BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 218

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Erstellt von BigBoss, 24.03.2010, 19:11 Uhr · 217 Antworten · 11.896 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    omg wie sich die islam-albaner in unrecht fühlen obwohl sie es sind denn die meisten albaner pfeiffen auf den islam

    WELTWEIT
    echt? voll haram

  2. #52

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    BigBoss
    Was für ein witziger Thread.

  3. #53
    TheLady
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, lol
    e qka e pyt? a mos keni mish derrit? e qka thu kurt thot po?

    .. ja me fal por nuk e ha mishin e derrit haha

    po shum po te interesson kjo pun...

    Me te than te drejten per veti as nuk pys.. se nuk e preveroj mishin. Por kurr jemi me familie apo me shoqni, pysim normal.
    Möchtest ja wissen was du auf dem Teller hast, falls die Karte das nicht preis gibt.

  4. #54
    TheLady
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    BigBoss
    Was für ein witziger Thread.
    Das will schon was heißen wenn pucci das auch sagt hahahaha

  5. #55

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja und ?

    ich meine die mehrheit des landes vllcht. in kosovo nicht so ganz und wollen es nicht sagen aber es gibt sehr viele wildschweine in kosovo die auch verkauft werden und zwar in albanischen komunen

    in albanien ist es 100 % so das die mehrheit auf alles pfeifft was mit dem islam zu tun hat
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    noch fragen?

    das ist im herzen albaniens (tirana).
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    albaner sind keine moslems sie haben das ,, UNE JAM MUSLIMAN " von ihren eltern übernohmen da ja albanien bekanntlich vor 100 jahren unter osmanischen herrschaft war

    und die traditionen auch
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sprich nicht für alle albaner
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja toll wahnsinn da haben sich alles moslems in albanien getroffen

    na und ? ein paar tausende ?

    aber bestimmt nicht ein hoher prozentsatz
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja für die meisten halt.

    die leute in albanien die kopftuch tragen werden schief angeschaut ( das nenne ich mal moslem -gesselschaft --oder ?` )
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ich find die gesselschaft albaniens am besten

    dort essen sie was sie wollen und tuen was sie wollen

    nicht so wie in kosovo wenn man dort schwein essen will sucht man vergeblich oder nur selten und man wird gleich dumm angeguckt da denk ich immer gleich euch haben die christen gerettet und die moslems aus arabien den rücken gekehrt und als der krieg zu ende war haben sie hier missioniert und euch moschees gebaut um noch mehr mitglieder zu kriegen und um den staat zu islamisieren

    in albanien ganzes gegenteil dort kannst du sein was du willst ohne als depp dargestellt zu werden

    außer du willst sonderrechte wie z.b

    kein schwein in der kantine oder sonstiges zeug

    ALSO ICH SEHE SON NACH DIESE ZITATE AN STARKEN UNTERSCHEID ZWISCHEN KS UND AL-ALBANER !!!

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    zu den gläubigen moslems in kosovo beziehe ich keine stellung, will nicht für die moslems reden... aber ich bin mir 100% sicher das die in KS viel gläubiger sind...


    und ja, man kann es mit hessen und bayern vergleichen, gjakova unterscheidet sich mit vielen anderen orten von kosovo, obwohl gjakova auch in kosovo ist,
    jedoch findet man dann in shkodra, (velipoj) fast keine grosse unterschiedne zwischen gjakova und albanien

    reicht dir das?
    Ja Vielen Dank,
    Deswegen mag ich euch Albanien-Albaner ihr seit Korekt und für die Wahrheit ihr seit mir wirklich sehr Sympatisch!

    Lang Leben die Albanien-Albaner!!!!

  6. #56
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie blöd im Kopf? Was interessiert mich was jemand ist, es gibt auch Christen die kein Schwein essen also labber mich nicht voll du Kind.
    Ich habe ledeglich erzählt was ich gesehen hab. Vollidioten, Hauptsache irgendwas labbern ohne richtig zu lesen, dumme Menschen wie dich gibt's wie Sand am Meer.
    ich habe mal in kosovo gesehen, wie ein hund vom auto überfahren wurde..voll krass alter..

  7. #57

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    echt? voll haram


    für mich nicht und den meisten teil der albanischen bevölkerung auf diesem planeten gibt es dieses wort HARAAAM nicht

  8. #58

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Ich wette wenn du in KS bist kommst du nie aus deinem Dorf raus, kannst du nicht lesen oder was ich sage ich habe schon oft dort Schwein gegessen und andere auch dabei gesehen und du 14 jähriger willst mir was erzählen. Ich habe nicht gesagt das alle essen sondern viele, lesen müsste man können.
    Du hast mein Beitrag falsch verstanden, du schwanz
    Wie kann ein 21jähriger so ein Mist schreiben?
    Du widersprichst dich, du trottel. In meinem Satz kam das Wort alle nicht mal vor. Kuku more qwar lope.
    Und einer der mein Alter nicht merken kann, nachdem ich es ihn schon locker über 5mal gesagt habe, hat ein schaden.

    Du bist einfach ein Opfer.

  9. #59

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    BigBoss
    Was für ein witziger Thread.
    Na dann muss du uns mal erzählen was so witzig dran ist?

  10. #60
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Bestimmt zu Ramazan um 13:00 in der Öffentlichkeit, wo jeder dich sieht.
    Ich mache den Moslems bestimmt nicht das Fest kaput meine Eltern und Schwestern fasten auch. Zu deiner Info du Minitaliban ich hab nichts gegen gläubige Moslems nur gegen Radikale Talibanschweine hab ich was, also versucht mir hier nicht etwas vorzuwerfen.

    Volltrottel!

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 17.Jhd. unterschied man zwischen MZ und GR
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:55
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Unterschied zwischen...
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:20
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01