BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Erstellt von Bosnier, 24.07.2004, 23:03 Uhr · 151 Antworten · 8.987 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Bosnier
    Zitat Zitat von srpska_djevojka
    @Bosnier BALIJO

    Ako dodze do rata 1000 puta procete gore nego sto ste prosli.



    Mislis kako ste vi prosli u 2 svjetskom ratu---->handzar divizija

    Jebo li te kuran.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    Nicht dass mich eure sachliche und sehr interessante Diskussion hier interessiert. Aber es wäre sehr freundlich von Dir, "Djevojka" wenn Du solche religiösen Symbole mal außen vor lässt und die eben formulierte Beleidigung zurücknimmst.




    P.S.

    Izmjenite adrese vas dvoje, nadjite se i nakon jedne dobre jebacine, vidicete, da je onda sve ok...

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Bosnier
    Stefan dusan und srpska djevojiko zwei armselige kreaturen die in ihrer srbo-traumwelt leben Dogma wer sagt das niemand zurückkehrt?In fast allen Rs-städten kehren Bosnjaken wieder zurück.Und auf euren serbischen häusern steht immer mehr mehr "ZU VERKAUFEN"!!

    Ist doch egal ob kosovo nicht unabhängig ist oder nicht,hauptsache ist doch das die albaner es fast zu "serbenfrei" gesäubert haben

    Srpska djevojko was passiert dan wenn die sfor abzieht?Glaubst du ihr werdet jemals wieder diese chance haben wie 1991-1995??Damals hattet ihr alle möglichen waffen und wir fast gar nichts,trotzdem habt ihr uns nichts anhaben können,ich sage nur naser oric Warum seit ihr serbisches gesindel aus banja luka abgehauen ende des krieges als bosnische truppen vor der stadt standen?Kein mum mehr gehabt was,genau wie die krajina serben

    Sobald der nächste krieg wieder auflammt treten wir euch so kräftig in den arsch das ihr bis nach Moskau fliegt

    Wo steht auf unseren serbische Häusern immer mehr und mehr zum verkauf.
    ich glaube du rträumst wohl zu viel.
    Sve smo turci izjebali i oterali u picku materinu. RS ist Mujo frei Affe.In der RS stehen alles serbische Schilder mit kyrilischen Buchstaben.
    Amtssprache ist serbisch,die Politiker sind Serben und überall unser CCCC.
    Balijo jebali smo vas kao stoke,HAHHAHAHAHAHAHAH

    RATKO i RADOVAN , das dünamische Duo das die Türken aus unserer RS vertrieben hat und die RS rein serbisch machten.
    Die RS wird auserdem schadenersatz sein für das Kosovo,dass beste sie ist doppelt so groß wie das Kosovo und Balijafrei und Kroaten frei.
    Jetzt werden immer mehr und mehr orthodoxe Kirchen gebaut und die balije können sich tot ärgern,den wir hatten das letzte Wort Balijo.

  4. #24
    Zitat Zitat von Tare
    Nicht dass mich eure sachliche und sehr interessante Diskussion hier interessiert. Aber es wäre sehr freundlich von Dir, "Djevojka" wenn Du solche religiösen Symbole mal außen vor lässt und die eben formulierte Beleidigung zurücknimmst.




    P.S.

    Izmjenite adrese vas dvoje, nadjite se i nakon jedne dobre jebacine, vidicete, da je onda sve ok...



    E pa ovako TARE:
    Nadzite se TI I BOSNIER i izvrsite to vi,jedan drugog s guza!


  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    A sto to....aah, kontam! Nemas vise interesa, jer te je on vec...

    P.S.

    Die religiöse Beleidigung hast Du immer noch nicht zurückgenommen

  6. #26
    Zitat Zitat von Tare
    A sto to....aah, kontam! Nemas vise interesa, jer te je on vec...

    P.S.

    Die religiöse Beleidigung hast Du immer noch nicht zurückgenommen

    BALIJETINO mene BALIJA NIKAD NIJE.... niti ce ikad.
    SMRDLJIVI TURCI!!!

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    Da hab ich wohl 'nen wunden Punkt getroffen... 8)

    Hajde ba, nema problema, necu tvojoj kevi reci :wink:

    P.S.

    Imas PM

  8. #28
    @Bosnier
    @Tare

    ODJEBITE TURCI I NE OBRACAJTE MI SE VISE,TACKA! :whax:

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165
    1. Ja nisam Turcin (radije Kurcin), nego poturceni Srbin

    2. Brisi tvoju psovku na Kur'an, jer niko nije psovo na tvoju religiju

    3. Nisam ti ja kriv, sto ti je neki Mujo sukno

    P.S.

    Wieso lachst Du eigentlich nicht mehr... :?

  10. #30

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    kindergarten hier

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 04:03
  2. Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:56
  3. Ein Weltreich ensteht (Doku Byzanz)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:00
  4. Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:14