BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Unterhaltung mit einem Albaner

Erstellt von LuckyLuke, 24.10.2010, 23:09 Uhr · 10 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609

    Unterhaltung mit einem Albaner

    Oh mein Gott ich muss euch mal was erzählen. Also ich war auf einem Video auf Youtube "DNA of the Balkans" da kam ein Albaner der in den USA lebt her und behauptete folgende Sachen:


    * Bosnier sind ALLES muslimische Serben
    * Kroaten sind eine Mischung aus Serben und Albanern
    * Montenegriener sind Albaner die ihre Kultur verloren hätten
    * Alle jetzigen Südslawen wären in Wirklichkeit Iraner die von den Slawen
    assimiliert wurden.

    * Die einzigen Slawen wären die Russen und sie stammten aus Schweden aus Roostalagen (Roos --> Rus) einem Ort der bei Google nicht zu finden ist und von dem es keine Anzeichen gibt dass er jemals existiert hätte.

    * Die Albaner wären die Nachkommen der Palesger ieinem alten Volk in
    Griechenland.




    Der Typ ist an irgendeiner amerikanischen Schule und glaubt im Ernst dass sein Bullshit stimmt. NATÜRLICH das amerikanische Bildungssystem ist grottenschlecht und er glaubt im Ernst es mit einer europ. UNI vergleichen zu können.

    Er lebt in einem Land in dem Leute glauben Europa wäre ein Land in dem alle Französisch sprächen. In dem manche glauben Adolf Hitler wäre ein Producer aus Hollywood.

  2. #2
    ELME
    ein Albaner? schön, und jetzt?

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaub der Albaner hat mir auch gesagt, kennen wir den gleichen etwa? heißt er Blerim?

  4. #4
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub der Albaner hat mir auch gesagt, kennen wir den gleichen etwa? heißt er Blerim?

    Keine Ahnung ^^ der Typ ist angeblich in den USA und bei den Redewendungen die er benutzt glaube ichs ihm auch da es welche sind die im Schulenglisch nicht nicht unbedingt vorkommen. Ich habe ein Screenshot gemacht und werde es an alle deutschsprachigen Universitäten schicken damit die was zu lachen haben.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Das mit den Pelsagern behaupten auch viele hier im Forum.

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    also der hat Recht, und nun kann der thread geschlossen werden

  8. #8

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    ach mist, krosovar war schneller als ich

  9. #9
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ich bin dieser User.

  10. #10

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    lieber gewisse nicht threads haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:34
  2. Ehe mit einem Albaner
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 00:19
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:32