauch du Arschloch. Meine eigene Familie hatte auch Opfer in der Türkei zu beklagen.
    Zum Glück war das lange vor meiner Zeit...

    Gegenfrage:

    Bist du sicher, dass du überhaupt weiß worüber du da schreibst ?

    Ich habe bis jetzt noch noch nie nen Beitrag hier gemeldet und werde es auch weiterhin nicht tun.
    Aber ich bin der Meinung, dass man dich eigentlich gleich sperren sollte, du stinkende, schleimtriefende, krustig vereiterte Sabschmuschi !!!

  2. #102

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Ok Fotzloch,
    ich mach mich jetzt vom Acker!
    Poste du nur weiter, morgen so gegen Vormittag werde ich bestimmt wieder hier sein

  3. #103
    Dzek Danijels
    wird sicherlich bald nen mod auch so drauf aufmerksam werden, lange wird der nicht brauchen um gesperrt zu werden

  4. #104

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Zu 1: Naja du sagst Völkermorde(mehrzahl,Plural, usw), aber kannst nur einen Angeblichen Völkermord aufzählen. Diese Angelegenhei mit den Armeniern kann den Türken keiner nachweisen, komisch ist nur das dieser Angebliche Völkermord mehr die leute beschäftigt die damit nichts zu tun haben und vorher nicht einmal von einen land namens Armenien wussten.
    Du bist echt lächerlich !
    Faselst hier was von Niveau und Stil
    Man informiere dich doch erst mal und schreibe dann. Es macht einfach keinen Spaß sich mit jemanden zu streiten der nicht Bescheid weiß, mal abgesehen davon, dass du milionenfache Morde übergehst als ob alles nicht der Rede Wert wäre.
    Blender wie dich gibt es viele hier und eigentlich ist es keiner von Ihnen Wert sich auf sie einzulassen.
    Hast du dir jemals die Frage gestellt warum erst nach fast 100 Jahren und nur äußerst zögerlich damit angefangen wird einen von mehreren Völkermorden zu beweisen ?
    Die Türkei hat immer alles vernichtet und vertuscht was die Türkei oder Türken in ein schlechtes Licht bringen könnte.
    Wie soll man dann Morde beweisen die sogar vor weit über 100 Jahren begangen wurden ?
    Von Völkermorden der Osmanen an Minderheiten wusste man in Europa schon um 1800 und paar zerquetschte, wenn nicht noch viel früher.
    Als die Weltöffentlichkeit beschloss gegen Genozide vorzugehen und sie zu verurteilen war der 2:Weltkrieg aber schon Vergangenheit.

    Es ist schwierig einen Mord zu beweisen der bereits vor mindestens 90 Jahren begangen wurde und an einem Tatort passierte, wo niemals ein neutraler Inspektor uneingeschränkt ermitteln durfte !

    Und lese wenigstens Wikipedia zu dem Thema bevor du meinst hier deine Meinung kund zu geben und Kritikern zu unterstellen, sie würden keine Ahnung haben. Das ist absolutes Minimum !!!

    Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia

    Wer hier nicht Bescheid weiß bist du selbst

  5. #105
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Balkan warte auf uns wir kommen sehr bald um dich von deinen schmerzen zu befreien.

    Zum teufel mit euch heuchlern.

    @Byzanblablablablablubber
    Du solltest lieber nicht mehr schreiben da kommt nix vernünftiges bei rüber, du beleidigst nur und das machen nur assoziale griechen.

  6. #106
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Balkan warte auf uns wir kommen sehr bald um dich von deinen schmerzen zu befreien.

    Zum teufel mit euch heuchlern.

    Lutsch deinen eigenen Penis Tuerke

  7. #107
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Balkan warte auf uns wir kommen sehr bald um dich von deinen schmerzen zu befreien.

    Zum teufel mit euch heuchlern.

    @Byzanblablablablablubber
    Du solltest lieber nicht mehr schreiben da kommt nix vernünftiges bei rüber, du beleidigst nur und das machen nur assoziale griechen.
    du hast Mundgeruch!

  8. #108
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    und ob die türken völkermorde begannen haben.mein opa von mütterlicher seite aus hat sehr viele seine familien angehörige verloren als die in der türkei gewwohnt haben (schwarzmeer region) am ende wurde er vertrieben.und da erzählt ihr mir eins davon das ihr türken keine völkermorde begannen habt??eure ganze geschichte wurde mit blut anderer geschrieben das ist fakt!!!ihr kamt aus zentralasien habt uns unsere länderein genommen und unsere familien abgeschalchtet und dann reden ihr ein paar moslems und türken davon das die osmanen gutmütig waren???wohlkaum geht und lernt mal eure eigene geschichte.selbst eure eigenen familien wurden von den türken abgeschlachtet,aber nein sie haben die türkische staatsbürgerschaft angenommen um besser leben zu können im Osmanischen reich und so seit ihr entstanden.ein mischmasch aus ethnischen armenern,griechen,serben,albaner,kurden usw die denken sie wären "türken"

    das lustige ist das genau diese leute heute die türkische fahne am höchsten halten.und was gegen griechen,serben,kurden und den rest was haben

  9. #109
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Lutsch deinen eigenen Penis Tuerke

    Ihr schweift vom Thema ab. Wir sind hier Im Thread Geschichte und Kultur der Balkanländer. Bitte sachlich bleiben

  10. #110
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und ob die türken völkermorde begannen haben.mein opa von mütterlicher seite aus hat sehr viele seine familien angehörige verloren als die in der türkei gewwohnt haben (schwarzmeer region) am ende wurde er vertrieben.und da erzählt ihr mir eins davon das ihr türken keine völkermorde begannen habt??eure ganze geschichte wurde mit blut anderer geschrieben das ist fakt!!!ihr kamt aus zentralasien habt uns unsere länderein genommen und unsere familien abgeschalchtet und dann reden ihr ein paar moslems und türken davon das die osmanen gutmütig waren???wohlkaum geht und lernt mal eure eigene geschichte.selbst eure eigenen familien wurden von den türken abgeschlachtet,aber nein sie haben die türkische staatsbürgerschaft angenommen um besser leben zu können im Osmanischen reich und so seit ihr entstanden.ein mischmasch aus ethnischen armenern,griechen,serben,albaner,kurden usw die denken sie wären "türken"

    das lustige ist das genau diese leute heute die türkische fahne am höchsten halten.und was gegen griechen,serben,kurden und den rest was haben
    Holt es euch doch zurück, das traut ihr euch doch eh nicht

    Man wir türken sind ja mächtiger als ich gedacht habe, danke das du mich unterstützt. Muahahaha

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 04:03
  2. Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:56
  3. Ein Weltreich ensteht (Doku Byzanz)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:00
  4. Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:14