BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 218

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Erstellt von BigBoss, 24.03.2010, 19:11 Uhr · 217 Antworten · 11.924 Aufrufe

  1. #41
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen.
    Ich kenne keinen in KS, der Schwein ist.
    Da ist das Fleisch vom LOPA, favourite.

    Sicherlich gibt es ein paar, die Schwein essen, aber bestimmt nicht viele.
    Ich wette wenn du in KS bist kommst du nie aus deinem Dorf raus, kannst du nicht lesen oder was ich sage ich habe schon oft dort Schwein gegessen und andere auch dabei gesehen und du 14 jähriger willst mir was erzählen. Ich habe nicht gesagt das alle essen sondern viele, lesen müsste man können.

  2. #42

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich mitten in Prishtina habe ich Pizza mit Wildschweinsalami made in Kosova gegessen.
    Bestimmt zu Ramazan um 13:00 in der Öffentlichkeit, wo jeder dich sieht.

  3. #43
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ich find die gesselschaft albaniens am besten

    dort essen sie was sie wollen und tuen was sie wollen

    nicht so wie in kosovo wenn man dort schwein essen will sucht man vergeblich oder nur selten und man wird gleich dumm angeguckt da denk ich immer gleich euch haben die christen gerettet und die moslems aus arabien den rücken gekehrt und als der krieg zu ende war haben sie hier missioniert und euch moschees gebaut um noch mehr mitglieder zu kriegen und um den staat zu islamisieren

    in albanien ganzes gegenteil dort kannst du sein was du willst

    außer du willst sonderrechte wie z.b

    kein schwein in der kantine oder sonstiges zeug
    ja, dank enver hoxha ist albanien heute ein traumland:
    was würden wir albaner nur ohne schweinefleisch machen..

  4. #44
    ardi-
    Zitat Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
    Hahahaha, du kannst das doch nicht mit Hessen und Bayern vergleichen.

    Und bist du dumm?

    Ich sag dir das noch mal, es hat nichts mit negative oder Gute Erfahrung zutuhn.

    ES GIBTS UNTERSCHIEDE ZWISCHEN KS UND AL-ALBANER !!!
    zu den gläubigen moslems in kosovo beziehe ich keine stellung, will nicht für die moslems reden... aber ich bin mir 100% sicher das die in KS viel gläubiger sind...


    und ja, man kann es mit hessen und bayern vergleichen, gjakova unterscheidet sich mit vielen anderen orten von kosovo, obwohl gjakova auch in kosovo ist,
    jedoch findet man dann in shkodra, (velipoj) fast keine grosse unterschiedne zwischen gjakova und albanien

    reicht dir das?

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    omg wie sich die islam-albaner in unrecht fühlen obwohl sie es sind denn die meisten albaner pfeiffen auf den islam

    WELTWEIT

  6. #46

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kann mal jemand diesen dummen Thread schließen und BigBoss verwarnen?

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, dank enver hoxha ist albanien heute ein traumland:
    was würden wir albaner nur ohne schweinefleisch machen..

    wahnsinn wie witzig man





    und was haben wir von deiner religion ?

    leute die mit kopftuch rumlaufen und nach den islamischen gesetzen leben oder was ?

    man sieht ja welche staaten fortschrittlicher , moderner und intelligenter sind

  8. #48
    ardi-
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    , se une shdo here si shkoj me hanger dikun Buk pys.
    haha, lol
    e qka e pyt? a mos keni mish derrit? e qka thu kurt thot po?

    .. ja me fal por nuk e ha mishin e derrit haha

    po shum po te interesson kjo pun...

  9. #49
    TheLady
    Zitat Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
    Bestimmt sind das nur wenige, die Ks-Albaer sind sehr gläubig, die besuchen moschen und so, du hast keine ahnung, und damit beledigst du alle muslims.



    Gehts noch, worher willst du das denn wissen?



    Hahahaha, du kannst das doch nicht mit Hessen und Bayern vergleichen.

    Und bist du dumm?

    Ich sag dir das noch mal, es hat nichts mit negative oder Gute Erfahrung zutuhn.

    ES GIBTS UNTERSCHIEDE ZWISCHEN KS UND AL-ALBANER !!!

    Ja findest du lächerlich ne den Vergleich oder was?
    fast schon zum lachen.... merkst was?
    Ebenso empfinde ich deinen Vergleich auch als Lächerlich.

    Wieso unterstellst du mir ich sei dumm?
    Bringe mir doch bitte auch den Respekt entgegen den auch dir ich entgegen gebracht habe trotz deines nutzlosen Beitrags.

    Ich sag dir es dir auch nochmals, du kannst nix für aber es liegt in der natur des Menschen, das er aus seinen eigenen Erfahrungen Bezug nimmt... selbst wenn es dir jemand wissenschaftlich beweisen würde... würdest du höchstwarhscheinlich aus persönlichen Erfahrungen Bezug nehmen, so viel zu deiner und der menschen üblichen Neutralität in diesem Zusammenhang.

    Du brauchst es nicht groß zu schreiben, man kann es auch im normaler Schriftgröße lesen.

  10. #50
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bist du jetzt stolz drauf oder was?:
    Bist du irgendwie blöd im Kopf? Was interessiert mich was jemand ist, es gibt auch Christen die kein Schwein essen also labber mich nicht voll du Kind.
    Ich habe ledeglich erzählt was ich gesehen hab. Vollidioten, Hauptsache irgendwas labbern ohne richtig zu lesen, dumme Menschen wie dich gibt's wie Sand am Meer.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 17.Jhd. unterschied man zwischen MZ und GR
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:55
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Unterschied zwischen...
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:20
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01