BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 337

"Der Ursprung der Montenegriner?"

Erstellt von DarkoRatic, 09.04.2014, 18:54 Uhr · 336 Antworten · 18.651 Aufrufe

  1. #131
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Die beste Methode zur Ablenkung ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen

  2. #132
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ich feiere den Tag an dem sich Montenegro für unabhängig erklärt hat,zum einen gratuliere ich den Crnogorci deswegen aber vor allem weil Serbien von da an ein eigener Staat war,hätte schon viel früher passieren müssen.


    ŽIVELA REPUBLIKA SRBIJA !
    Mein Ministerpräsident Millitron sagt dazu:

  3. #133
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Serbia 176,5cm
    Ich bin knapp 9 cm größer als der durchschnitts Serbe.
    Ich +11,5-12cm

  4. #134
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die beste Methode zur Ablenkung ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen
    Ich kenn das das habe ich immer in der Schule versucht meistens leider vergeblich

  5. #135
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Bin 183 cm.

  6. #136
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    ICh kenn das das habe ich immer in der Schule versucht meistens leider vergeblich
    Oder diese "Azzlack Rapper" in deiner Klasse die von ihren Riesen Schwänzen labern angeben wie viele sie geknallt haben, und ne Woche später sagt eine die mit dem Geschlafen hat dass er nen kleinen hat und nix drauf hat

  7. #137
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Ich bin Ca. 184 cm groß

  8. #138
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Montenegriner sind Altserben. Schaut euch mal alte Städte wie Berane an...
    Im Gegensatz zu den Kroaten sowie Serben sind Montenegriner ,,reinere" Slawen. Während Kroatien von den Ungarn/Ottomanen besetz war und Serbien auch , war Montenegro faktisch unabhängig, bis auf ein paar Ausnahmen.Und Montenegriner sind die größten Menschen auf dem Balkan Wir waren freie Bergleute, gerne vergleiche ich die Montins mit Schotten
    Man sieht dass du wirklich keine Ahnung hast.Eher sind die Albaner wie Schotten. Wir sind/waren verteilt in Stämme, tragen Fustanellas,und leben/lebten in den Bergen,sprechen unsere Sprache usw,gibt viele Vergleiche.
    Was für ein scheiss,ich bin Albaner und kenne keinen Serben der größer als ich ist.Eigentlich bin ich fast überall der größte. Von wegen Albaner sind klein.Unsere Stämme konnte man durch die körperlichen Merkmale unterscheiden wie die Grösse,Farbe der Haare,Farbe der Augen,stark gebaut, schwach gebaut und und und.Was ich damit sagen will ist dass wir Albaner sehr verschieden sein können und man nicht sagen kann dass wir allgemein klein sind oder was weiss ich.

  9. #139

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Hast du ein Beweis ? Das bezweifle ich nämlich stark wenn ich mir die kleinen Albos so anschaue und diese mit großen Montis vergleiche. Aber wenn du das meinst ok Schau dir mal die Gentests von der Oxford-University an, Montenegriner haben mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit Albanern..(Halogene)
    Ich hatte mal in einer deutschen Doku über Monte gehört das Montis mit Bosniern genetisch sehr nah verwandt sein sollen.
    Heutiges Montenegro besteht ja zur hälfte aus Gebieten (halbe alte Herzegovina und Sandzak) die paar Jahrhunderte zu Bosnien gehörten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin Ca. 184 cm groß
    Ich ca185 cm.

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal in einer deutschen Doku über Monte gehört das Montis mit Bosniern genetisch sehr nah verwandt sein sollen.
    Heutiges Montenegro besteht ja zur hälfte aus Gebieten (halbe alte Herzegovina und Sandzak) die paar Jahrhunderte zu Bosnien gehörten.
    Du meinst Montevideo

    Ich ca185 cm.
    Ich 189 cm

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59
  2. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  3. Neue Gen Test: Der Ursprung der Europäer ist unbekannt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:00
  4. Ursprung Der Albanischen Flagge
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 11:00