BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.696 Aufrufe

  1. #101
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Junge, die Montis sind aus albanischen Stämmen hervorgegangen.
    nicht doch wir hatten geklärt das wir alle von Alban dem Ersten abstammen.

  2. #102
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Albanische Stämme sollen bis in die Herzegowina gereicht haben.

    Und heute denken diese Katholiken sie seien Kroaten.

    Grude:Po Albanskom plemenu Gruda

    Brotnim/Brrotno/Brotnjo po Planinskom masivu Brotnim(Sjeverna Albanija) odakle su pretci danasnjih ''Hrvata''.Oko 1420 su se nastanili u Trebinju gdje ima zaseok Brotno.Kasnije su presli u danasnji Citlucki kraj



    Skutor. Po Mletackom nazivu. Skutari.Ljude od Skadra.Skutari je i dan-danas naziiv za Skadar.Skutari je postao u narodu Skutor, znaci jedan jos dokaz Hrvatske ''od stoljeca sedme'' Zapadne Hercegovine

    Imamo:Cijeli Citlucki kraj koji nosi ime od planinskog lanca Sjeverne Albanije

    Cijelu opcinu Grude koja je identicna s Albanskim plemenom Gruda

    Imamo Skutari., naziv za Skadarskog covjeka
    Bruder unsere Stämme reichten bis nach Slowenien, du als Nord-Illyrer bist ja der Beweis

  3. #103

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Junge, die Montis sind aus albanischen Stämmen hervorgegangen.
    Typischer Albaner der wie immer die Geschichte verdreht, Milos Obilic (Obiliqi haha) war auch Albaner wa ? Wenn wir von albanischen Stämmen abstammen würden wären wir kleine 1,60m Zwerge wie ihr, Montenegriner sind bekanntlich groß und keine Hobbits...

  4. #104
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Typischer Albaner der wie immer die Geschichte verdreht, Milos Obilic (Obiliqi haha) war auch Albaner wa ? Wenn wir von albanisches Stämmen abstammen würden wären wir kleine 1,60m Zwerge wie ihr, Montenegriner sind bekanntlich groß und keine Hobbits...
    Albaner sind nicht wirklich klein

  5. #105
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst ok Schau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)
    Was für ein beschissener Vergleich

    Dann sind albaner/italiener wegen der grösse, griechen/türken wegen der behaarung und montis/schotten so wie du das gerne haben möchtest weil ja montis so gross und bleich sind wie schotten.
    Montis sprechen serbisch aber trotzdem wollten sie nix mehr mit den serben am hut haben (die mehrheit jedenfalls) und da es in monte auch viele sanxhaklis und albaner gibt haben die wohl einen teil dazu beigetragen das monte und serbien nicht mehr eins sind. Falls du aber orthodox sein solltest bist du für mich ein serbe, ganz einfach

  6. #106

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Typischer Albaner der wie immer die Geschichte verdreht, Milos Obilic (Obiliqi haha) war auch Albaner wa ? Wenn wir von albanischen Stämmen abstammen würden wären wir kleine 1,60m Zwerge wie ihr, Montenegriner sind bekanntlich groß und keine Hobbits...
    Aha und warum sind die serbischen Scharben so klein wien Zwerg, obwohl doch die Montis solche Riesen sind ?!

  7. #107

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Aha und warum sind die serbischen Scharben so klein wien Zwerg, obwohl doch die Montis solche Riesen sind ?!
    Serben sind auch größer als Albaner ist doch klar

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Aha und warum sind die serbischen Scharben so klein wien Zwerg, obwohl doch die Montis solche Riesen sind ?!
    In Serbien leben knapp eine Million Roma die meisten Assimiliert. Die haben sich vermischt und den Durchschnitt niedriger gemacht.

  9. #109
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bruder unsere Stämme reichten bis nach Slowenien, du als Nord-Illyrer bist ja der Beweis

  10. #110

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissener Vergleich

    Dann sind albaner/italiener wegen der grösse, griechen/türken wegen der behaarung und montis/schotten so wie du das gerne haben möchtest weil ja montis so gross und bleich sind wie schotten.
    Montis sprechen serbisch aber trotzdem wollten sie nix mehr mit den serben am hut haben (die mehrheit jedenfalls) und da es in monte auch viele sanxhaklis und albaner gibt haben die wohl einen teil dazu beigetragen das monte und serbien nicht mehr eins sind. Falls du aber orthodox sein solltest bist du für mich ein serbe, ganz einfach
    Schon mal die Gene von Türken und Italienern vergliechen ?? Haben sehr viel gemeinsam. Bin Montenegriner und fühle mich als Serbe, aber mit Serben nix am Hut stimmt einfach nicht, da hatte die Politik und allgemein korrupte Politiker die Finger im Spiel, wie Milo der kleine Albaner. Die meisten Montenegriner in MNE lieben Serben, bin jedes Jahr unten und kann das bezeugen, Albaner wie in Ulcinj mögen wir aber nicht

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  2. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  3. Neue Gen Test: Der Ursprung der Europäer ist unbekannt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:00
  4. Ursprung Der Albanischen Flagge
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 11:00