BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Erstellt von Bosnier, 24.07.2004, 23:03 Uhr · 151 Antworten · 8.996 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Boah, nichtmal hier ist man von diesen knoblauchfessern sicher... die achsotollen türken
    1. ihr seid die 0815 südländer ohnehin, in der türkei sollten die leute mal mehr klopapier benutzen 8% ist da bisschen schlauer als der rest!
    2. Stolz aufs osmanische reich sein... ist ja sehr süß wenn man am ende von dem staat vernichtent geschlagen wird den man beherrscht hat =)
    3. Tier und Kinder pornographie? das trau ich euch echt zu wenn ich sehe wie ihr eure aisches (wie auch immer) behandelt...
    4. www.istanboys.com <--- stolz der türken wa? www.youtube.com/Republic0fTurkey viele grüße von dem hier!
    5. ihr seid wölfe, ihr seid so gefährlich, geht den mond anbellen oder lasst euch gassi führen, lasst euch nen knochen hinschmeissen oder fresst predigree, mehr könnt ihr nicht, sieht man ja an den meisten türken hier in deutschland =) hinterlistig und kämpft nur zu 20...
    @ Aga OSMANLI IMPARATORLUGU GELECEK! HADDINIZI BILIN IBNELER <--- erzähl das deiner mama aische wenn du sie besteigst

    Cyprus is greek und gute nacht

  2. #142
    Arvanitis
    Turgaye Gayliyor


  3. #143
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958






    Ich wäre an eurer stelle auch so agressiv.

  4. #144
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen


    1821 und jetzt zisch ab Fliegenfänger.


  5. #145
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen






    Ich wäre an eurer stelle auch so agressiv.
    Der næchste Gjergj Kastrioti wird kommen und euch zur hølle schicken.



  6. #146
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ZHTO I BASILIA TO ROMAEON !!!!!EKSO I TOURKI APO TIN POLI STILTOS PISO STIN KOKKINI MILLIA !!!!
    τζατζίκι ?!?!?!

  7. #147
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    was soll das denn eine Fahne kann sich nicht wehren, und die griechen können sich eh an dingen vergreifen die sich nicht verteidigen können.Wie uncoool.Und ausserdem als ATATÜRK in Izmir angekommen war hatte das jubelnde Volk auch die Griechische fahne auf den Boden gelegt und ATATÜRK ist da nicht drauf getreten. Er hat gesagt, dieses unzivilisierte verhalten kann man bei Völkern beobachten die schwach sind und keine erfolge erzielt haben und desshalb Komplexe besitzen und die agressionen an leblosen gegenständen des gegenüber auslassen.

    Also ihr unzivilisierten griechen, ihr habt Komplexe ohne ende, ihr schreckt auf wenn ihr nur die die Türkische Flagge seht. Ich würde z.b nie eine Griechische oder sonstige flagge schänden. Und menschen die die National symbole der anderen schänden sind gleichzustellen mit kinderschändern.

  8. #148
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was soll das denn eine Fahne kann sich nicht wehren, und die griechen können sich eh an dingen vergreifen die sich nicht verteidigen können.Wie uncoool.Und ausserdem als ATATÜRK in Izmir angekommen war hatte das jubelnde Volk auch die Griechische fahne auf den Boden gelegt und ATATÜRK ist da nicht drauf getreten. Er hat gesagt, dieses unzivilisierte verhalten kann man bei Völkern beobachten die schwach sind und keine erfolge erzielt haben und desshalb Komplexe besitzen und die agressionen an leblosen gegenständen des gegenüber auslassen.

