BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Erstellt von Bosnier, 24.07.2004, 23:03 Uhr · 151 Antworten · 8.994 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Du armer Irrer...... Die Türken haben die Menschliche Zivilisation um 2000 Jahre zurückgeworfen...
    haha wie verirrt bist du!?! die türken haben und vieles gebracht, schau dir unsere kultur an, essrezepte, kleider....
    ohne die türken wären wir heute immer noch wie vor 500 jahren, für die westliche kultur sind wir nicht, wir sind im osten.
    ein ganz normaler bauer konnte sogar eine meldung bis zum sultanat in istanbul schicken und man gab ihm was er brauchte, da in europa muss ich 111 fallen überqueren damit ich vielleicht etwas bekomme aber auch nur vielleicht!
    das osmanische reich war mit sicherheit das mächtigste reich in der geschichte, die welt weiss nicht was sie verloren hat!
    also rede kein misst wenn du nichts weisst.
    es geht da nicht um ich moslem du christ, sondern um das osmanische reich du blinder.-

  2. #62
    Grasdackel
    Wir sind Borg. Sie werden assimiliert - Widerstand ist zwecklos.

  3. #63

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    türken haben schon zwei mal auf europäische türen geklopft (wien), wenn sie das dritte mal kommen werden sie es durchbrechen, von dem habt ihr angst oder?


    Hinzugefügt: 25. März 2007 ( )
    Der Doku Über Dem Osmanisches Reich. Wurde auf ZDF gesendet. Leider gibt es wieder viele (vorurteilte) falsche informationen (Brüder mord und Knablese (Devşirme) system zumbeispiel). Richtige information über diese themen können sie bei die andere videos von uns sehen....
    Kategorie: Tipps & Tricks
    Tags:
    Osmanisches Reich Ottoman Sturm Bosporus

  4. #64
    Crane
    Ja ne is klar... die Türken haben uns alle gerettet. Vielen Dank nochmal...

  5. #65
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    türken haben schon zwei mal auf europäische türen geklopft (wien), wenn sie das dritte mal kommen werden sie es durchbrechen, von dem habt ihr angst oder?
    sagt dir der "kranke mann am bosporus" was? das osmanische reich wurde fast 70 jahre künstlich am leben erhalten und so vor der eroberung durch russland geschützt... um ein gleichgewicht der mächte zu erhalten.

    wobei - in wien gäbs kein kipferl und keinen kaffee ohne die türken - hat doch was gebracht.

    zu deiner weltreichtheorie - das osmanische reich jetzt z.b. mit einem reich alexander des großen, dem römischen reich, dem britischen empire oder der sowjetunion bzw. den usa zu vergleichen ist gelinde gesagt vermessen.

    das problem praktisch jedes islamischen landes ist die fehlende aufklärung - und dadurch das nachhinken in der wissenschaft. wodurch auch islamische länder mit guten vorzeichen (ägypten unter nasser, persien/iran, pakistan, türkei) nie wirklich großen einfluß auf die weltpolitik nehmen konnten. sollte es irgenwann eine erneuerungsbewegung in den islamischen ländern geben und sich sowas wie eine zivilgesellschaft herausbilden sehen die zeichen anders aus.... aber sowas ist nirgends in sicht.

    lg mardi

  6. #66
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    se olous stous ellines kitakste afto to video pragmatika ama to akou afto to komati anatraxiso.....



  7. #67

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Ihr seit immer noch eine grosse Bedrohung, wäre mal wieder Zeit Konstantinopel zurück zu erobern

  8. #68
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Bosnier Beitrag anzeigen
    Das Byzanz durch die Türken erobert wurde,ist sehr schön den dieser lächerliche orthodoxe hauptsitz wäre so oder so mal untergegangen
    Warum lachst du dass die Kirche deiner Vorfahren von den primitiven Barbaren erobert wurde und in einer Moschee umwandelt wurde?


    Mekka könnte vielleicht auch mal dran sein.

  9. #69

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    sagt dir der "kranke mann am bosporus" was? das osmanische reich wurde fast 70 jahre künstlich am leben erhalten und so vor der eroberung durch russland geschützt... um ein gleichgewicht der mächte zu erhalten.
    du weisst nicht was du redest
    das osmanische reich ist untergegangen weil die muslime islam vernachlässigt haben, alles andere kam von selbst
    du kannst amerika nicht mit osmanen vergleichen.


    nie wirklich großen einfluß auf die weltpolitik nehmen konnten.
    uns ist das nicht wichtig, wir sind nicht so wie ihr, und vergleiche uns nicht mit euch

  10. #70

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    haha wie verirrt bist du!?! die türken haben und vieles gebracht, schau dir unsere kultur an, essrezepte, kleider....
    ohne die türken wären wir heute immer noch wie vor 500 jahren, für die westliche kultur sind wir nicht, wir sind im osten.
    ein ganz normaler bauer konnte sogar eine meldung bis zum sultanat in istanbul schicken und man gab ihm was er brauchte, da in europa muss ich 111 fallen überqueren damit ich vielleicht etwas bekomme aber auch nur vielleicht!
    das osmanische reich war mit sicherheit das mächtigste reich in der geschichte, die welt weiss nicht was sie verloren hat!
    also rede kein misst wenn du nichts weisst.
    es geht da nicht um ich moslem du christ, sondern um das osmanische reich du blinder.-

    Du weist schon das das größtenteil byzantinische Kultur war, besonders das Essen. All diese Süßspeisen gab es auch schon im Byzantinischem Reich
    Nein stimmt auch nicht, die Österreicher brachten uns den Fortschritt
    Hä? Das ist ein Witz oder?
    1. Wie definierst du Macht? 2. Wenn du mit Macht Größe und stärke meinst, dann nein, ohne Frage hatte die Sowjetunion die größte Armee(inkl. Panzer usw.) der Welt

    Das Osmanische Reich war genau wie das deutsche Reich ein faschistischer Staat unter Diktatur, andere Völker, Ethnien und andersgläubige wurden unterdrückt oder gemordet und man betrieb Expansionspolitik auf Kosten anderer.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 04:03
  2. Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:56
  3. Ein Weltreich ensteht (Doku Byzanz)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:00
  4. Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:14