BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Erstellt von BigBoss, 24.03.2010, 19:11 Uhr · 217 Antworten · 11.894 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378

    Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

    Also sieht ihr unterschiede zwischen
    Albanien, Kosovo, Macedonien -Albaner???

    Also ich persönliche kannte einige,

    Die Albanien-Albaner sind und waren mir sehr sympatisch,
    Einige Al-Albaner aus der schule, wollten nichts mit Ks-Albaner zutuhn haben.

    Mein Persönlicher eindrück war, das die Al-Albaner Höfflicher und nicht so gewalt bereit wie die Ks-Albaner sind, die Al-Albaner sind ganz anders Drauf als die Ks-Albaner.

    Und auserdem Halten, also die Al-Albaner die ich kannte, Abstand von die Ks-Albaner auch deswegen weil die Sprache der Ks-Albaner anders ist und weil sie Muslims sind und auch wegen des behnemens und aufträten.

    Mit Mc-Albaner kenn ich mich nicht aus, aber man würde mir gesagt das sie änlich wie die Ks-Albaner tiken.

    Und hab ihr Erfahrungen mit die jeweiligen Albaner gemacht?

  2. #2
    Ghostbrace
    Bist Du der neue Forumsdepp?

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ej Junior. Wir leben zwar in verschiedenen Ländern(Kosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro) aber wir sind das gleiche Volk.

    Tu mir bitte ein gefallen und verpiss dich, bevor ich mein Messer rausziehe.

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ej Junior. Wir leben zwar in verschiedenen Ländern(Kosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro) aber wir sind das gleiche Volk.

    Tu mir bitte ein gefallen und verpiss dich, bevor ich mein Messer rausziehe.

    Damit blamierst du die Albanien-Albaner!

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Also ich kenne persönlich keine AL-Albaner, es gibt sehr wenige hier in der Schweiz, und die Wenigen leben in den Städten.

    Was du da aber schreibst ist quatsch von wegen Muslimen, den die AL-Albaner sind grösstenteils selber Muslime.

  6. #6
    TheLady
    Also ich habe einge Freunde in Albanien die man über den Urlaub kenngelernt hat und noch regelmäßig Kontakt hat und sie im Urlaub wieder sieht... extrem sympatisch stimmt... aber macht für mich kein unterschied.. genau so wie Freunde aus Prishtina auch extem sympatisch, oder Freunde Aus Tetova... alles gleich für mich, da mach ich keine Unterschiede.

    Du hingegen machst die Unterschiede weil du negative
    Erfahrungen gemacht hast. Kann passieren... waren einfach die falschen Leute, mit denen du dich umgeben hast. Das alles hat aber nix mit der Herkunft eines Albaners zu tun, das wäre lächerlich denn sie alle leben ja im Ausland... und ja auch den Menschen die unten leben sowas vorzuwerfen ist ein wenig lächerlich... denn es gibt diese und jene.

    P.S. das ganze hat rein nix mit dem Glauben zu tun, aber auch gar nix... der Islam ist eine friedliche Religion.

  7. #7

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Diesen Hobbylosen Affen nicht ernst nehmen

  8. #8
    vincent vega
    achtung floskel: "es gibt überall gute und schlechte menschen".

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    die menschen aus der kraijna in bosnien sind auch aggressiver als die in der ostbosnischen region, das ist balkan dort ist es von dorf zu dorf anders aber das ändert nichts an der tatsache was sie sind und als was sie sich fühlen.

    big boss will euch nur provozieren, glaubt ihm kein wort von er kennt solche und jehne.

  10. #10

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Also ich habe einge Freunde in Albanien die man über den Urlaub kenngelernt hat und noch regelmäßig Kontakt hat und sie im Urlaub wieder sieht... extrem sympatisch stimmt... aber macht für mich kein unterschied.. genau so wie Freunde aus Prishtina auch extem sympatisch, oder Freunde Aus Tetova... alles gleich für mich, da mach ich keine Unterschiede.

    Du hingegen machst die Unterschiede weil du negative
    Erfahrungen gemacht hast. Kann passieren... waren einfach die falschen Leute, mit denen du dich umgeben hast. Das alles hat aber nix mit der Herkunft eines Albaners zu tun, das wäre lächerlich denn sie alle leben ja im Ausland... und ja auch den Menschen die unten leben sowas vorzuwerfen ist ein wenig lächerlich... denn es gibt diese und jene.

    P.S. das ganze hat rein nix mit dem Glauben zu tun, aber auch gar nix... der Islam ist eine friedliche Religion.
    Du hast was falsch verstanden, Ich mache keine unterschiede zwischen MENSCHEN, aber ich sehe ein unterschied in der Sprache, das aufträten usw zwischen Ks und Al-Albaner, die sind nicht gleich !!!!

    Es gibts unterschiede, dann erzähl mir mal bitte, warum die Al-Albaner aus meine Schule von Ks-Albaner Abstand hielten, warum?

    Einer sagte sogar das die Ks-Albaner die Albanien-Albaner blamieren! weil sie sich so behnemen und aufträten und das hat er nicht nur auf einige sondern auf viele bezogen. Du bist ne Ks-Albanerin du kannst mir das nicht erklären.

    Ps
    Bist du noch zu haben?

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 17.Jhd. unterschied man zwischen MZ und GR
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:55
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Unterschied zwischen...
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:20
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01