    Also ihr unzivilisierten griechen, ihr habt Komplexe ohne ende, ihr schreckt auf wenn ihr nur die die Türkische Flagge seht. Ich würde z.b nie eine Griechische oder sonstige flagge schänden. Und menschen die die National symbole der anderen schänden sind gleichzustellen mit kinderschändern.
    Du Türke bist so erbärmlich. Du kommst hier in dieses Forum und textest uns hier zu mit irgendwelchen Osmanenmüll und Türkenstolz und so ein Dreck. Hat dich jemand danach gefragt ??? Interessiert das jemanden ???
    Du sagst wir haben Komplexe ??? Wer erzählt hier vom osmanischen Reich dass hunderte von Jahren zurückliegt , und von dem nichts übrig geblieben ist und das nichts mehr zu melden hat ??? Das seid doch ihr Türken.
    Griechen sollen unzivilisiert sein ??? Welches Volk ist dafür bekannt sich mit Cousins zu paaren und heimlich Nutztiere zu beglücken ???
    Ich und die meißten Griechen und sicher auch die meißten Balkanesen interessieren sich ein Scheiß für die Türkei und die Türken. Wer seid ihr schon???

  9. #149
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    was denn nun, erst sagt ihr die türken sollen einen genozid begangen haben(damals Osmanische reich), und jetzt sagst du mir das von den Osmanen nichts übrig geblieben ist.Also ich ihr solltet euch jetzt entscheiden ihr dummsäcke.

    Und zu der anderen sache.... Lieber f..ke ich ein esel als einen Mann. Die Griechen treibens eben mit Männern. Aber ich denke das es mit Männern schlimmer ist denn der Mann will im gegenzug auch das man Ihn verwöhnt, Mein Hintern ist mir zu wertvoll,.....

    Wenn es dir nicht gefällt lies es doch nicht!!!

  10. #150
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    pass ma auf mein kleiner mongole.bevor du uns griechen unzivilliesiert nennst fege erstma vor deiner tür ok??erstens habe ich und andere griechen noch nie auf einer türkischen fahne getreten oder angezündet.mag sein das eure poltik fürn arsch ist und so und viele von euch einfach nur nen dachschaden haben ABER es sind nicht alle türken so und deswegen werde ich auch nicht ne flaage verbrennen weil ich nicht was gegen die ganze türkei habe.zweitens brauchst du gar nicht darüber zu reden das die griechen unzivilliesiert sind den als wir schon in häusern gelebt haben,habt ihr im pferdestall bei euren pferden gepennt.und noch was ist es nicht selbstverständlich das wir euch nicht so mögen??wir waren 400 jahre lang unterjocht.ihr nemmt uns unsere reichshauptstadt weg.ihr vertreibt die ganzen griechen aus kleinasien.das griechentum war über 3000 jahre lang in kleinasien present.ihr habt ponter griechen abgeschlachtet.ihr startet eine invasion auf zypern,unsere damalige militärdikatur macht nichts und verkaufen zypern an euch diese hunde!!!ihr schätzt nicht das hoheitsgebiet und fliegt täglich über griechische gebiete uns droht ihr aber mit krieg wenn wir über unsere eigenen gebiete fliegen die in der nähe der türkei sind (lesbos,rhodos etc)ihr bringt normale bürger um (solomos solomon)eure dämlichen luftmänover kosten griechen das leben (pilot der vom türken gerammt wurden ist beim fliegen als die türken über griechenland wieder mal geflogen sind)das imia problem,die sismik sache wo ihr wiedermal einfach so in unsere gebiete kommt und das gefundene erdöl bergen wolltet usw usw die liste ist lang ein leben lang provoziert ihr uns griechen und wollt uns schaden und dann sollen wir euch noch mögen???wenn einer unzivilliesiert ist dann ihr!!!wir drohen wenigstens unseren nachbarn nicht mit krieg geschweige denn ein natomitglied.aber wisst ihr was??ihr werdet euch mit euren drecksnationalismus selbst zu grunde richten und dann wird die türkei langsam aber sicher zerfallen und dann wird wieder das kreuz über der hagia sophia hängen und die orthodoxen werden entlich ihren "vatikan" wieder haben. deswegen nur abwarten bis ihr euch selbst vernichtet mit eurer dreckspolitk.die griechen brauchen gar nichts mal machen. die kurden schreien auch schon nach ihrem eigenen land genauso wie die armener und aramäer die ihre gebiete wieder haben wollen

Ähnliche Themen

  1. Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 04:03
  2. Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:56
  3. Ein Weltreich ensteht (Doku Byzanz)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:00
  4. Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:14