BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Erstellt von BigBoss, 24.03.2010, 19:11 Uhr · 217 Antworten · 11.919 Aufrufe

Gerade diese Leute die immer voll auf Patrioten und Nationalisten machen labern jetzt voll rum und machen unterschiede zwischen ihren Landsleuten. Geile "Patrioten" und "Nationalisten". Auch wenn einige Indirekt scheisse labern.

Mos folni ktu para shkive e grekve qesi sene se veq qefin ja boni -.-

Beogradjanin
    So nun werde ich mich zu Wort melden. Gleich woher ein Albaner kommt alle sind sie gleich. Obwohl ich einige Bekannte habe aus Tetovo also Albaner die wirklich in Ordnung sind. Überhaupt ist mir aufgefallen dass die mazdenischen Albaner ein wenig liberaler im Gegensatz zu den Kosovoalbanern sind subjektiv gesehen natürlich. Albaner aus Albanien kenne ich nicht. Die meisten Albaner hier im Forum sind Vollpfosten mit ihren Illyrer Geschichten aber das muss auch sein genau so wie mit den Serben und anderen....

Schönen abend

Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Mos ma shurdho fort Karin du unzivilisierter, ungebildeter Hund. À ke msu ti arabisht gjuhen e vllezerve tu.

Dreckiger Spasst, kaum hast du keine Argumente schon versuchst du hier jemanden zu diskreditieren ist nichts neues bei euch Talibanoidioten. Ich werde auch weiterhin griechisch und serbisch lernen und auch andere Sprache. Ich bilde mich lieber als im Internet die islamische Weltherrschaft zu propagieren.

Ti je bi qen pa nder!
    HAhahha, Kush bre ska Argumente, ta qifsha tastaturen e serbis qe e ki ti.
    A une u livdojsha e u frysha ktu nforum qysh jam tu msu serbisht e greqisht, a ti??
    Pse spe bon emrin Pontic Magjupikos o leshkar.
    Shko e ndroji brusthalterat se cicat ti kan zhyt me tamel.

Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    So nun werde ich mich zu Wort melden. Gleich woher ein Albaner kommt alle sind sie gleich. Obwohl ich einige Bekannte habe aus Tetovo also Albaner die wirklich in Ordnung sind. Überhaupt ist mir aufgefallen dass die mazdenischen Albaner ein wenig liberaler im Gegensatz zu den Kosovoalbanern sind subjektiv gesehen natürlich. Albaner aus Albanien kenne ich nicht. Die meisten Albaner hier im Forum sind Vollpfosten mit ihren Illyrer Geschichten aber das muss auch sein genau so wie mit den Serben und anderen....

Schönen abend
    Unser Nachbar den die meisten von euch als Feind sehen, weiß besser bescheid über uns als einige andere hier.

TheLady
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Gerade diese Leute die immer voll auf Patrioten und Nationalisten machen labern jetzt voll rum und machen unterschiede zwischen ihren Landsleuten. Geile "Patrioten" und "Nationalisten". Auch wenn einige Indirekt scheisse labern.

Mos folni ktu para shkive e grekve qesi sene se veq qefin ja boni -.-
    Das würde ich unterschreiben^^

Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Das würde ich unterschreiben^^

Ta honksha loqken hahahah

Ich kann gar nicht glauben was hier abgeht. Könnt ihr euch vorstellen wie lächerlich ihr euch hier macht? Jeder User, der sowieso nur einen Grund sucht gegen Albaner zu hetzen, wird sich hier ins Fäustchen lachen.

Was ist mit dem Grundsatz geworden: "Das Albanertum ist unsere Religion"? Soweit ich euer Volk kennengelernt habe war diese Eigenschaft IMMER diejenige, die euch von den Serben MAßGEBLICH unterschieden hat, ja, euch hervorstechen hat lassen. Ihr wart ein (!) Volk, unabhängig von Religion oder Standort.

Mann Mann Mann .... *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht glauben was hier abgeht. Könnt ihr euch vorstellen wie lächerlich ihr euch hier macht? Jeder User, der sowieso nur einen Grund sucht gegen Albaner zu hetzen, wird sich hier ins Fäustchen lachen.

Was ist mit dem Grundsatz geworden: "Das Albanertum ist unsere Religion"? Soweit ich euer Volk kennengelernt habe war diese Eigenschaft IMMER diejenige, die euch von den Serben MAßGEBLICH unterschieden hat, ja, euch hervorstechen hat lassen. Ihr wart ein (!) Volk, unabhängig von Religion oder Standort.

Was willst du machen wenn paar Internet Patrioten meinen sie müssen unterschiede zwischen uns machen...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    HAhahha, Kush bre ska Argumente, ta qifsha tastaturen e serbis qe e ki ti.
    A une u livdojsha e u frysha ktu nforum qysh jam tu msu serbisht e greqisht, a ti??
    Pse spe bon emrin Pontic Magjupikos o leshkar.
    Shko e ndroji brusthalterat se cicat ti kan zhyt me tamel.
    Tastaturen e serbis, cicat me tamel. Alles klar jetzt habe ich die Bestätigung, dass du einfach nur ein dummes Kind bist.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Genauso seh ich das auch
    Wieso wird dieser Thread dann nicht geschlossen und BigBoss verwarnt?

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte