BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Uralte Schrift der Urbewohner in Mazedonien gefunden

Erstellt von lupo-de-mare, 23.04.2005, 09:58 Uhr · 25 Antworten · 2.041 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Das habe ich aus einer Seite:

    Nach dem Einfall der Slawen ging die illyrische Vorbevölkerung, wie auch die Thraker, im Laufe weniger Jahrhunderte in den Südslawen auf.


    Heißt das das sie als die Slawen eingedrungen sind auch zu Slawen wurden?

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ach CAR DUSAN............................
    Warum,ist doch Tatsache.Bevor wir das Kosovo hatten gehörte es dem Byzantischen Reich.Da vor den Illyrern.Alle ausgestorben!

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Dann müsst ihr ja slawisierte Wlachen sein!

    Wenn du menst das die alten Illyrer und antiken Makedonen sich in die heutigen slawischen Bevölkerung weiterleben !

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Dann müsst ihr ja slawisierte Wlachen sein!

    Wenn du menst das die alten Illyrer und antiken Makedonen sich in die heutigen slawischen Bevölkerung weiterleben !
    Umgekehrt,die Wlachen heißen heute serbische Wlachen.Illyxrer sind schon längst weg,aber kann mir gut vorstellen das viele Illyrer zu Slawen wurden.Die einzigen die richtig überleben konnten sind die Albanoi falls sie den nun wirklich welche waren.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ach CAR DUSAN............................
    Warum,ist doch Tatsache.Bevor wir das Kosovo hatten gehörte es dem Byzantischen Reich.Da vor den Illyrern.Alle ausgestorben!
    Die Aromunen und wahrscheinlich die Albaner sind die ältesten Bewohner des Balkans und Nachfahren thrakisch illyrischer Völkerschaften , wie kannst du sagen das Sie ausgerottet seien ?

    Sie flüchteten in die Berge vor der einbruch der Slaweneinwanderung und lebten als Hirten , während Slawen Bauern waren!

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Umgekehrt,die Wlachen heißen heute serbische Wlachen.Illyxrer sind schon längst weg,aber kann mir gut vorstellen das viele Illyrer zu Slawen wurden.Die einzigen die richtig überleben konnten sind die Albanoi falls sie den nun wirklich welche waren.
    Die Wlachen sind doch NAchfahren der romanisierten Thraker und Illyrer!

    Die Slawen sind das was sie sind sibirische Einwanderer aus dem Karparten und der Balkan ist jetzt ihr zweite Heimat somit haben sie nicht das Alleinrecht sondern einen Mitrecht mit allen anderen völker in den Länder Makedonien und Serbien sie leben!

  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Umgekehrt,die Wlachen heißen heute serbische Wlachen.Illyxrer sind schon längst weg,aber kann mir gut vorstellen das viele Illyrer zu Slawen wurden.Die einzigen die richtig überleben konnten sind die Albanoi falls sie den nun wirklich welche waren.
    Die Wlachen sind doch NAchfahren der romanisierten Thraker und Illyrer!

    Die Slawen sind das was sie sind sibirische Einwanderer aus dem Karparten und der Balkan ist jetzt ihr zweite Heimat somit haben sie nicht das Alleinrecht sondern einen Mitrecht mit allen anderen völker in den Länder Makedonien und Serbien sie leben!
    Nein,der Balkan ist heute unsere einzige Heimat.Als wir kamen hießen wir noch nicht so wie wir heute heißen.Also keine Serben.
    Die serbische Geschichte ist erst auf dem Balkan entstanden,genau gesagt im Sandzak(serb: Raska Oblast) und Kosovo i Metohija.
    Illyrer gibt es seit 2000 Jahren nicht mehr,Römer(Byzantier) seit 1000 Jahren nicht mehr.
    So mit bilden wir Serben die Urbevölkerung auf dem Kosovo und Sandzak den wir hausen dort schon seit 1400 Jahren.

    Verstehst du,andere können kein Anrecht auf Kosovo haben weil sie schon ausgestorben sind.Osmanen kamen erst ab 1389 aus Istanbul,Albaner(Albanoi) erst ab 1500 aus Albanien ins Kosovo.Also sind wir die ältesten,die Geschichte gehört klar uns und wir sind das einzige Balkanvolk das einen Staat hatte auf dem Kosovo.Weit vor den Einzug der Osmanen und Albaner 1389/1500.

    Und das erkennt die ganze Welt an!

  8. #18
    Feuerengel
    Ja klar.
    Die Serben stammen aus dem Kosovo.
    Genau da wo der Albaner seine Schwerter errichtete.
    Entschuldige Car Dusan aber als meine albanischen Vorfahren in
    Kosova lebten mussten deine Vorfahren Ziegen und Schweine in Kaukasus hüten...

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die Slawen sind das was sie sind sibirische Einwanderer aus dem Karparten und der Balkan ist jetzt ihr zweite Heimat


    Also wenn du danach gehst woher die Völker kamen dann müssten wir alle aber in unser aller Heimat zurück und zwar nach Afrika!

    Und die Serben entstanden auf dem Balkan! Ich denke nicht das es das serbische Volk in Sibiren gab denn damals waren das Slawen.

    Bei der entstehung der Serben haben sich auch die Völker untergemischt, die vor dem Einfall der Slawen auf dem Balkan lebten.
    Aber in der heutigen Welt gibt es sowieso keine genetisch reine Völker!
    Außerdem ist die genetische Vielfalt vom Vorteil.

  10. #20
    Feuerengel
    Im Balkan?
    Hättest du wohl gerne!
    Wir stammen dirket aus dem Balkan.
    Sogar die Kroaten und Bosnie erzählen dies Immer.
    Der Slawe kam aaus dem Kaukasus hierher.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhlenmalerei und Uralte Zeichnungen
    Von piran im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 22:52
  2. Altungarische Schrift
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:19
  3. Die Göktürkische Schrift
    Von Ottoman im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:27
  4. Hebräische Schrift
    Von AkzepTolera im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:11
  5. 9000 Jahre alte Siedlung in Mazedonien gefunden
    Von Dani_TIR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:20