BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Untergang des Orthodoxen Byzanz!!

Erstellt von Bosnier, 24.07.2004, 23:03 Uhr · 151 Antworten · 8.977 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    lasst die grichen türken sind erst vor hundert jahren ein staadt geworden und grichen sind eins der ältisten völker der welt, muslim hier muslim dort, ihr müsst nur provozieren sonst könnt ihr nichts, seit still ....... !

  2. #72

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    du weisst nicht was du redest
    das osmanische reich ist untergegangen weil die muslime islam vernachlässigt haben, alles andere kam von selbst
    du kannst amerika nicht mit osmanen vergleichen.



    uns ist das nicht wichtig, wir sind nicht so wie ihr, und vergleiche uns nicht mit euch
    Citro was erzähltst du da wieder für einen Müll, erkläre mir bitte sachlich, warum der Islam daran Schuld ist?

  3. #73
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bosnier Beitrag anzeigen
    Noch einmal wird es nicht geschehen?Wenn ich mich nicht irre sind Türkische Soldaten wieder auf dem Balkan,(Bosnien,Kosovo,Mazedonien) Natürlich werden wir das osmanische reich wieder auf dem Balkan wiederbeleben,als osmanischer vorkämpfer auf dem balkan werde ich mir dan in antalya ein schönes leben machen.
    Bist du krank?
    Wieso bist du für das Osamnische Reich?
    Wan haben uns den die Türken gutes getan?

  4. #74

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du weist schon das das größtenteil byzantinische Kultur war, besonders das Essen. All diese Süßspeisen gab es auch schon im Byzantinischem Reich
    Nein stimmt auch nicht, die Österreicher brachten uns den Fortschritt
    Hä? Das ist ein Witz oder?
    1. Wie definierst du Macht? 2. Wenn du mit Macht Größe und stärke meinst, dann nein, ohne Frage hatte die Sowjetunion die größte Armee(inkl. Panzer usw.) der Welt

    Das Osmanische Reich war genau wie das deutsche Reich ein faschistischer Staat unter Diktatur, andere Völker, Ethnien und andersgläubige wurden unterdrückt oder gemordet und man betrieb Expansionspolitik auf Kosten anderer.
    lügner!
    das haben genau die kommunisten gemacht, sogar ihre eigene oder "eigene" (wie du willst) leute umgebracht voralem gläubige christen und muslime. nur durch lügen konnte sowjetunion überleben, wenn sie so mächtig waren wo sind sie jetzt? nur paar jahrzehnte haben sie geherscht
    was ist schon ein panzer? es braucht gute krieger. schliesslich brach der kommunismus zusammen wegen die muslime:P in afghanistan 10jahre krieg und verloren!! so wird auch die amerikanische "demokratie" enden:P
    und der grosse steuermann aus kina, über ihn wollen wir gar nicht, "todesfelder" und und und...

    Was wir erreicht haben, könnt ihr in euren Träumen nicht erreichen!
    Fatih Sultan Mehmed


    DAS OSMANISCHE REICH WERDET IHR NOCH KENNENLERNEN

  5. #75

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    DAS OSMANISCHE REICH WERDET IHR NOCH KENNENLERNEN
    Was soll der Spruch?

    Und da wunderst dich wenn man deine Religion als Bedrohung ansieht.

  6. #76
    Marija
    Und da wunderst dich wenn man deine Religion als Bedrohung ansieht.
    ..auf der anderen Seite aber dann Verständnis und Toleranz erwarten. Und Feuer spucken, wenn man nur ein falsches Tönchen in diese Richtung lässt. Wiederum aber selber in die andere Richtung pfeffern was das Zeug hält, und entsprechend Anhang finden.. Viel Glück mit dieser Einstellung. Wer auch immer sich am Untergang anderer erfreut, hat definitiv irgendwas falsch begriffen, aber ich bin ja wohl nur naiv..

    (Und bevor ich noch nen Islam-Hasser-Stempel aufgedrückt krieg - ne, hab nix dagegen. Ich behaupte, aus jeder Religion positive Punkte entnehmen zu können und hab keine Scheuklappen.)

  7. #77

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Was soll der Spruch?

    Und da wunderst dich wenn man deine Religion als Bedrohung ansieht.
    Nicht so gemein sein, hör auf die Muslime zu provozieren sonst verletzt du sie noch

  8. #78

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    lügner!
    das haben genau die kommunisten gemacht, sogar ihre eigene oder "eigene" (wie du willst) leute umgebracht voralem gläubige christen und muslime. nur durch lügen konnte sowjetunion überleben, wenn sie so mächtig waren wo sind sie jetzt? nur paar jahrzehnte haben sie geherscht
    was ist schon ein panzer? es braucht gute krieger. schliesslich brach der kommunismus zusammen wegen die muslime:P in afghanistan 10jahre krieg und verloren!! so wird auch die amerikanische "demokratie" enden:P
    und der grosse steuermann aus kina, über ihn wollen wir gar nicht, "todesfelder" und und und...

    Was wir erreicht haben, könnt ihr in euren Träumen nicht erreichen!
    Fatih Sultan Mehmed


    DAS OSMANISCHE REICH WERDET IHR NOCH KENNENLERNEN
    Mach dich nicht lächerlich, mit 29 Millionen Soldaten hatte die UdSSR die damals größte Armee der Welt
    Heute ist China mit 100 Millionen glaub ich ganz vorne
    Hier ein paar Soldaten


    Und du kannst deinen Sultan nen schönen Gruß senden, sein Reich ist nähnlich zerschlagen

  9. #79

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Was soll der Spruch?

    Und da wunderst dich wenn man deine Religion als Bedrohung ansieht.
    Hmmm Bedrohung ist meistens etwas was man nicht kennt
    Wo habane die Osmanen die anderen bedroht?
    Ist das nicht Montenegro der kleine Fleck im Osmanischen Reich?
    Warum hat man sie nicht bedroht sondern in Ruhe gelassen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #80

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich, mit 29 Millionen Soldaten hatte die UdSSR die damals größte Armee der Welt
    Heute ist China mit 100 Millionen glaub ich ganz vorne
    Hier ein paar Soldaten


    Und du kannst deinen Sultan nen schönen Gruß senden, sein Reich ist nähnlich zerschlagen
    Es entscheidet nicht die Särke oder die Zahl der Soldaten, sondern die Taktik.

    Und du kannst deinen Sultan nen schönen Gruß senden, sein Reich ist nähnlich zerschlagen
    Das Osmanische Reich ist von innen kaput gegangen nicht von aussen den das war die einzige Chance für die anderen und für die hat man lange lange gebraucht, die Kommunisten haben nur paar Jahrzehnte regiert

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 04:03
  2. Die Erben von Byzanz und der Vatikan!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:56
  3. Ein Weltreich ensteht (Doku Byzanz)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:00
  4. Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:14