BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Erstellt von Bosnier, 24.07.2004, 23:03 Uhr · 151 Antworten · 8.975 Aufrufe

Mare-Car
    Znas ti dobro na sta mislim. :wink:

Zitat Zitat von Mare-Car
    Znas ti dobro na sta mislim. :wink:
    ne neznam,a ti se bori dalje za bratstvo i jedinstvo

A ako ti je dosadno idi zajedno sa turcima u chat jer ovo je politik forum!!!
    Toliko od mene!!!

Mare-Car
    Ja nisam video ni jednog Turcina ovde. Gde su oni? Borim se za Bratstvo i Jedinstvo, a ne ko neki...

Koji ce mi kurac Chat? Nisam ja Arbajtslozer da ceo dan sedim pred chat-om i cekam, da neko dodje. Ovde pisem, a ti i sutra vidis.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ja nisam video ni jednog Turcina ovde. Gde su oni? Borim se za Bratstvo i Jedinstvo, a ne ko neki...
    Za sta se ti boris arme Seele sage ich nur dazu,du tust mir echt leid

die osmanen haben einen besiegten gegner besiegt der nur noch ein schatten seiner selbst wahr durch zahlreiche kämpfe gegen die araber,perser,türken im osten und den den kreuzrittern,venedig und dem papst,serbien,bulgarien im westen auserdem führten die byzantiner noch ne kurze zeit krieg gegen die russen bevor sie christianiesiert wurden sind.dann noch zahlreiche bürgerkriege,unfähige kaiser der ikonenstreit uvm.Nach den 4 Kreuzzug war Byzanz nur noch ein schatten seiner selbst und da kamen die türken und haben da bereits tote byzanz den gnadenstoß gegeben

aber ich habe mal eine andere frage an die griechen hier im forum kennt ihr die volksgeschichte die erzählt wird um den versteinerten Kaiser in der kokkini milia???oder andere volksgeschichten die erzählt werden könnt ja mal ein paar posten wenn es euch nichts ausmacht kenne nur die um den versteinerten kaiser

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die osmanen haben einen besiegten gegner besiegt der nur noch ein schatten seiner selbst wahr durch zahlreiche kämpfe gegen die araber,perser,türken im osten und den den kreuzrittern,venedig und dem papst,serbien,bulgarien im westen auserdem führten die byzantiner noch ne kurze zeit krieg gegen die russen bevor sie christianiesiert wurden sind.dann noch zahlreiche bürgerkriege,unfähige kaiser der ikonenstreit uvm.Nach den 4 Kreuzzug war Byzanz nur noch ein schatten seiner selbst und da kamen die türken und haben da bereits tote byzanz den gnadenstoß gegeben

aber ich habe mal eine andere frage an die griechen hier im forum kennt ihr die volksgeschichte die erzählt wird um den versteinerten Kaiser in der kokkini milia???oder andere volksgeschichten die erzählt werden könnt ja mal ein paar posten wenn es euch nichts ausmacht kenne nur die um den versteinerten kaiser
    Niemand interessiert sich für irgendwelche schwulen Kaiser, Hauptsache BiH ist und bleibt ein islamischer Staat.

sag ma haste irgendein problem oder so????habe ich irgendwas gegen deine landsleute oder deine religion gesagt??nein also spar dir deine sprüche und kümmer dich um deinen dreck.soll bosnien bleiben was es ist wenn kümmerts

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sag ma haste irgendein problem oder so????habe ich irgendwas gegen deine landsleute oder deine religion gesagt??nein also spar dir deine sprüche und kümmer dich um deinen dreck.soll bosnien bleiben was es ist wenn kümmerts
    Du brauchst den Schreiber gar nicht ernst zu nehmen. Das ist sein Humor.

Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Du brauchst den Schreiber gar nicht ernst zu nehmen. Das ist sein Humor.

ja sehe ich in jedem thread wo es über griechenland geht und mal wieder über dieses land gelästert wird ist der schreiber nicht weit

Popeye
    Konstantinopopel

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte