BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner

Erstellt von BigBoss, 24.03.2010, 19:11 Uhr · 217 Antworten · 11.927 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    hhahahahahahahahahahahahahahahahaha wie geil ahahahahahahahah
    hahahahaha wie geillllllllllllllllllllllllllll


    hier könnt ihr sehen das es unterschiede gibt !!!!!!


    albanien albaner sind für mich sympatischer !

  2. #82
    Pejan
    Du machst keinen Unterschied in der Sprache, du Idiot. Das ist so, als ob ich sagen würde, dass ich zyprisches Griechisch, von Festland-Griechisch unterscheiden kann. Das kannst du nicht, weil dir die Kenntnisse der Sprache dazu fehlen. Fury, da du gerade im Thread bist, darfst du ihn auch gleich sperren.

    Du hast es immer noch nicht kapiert, was?

    Es gibt Ghegen und Tosken. Den gheghischen Dialekt und den toskischen Dialekt. Es gibt muslimische Albos und christliche Albos. Bei uns spielt die Religion jedoch eine zweitranige, falls überhaupt, Rolle.

    Ghegen leben im Kosovo, in Nord- und Mittelalbanien. Tosken leben im Süden Albaniens bis hin nach Griechenland. In Mazedonien gibt es Ghegen und Tosken. Nun gibt es bei den Ghegen sprachlich regionale Unterschiede. Die aus dem Osten des Kosovo sprechen ein bisschen anders, als die aus dem Westen. Die aus dem Westen reden wie die aus Nordalbanien. Die aus dem Osten, auch nicht wirklich anders, aber eher so wie die Albaner aus Mazedonien. Die Tosken haben den Dialekt, der als Standardalbanisch gilt. Der ist eigentlich einheitlich.

    Nun erzähl mir hier keine Scheisse. Es kommt mir so vor, als wärst du das Fake von dem Typen, der ständig Threads über ein Zigumenien, oder wie das hiess, aufmachte. Der meinte, dass die Türkei den Griechen und Zigeunern gehört.

  3. #83
    Lek_Dugagjini
    Zitat Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
    Also sieht ihr unterschiede zwischen
    Albanien, Kosovo, Macedonien -Albaner???

    Also ich persönliche kannte einige,

    Die Albanien-Albaner sind und waren mir sehr sympatisch,
    Einige Al-Albaner aus der schule, wollten nichts mit Ks-Albaner zutuhn haben.

    Mein Persönlicher eindrück war, das die Al-Albaner Höfflicher und nicht so gewalt bereit wie die Ks-Albaner sind, die Al-Albaner sind ganz anders Drauf als die Ks-Albaner.

    Und auserdem Halten, also die Al-Albaner die ich kannte, Abstand von die Ks-Albaner auch deswegen weil die Sprache der Ks-Albaner anders ist und weil sie Muslims sind und auch wegen des behnemens und aufträten.

    Mit Mc-Albaner kenn ich mich nicht aus, aber man würde mir gesagt das sie änlich wie die Ks-Albaner tiken.

    Und hab ihr Erfahrungen mit die jeweiligen Albaner gemacht?
    junge sag mal hast du langeweile oder brauchst du aufmerksamkeit?

    was du hier machst ist nicht nur dumm sondern saudumm wenn man mit dumheit geldverdienen könnte dan wärst du multimiliardär
    an deine stelle würde ich mich freiwilig abmelden oder sperren lassen

  4. #84

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    BigBoss sag mal, du bist doch Grieche... wie kommts das du dich mit keinem deiner griechischen Kollegen im Forum verstehst? Keiner von dennen hat was mit dir zu tun bzw. will es auch gar nicht. Und dann kommst du her, nimmst dir das recht solche Behauptungen über Albaner aufzustellen?Warst schon mal in Ks ? Mk oder Albanien?
    neeee, warst nicht. Woher also hast du info? das es da unterschiede gibt? aus deinen Erfahungen... aber mal ganz ehrich... wenn deine griechischen Brüder, die, die selbe Sprache, Sitten etc. haben sich nicht mit dir verstehen... dann spricht das schon für dich. Sowas nenne ich dann einfach nettes Armutzeugnis!

    Zudem... brauchst nicht hier rumzutun... ich weiß ganz genau das das wort "Moslem" für dich ein Schimpfwort ist.

    Und ich sag dir jetzt noch eins, sollest du auf die Idee kommen weiterhin so unsachlich zu bleiben, wird das Thema ehr geschlossen als das du blinzeln kannst.

    Lassen wir das,
    ich bin zwar vergeben, aber würde dich gerne zum caffe trinken einladen!

  5. #85
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Zu dir kann man das Selbe sagen.
    wisch dir die tränen weg, wildschweinzüchter.

  6. #86

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Pontifex, a e ke msu hiq greqishten edhe serbishten gjuhen e vllezerve tu ma mir a jo?

  7. #87
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wisch dir die tränen weg, wildschweinzüchter.
    Wie gesagt ein Vollidiot. Ich hab kein Bock mit Kindern wie dir zu reden. Byebye

  8. #88
    Pejan
    Ich mach gleich nen Thread auf, über die Unterschiede der Rumänen und Moldawier.

  9. #89
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ein Vollidiot. Ich hab kein Bock mit Kindern wie dir zu reden. Byebye

  10. #90
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Pontifex, a e ke msu hiq greqishten edhe serbishten gjuhen e vllezerve tu ma mir a jo?
    Mos ma shurdho fort Karin du unzivilisierter, ungebildeter Hund. À ke msu ti arabisht gjuhen e vllezerve tu.

    Dreckiger Spasst, kaum hast du keine Argumente schon versuchst du hier jemanden zu diskreditieren ist nichts neues bei euch Talibanoidioten. Ich werde auch weiterhin griechisch und serbisch lernen und auch andere Sprache. Ich bilde mich lieber als im Internet die islamische Weltherrschaft zu propagieren.

    Ti je ni qen pa nder!

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im 17.Jhd. unterschied man zwischen MZ und GR
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 02:55
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11
  4. Unterschied zwischen...
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:20
  5. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01