BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Warum unterlegen serbische Nationalisten ihre Videos mit türkischer Musik?

Erstellt von Schreiber, 09.11.2007, 22:14 Uhr · 77 Antworten · 7.598 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Fiel mir gerade auf, zum Beispiel hier:

schreiber du bist ein idiot und ein fake zugleich also ein idiotisches fake....dein foto hast du aus dem internet wie mekko das erste und dafür gehörst du angezeigt weil du persönliche bilder entfremdest und dich für jemand anderes ausgibst

zum thema: gusle ist ein altserbisches instrument welches überwiegend in den grössten teilen montenegros gespielt wird zu alten serbischen volksliedern ,aber das weiss ein türkischer freak wie du der sich für nen deutschen ausgibt(wärst nicht der erste in einigen foren schwierren solche rum die sich für deutsche ausgeben)..ob du daduch mehr aufmerksamkeit auf die bosnische sache lenken willst oder glaubwürdiger erscheinen ?? naja mir egal.....auf jeden fall zu gusla:

Gusla - Wikipedia

Die Gusla wird im gebirgigen Gebiet von Serbien, Montenegro, Ostdalmatien, Bosnien-Herzegowina gespielt

(nix mit türkisch mein türkischer freund!!)

Dass das osmanische Reich während 500 Jahren Herrschaft seine Spuren im ehemaligen Jugoslawien hinterlassen hat, werden auch die Serben nicht leugnen können. Ich ziehe mir solche - zugegeben trashigen - Trailer auf youtoube auch oft rein. ist unterste Schublade, znam, aber manchmal brauch ich es ganz hart (mein serbisches Blut, znas) Lustig finde ich auch: woran erkennt man,dass du Serbe bist? Antwort: du bist froh, gerade bis zum 3. Finger zählen zu können und du siehst aus wie ein Türke etc.etc...Wenn die Serben das osmanische Erbe verleugnen, müssten sie doch fast ihre gesamte "Kultur" (so vorhanden) abschaffen. Was blieben denn dann übrig? das xyrillische Alphabet, der orthodoxe Glauben und sonst? nix Burek, nix Musik

Zitat Zitat von PolaPola Beitrag anzeigen
    Dass das osmanische Reich während 500 Jahren Herrschaft seine Spuren im ehemaligen Jugoslawien hinterlassen hat, werden auch die Serben nicht leugnen können. Ich ziehe mir solche - zugegeben trashigen - Trailer auf youtoube auch oft rein. ist unterste Schublade, znam, aber manchmal brauch ich es ganz hart (mein serbisches Blut, znas) Lustig finde ich auch: woran erkennt man,dass du Serbe bist? Antwort: du bist froh, gerade bis zum 3. Finger zählen zu können und du siehst aus wie ein Türke etc.etc...Wenn die Serben das osmanische Erbe verleugnen, müssten sie doch fast ihre gesamte "Kultur" (so vorhanden) abschaffen. Was blieben denn dann übrig? das xyrillische Alphabet, der orthodoxe Glauben und sonst? nix Burek, nix Musik

Bist auch so ein "xyrillisches" Fake.......Wenn du Arschgeburt schon Fake spielen musst...dann machs wenigstens richtig.....

Die Gusla wird im gebirgigen Gebiet von Serbien, Montenegro, Ostdalmatien, Bosnien-Herzegowina gespielt

(nix mit türkisch mein türkischer freund!!)
    ja schon
    aber gusla kommt aus asien

ist das nicht türkisch??
    YouTube - Mile Kiti? - Plava Ciganko

YouTube - Broadcast Yourself.

YouTube - Jana - Pijes ne nudis

Pejani1
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Glaubst du die Illyrer haben solche Musik gespielt?

Ich glaube es! Diese Art von Instrument wird schon lange auf dem Balkan gespielt.

Ich Ar....geburt? weiss ja nicht, welche Kinderstube Du genossen hast, man könnte fast meinen, Du wärst gerade aus der Pi..ka Deiner Zigeunermutter gekrochen....Manche Ausländer sollten vielleicht doch in die Heimat ihrer Vorfahren und dort für 200 Euro monatlich eine Drecksarbeit verrichten.Wenn das der Dank dafür ist, dass Du in diesem schönen Deutschland leben darfst....

Ich Ar....geburt? weiss ja nicht, welche Kinderstube Du genossen hast, man könnte fast meinen, Du wärst gerade aus der Pi..ka Deiner Zigeunermutter gekrochen....Manche Ausländer sollten vielleicht doch in die Heimat ihrer Vorfahren und dort für 200 Euro monatlich eine Drecksarbeit verrichten.Wenn das der Dank dafür ist, dass Du in diesem schönen Deutschland leben darfst....

get a life moron

nicht zu vergessen "kalamegdan" u Srcu Beograda worauf Serbien sehr Stolz ist

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678