BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Uralte Schrift der Urbewohner in Mazedonien gefunden

Erstellt von lupo-de-mare, 23.04.2005, 09:58 Uhr · 25 Antworten · 2.037 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Alle Völker damals führten Raubzüge durch, genauso wie die Kreuzritter.


    Und geraubt wurden vor allem auch Frauen und Kinder. Das allein führt schon zu einer klaren Vermischung mit anderen Völkern.

    Überall in der Welt entwickelt sich dann zwangsläufig ein gemischtes Volk.
    Das Stimmt die Bulgaren zum Beispiel waren mal einst ein Turkstamm und der Namensbezeichnung "Bulgare" ist auch nicht slawischer Herkunft!

    Bis sie dann aus der Wolgagebiet ins Balkan aufbrachen und von den slawischen Mehrheit aufgesogen wurden !

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Gjergj
    Im Balkan?
    Hättest du wohl gerne!
    Wir stammen dirket aus dem Balkan.
    Sogar die Kroaten und Bosnie erzählen dies Immer.
    Der Slawe kam aaus dem Kaukasus hierher.

    1. Ihr stammt bestimmt nicht direkt aus dem Balkan!!! Jeder Mensch, so sagt die Wissenschaft, stammt ursprünglich aus Afrika!
    Ich denke nicht, das ihr etwas anderes seit als Menschen.

    2. Die Slawen kamen aus dem Kaukasus. Die Serben entstanden im Balkan.

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Im Balkan?
    Hättest du wohl gerne!
    Wir stammen dirket aus dem Balkan.
    Sogar die Kroaten und Bosnie erzählen dies Immer.
    Der Slawe kam aaus dem Kaukasus hierher.
    Albaner,Serben,alle sind eingewandert auf dem Balkan auser die Griechen.Der unterschied ist nur das deine Vorfahren in Albabnien lebten und wir Serben entstanden im Kosovo.Eure Geschichjte entsteht in Albanien,unsere im Kosovo und Sandzak.

    Also,Kosovo ganz klar serbiscghes Land,serbische Geschichte.Alleine unsere Kirchen stehen länger auf dem Kosovo als ihr dortlebt.LOL

  4. #24
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ja klar.
    Die Serben stammen aus dem Kosovo.
    Genau da wo der Albaner seine Schwerter errichtete.
    Entschuldige Car Dusan aber als meine albanischen Vorfahren in
    Kosova lebten mussten deine Vorfahren Ziegen und Schweine in Kaukasus hüten...
    Wie,deine Vorfahren leben doch nicht mehr als 500 Jahre im Kosovo,bevor sie von den Türken ins serbiosche Kosovo angesiedelt wurden lebten sie in Albanien.Da vor war alles 100% serbisch.Kosovo ist nicht um sonst ein serbisches Wort :!:

    Deine Wurzeln dagegen stammen aus Albanien,wie es der Name sagt.

  5. #25
    Feuerengel
    Jepp Car du weisst alles ne?

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Jepp Car du weisst alles ne?
    Ich weiß es nicht.Hab es aus seriösen deutsch/englischen Geschichtsquellen die ich hier auch schon mehrfach gepostet habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Höhlenmalerei und Uralte Zeichnungen
    Von piran im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 22:52
  2. Altungarische Schrift
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:19
  3. Die Göktürkische Schrift
    Von Ottoman im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:27
  4. Hebräische Schrift
    Von AkzepTolera im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:11
  5. 9000 Jahre alte Siedlung in Mazedonien gefunden
    Von Dani_TIR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:20