BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.673 Aufrufe

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Brauchen wir auch nicht gab ja eine Bundesrepublik Jugoslawien die aus nur Serbien und Montenegro bestand

Und ...wie wars ?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Und ...wie wars ?
    Wie wars? Bester Staat überhaupt! also nach Milosevic... nur Milo Djukanovic und seine Partei hätten nie an Macht in Montenegro kommen dürfen und Die DS innerhalb der DOS keine hohe Positionen in Serbien bekommen dürfen aber was soll man machen leider kann man den Verlauf der Geschichte nicht ändern! Ich war schon immer dafür das Serbien von der Demokratischen Partei Serbiens/Demokratska stranka Srbije Regiert wird und Montenegro von der Demokratischen Party der Einheit/Demokratska stranka jedinstva

ich feiere den Tag an dem sich Montenegro für unabhängig erklärt hat,zum einen gratuliere ich den Crnogorci deswegen aber vor allem weil Serbien von da an ein eigener Staat war,hätte schon viel früher passieren müssen.

ŽIVELA REPUBLIKA SRBIJA !

Montenegriner sind Altserben. Schaut euch mal alte Städte wie Berane an...
    Im Gegensatz zu den Kroaten sowie Serben sind Montenegriner ,,reinere" Slawen. Während Kroatien von den Ungarn/Ottomanen besetz war und Serbien auch , war Montenegro faktisch unabhängig, bis auf ein paar Ausnahmen.Und Montenegriner sind die größten Menschen auf dem Balkan Wir waren freie Bergleute, gerne vergleiche ich die Montins mit Schotten

bleib auf deiner lezaljka bre..

Dzek Danijels

Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Montenegriner sind Altserben. Schaut euch mal alte Städte wie Berane an...
    Im Gegensatz zu den Kroaten sowie Serben sind Montenegriner ,,reinere" Slawen. Während Kroatien von den Ungarn/Ottomanen besetz warvund Serbien auch von den Osmanen, war Montenegro faktisch unabhängig, bis auf ein paar Ausnahmen.Und Montenegriner sind die größten Menschen auf dem Balkan Wir waren freie Bergleute, gerne vergleiche ich die Montins mit Schotten
    Und mindestens die hälfte von den Montis sind ursprünglich orthodoxe Albaner.

Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst ok Schau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)

Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Die Albanische Stämme sollen bis in die Herzegowina gereicht haben.

Und heute denken diese Katholiken sie seien Kroaten.

Grude:Po Albanskom plemenu Gruda

Brotnim/Brrotno/Brotnjo po Planinskom masivu Brotnim(Sjeverna Albanija) odakle su pretci danasnjih ''Hrvata''.Oko 1420 su se nastanili u Trebinju gdje ima zaseok Brotno.Kasnije su presli u danasnji Citlucki kraj

Skutor. Po Mletackom nazivu. Skutari.Ljude od Skadra.Skutari je i dan-danas naziiv za Skadar.Skutari je postao u narodu Skutor, znaci jedan jos dokaz Hrvatske ''od stoljeca sedme'' Zapadne Hercegovine

Imamo:Cijeli Citlucki kraj koji nosi ime od planinskog lanca Sjeverne Albanije

Cijelu opcinu Grude koja je identicna s Albanskim plemenom Gruda

Imamo Skutari., naziv za Skadarskog covjeka

Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst ok Schau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)
    Junge, die Montis sind aus albanischen Stämmen hervorgegangen.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte